[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Yank bekomme zwischendurch paar haenger im System .. das wenn ich auf die tastatur druecke alles erst spaeter zu schreiben kommt und die musik dann für ne halbe sekubde mitfreezt nach paar min ist alles wieder i.O ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugur7495 schrieb:
Yank bekomme zwischendurch paar haenger im System .. das wenn ich auf die tastatur druecke alles erst spaeter zu schreiben kommt und die musik dann für ne halbe sekubde mitfreezt nach paar min ist alles wieder i.O ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei welchen Einstellungen ? Langes uptime (länger nicht gebootet) ?

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta3 (Linux 3.0.74) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zzmoove - 1.4Ghz.. auf optimized.. 600mhz screen off .. 2048 row und extern auf 1024 row .. hardswap und co auf off .. init.d auf no .. ehm glaube das sollte reichen , gebootet wurde heut morgen noch :-/

Mit freundlichen Grueßen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugur7495 schrieb:
Zzmoove - 1.4Ghz.. auf optimized.. 600mhz screen off .. 2048 row und extern auf 1024 row .. hardswap und co auf off .. init.d auf no .. ehm glaube das sollte reichen , gebootet wurde heut morgen noch :-/

Mit freundlichen Grueßen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Verringer mal die readahead's, die verursachen ggf. genau was du beschreibst (sound).

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta3 (Linux 3.0.74) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Readaheads sind ganz genau ... ? :confused

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugur7495 schrieb:
Readaheads sind ganz genau ... ? :confused

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die 2048 und 1024 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Wozu gibt es so große Readaheads
(2048; 4096) wenn diese sowieso nicht zu empfehlen sind? :confused:
Ich mein stock sinds ja (nur) 128...
 
Weil das z.T. in vielen Apps so verfügbar ist, und in hatte sonst immer 2048, mit meiner SD hatte ich da nie Probleme. Hängt wohl von vielem ab, was Sinn macht und was nicht, drum ist es einstellbar, aber je extremer die Einstellung, umso 'zweifelhafter' wohl ;)

Bei mir läuft's prima mit 512kb intern und 1024kb extern, hatte aber auch ne Zeitlang 2048kb überall. Aber da das nichts brachte (aber auch nicht störte) ging ich halt wieder runter.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta3 (Linux 3.0.74) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Sind eigentlich die eingestellten werte in Aroma Installer die Empfehlt werden?

Bin die Installation so durch gegangen und hab nix verändert.
 
das sind die, die Yank selber nutzt.

Im Zweifelsfall also gut :) (mehr Richtung Performance, wie ich finde)
 
Yup, meine kleine Rennmaschine soll schon bissel was leisten :D

JP.
 
Damit rennt das S3 wirklich, ist schon fast auf Note 2 Niveau. Akku könnte besser sein, aber von nix kommt nix ;)
 
Hat das Note 2 nicht exakt die selbe Hardware als das Galaxy s3?
 
Nein, es hat 2Gb Ram und ne neuere Revision vom Exynos, welcher im S3 werkelt.

OT ende

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Hallo Leute.. wie kann ich auf den yank wechseln? habe siehe Signatur... will nur den kernel wechseln.. also auf yank... wie gehe ich vor?

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
..siehe Startpost in diesem Thread...
runterladen und nach Anleitung flashen...
...fertig...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
für also einfach Flash und nix wegen meinen Roms zu beachten..

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
rebeccadri schrieb:
für also einfach Flash und nix wegen meinen Roms zu beachten..

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod

Yup. Anschliessend ggf. Stweaks deinstallieren, wird eh nicht in meinem Kernel unterstützt.

Siyah's Einstellungen stören nicht bei meinem Kernel, und umgedreht auch nicht, insofern kannst du einfach hin und her schalten. Wenn du meinen Kernel sauber runter haben möchtest, einfach mein Cleaning Script verwenden, der entfernt alle von mir hinzugefügten Dateien, die aber ausser rumzuliegen nix anstellen, insofern kein Muß.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta5 (Linux 3.0.74) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
meinen Roms zu beachten..


Also, wenn du mehrere hast, dann geht die zweite nicht mehr ;)

Wenn du die sowieso opfern willst, oder nicht mehr brauchst, würde ich die zweite vorher wipen, formatieren und entfernen.

So bin ich auch von siyha zu Yank.
Siyah war ein guter Allzweckkernel, aber wenn man auf Dualboot keinen Wert (mehr) legt wie ich, ist Yank die bessere Wahl.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten