Y
yank555
Gast
- Themenstarter
- #4.881
Husky schrieb:Btw erfahren wir mal, wie unser JP eigentlich aussieht?
Das ist recht einfach, siehe Anhang
JP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Husky schrieb:Btw erfahren wir mal, wie unser JP eigentlich aussieht?
Husky schrieb:Mal wieder zurück zum Thema - JP, was hältst du von eventuellen 1,8 GHz? Damit könnte man Race To Idle noch ein bisschen besser umsetzen, oder?
S13gfried schrieb:Ich muss auch mal Yank und ZaneZam loben. Klasse kernel und prima Support. Gerade zzmoove ist endgeil. Ich hatte immer Probleme, aus dem deep sleep schnell den Code zum unlock zu zeichnen... Hat immer gehackt und 2-3 Sekunden gebraucht, bis die Frequenz gestimmt hat.
Einzig finde ich, das zzmoove etwas schnell hochfährt und dadurch zum Teil wahrscheinlich viel Energie verbrät. Er hat also einen empfindlichen Finger am Abzug und neigt mit Raketen auf Spatzen zu feuern
Da ich keine hight Performance Dinge anstelle, könnte er da etwas "ruhiger" sein. Aber nur etwas...aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau
Yanks Bild sieht aus, wie jemand der es kann
So, jetzt kommt mal jemand das Forum wischen
Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
S13gfried schrieb:Ist das nicht Standart so eingestellt?!
http://db.tt/jblkLe7u
(ich kann mit der Foren App leider keine Bilder hochladen?!)
Bedeutet diese Wert, dass bei einer 95prozentigen Auslastung einer Frequenzstufe die nächst höhere gewählt wird? Dann ist dieser wert ja schon schon "spät"..
Aber der down threshold ist mit 40 ja ehr gering... Das heißt nach meinem Verständnis, dass erst bei weniger als 40 Prozent Auslastung die nächst tiefere stufe wieder gewählt wird?!
Bei meinem Nutzungsverhalten," App auf (CPU hoch) und App lesen, posten etc (CPU runter) wäre es folglich etwas sinnvoller, diesen Wert anzuheben?! Oder bin ich auf dem Holzweg?
Würden zu nahe up und down threshold werte zu einem, naja, "Frequenz-ping-pong" führen?!
MfG S13gfried
S13gfried schrieb:Ist das nicht Standart so eingestellt?!
http://db.tt/jblkLe7u
(ich kann mit der Foren App leider keine Bilder hochladen?!)
Bedeutet diese Wert, dass bei einer 95prozentigen Auslastung einer Frequenzstufe die nächst höhere gewählt wird? Dann ist dieser wert ja schon schon "spät"..
Aber der down threshold ist mit 40 ja ehr gering... Das heißt nach meinem Verständnis, dass erst bei weniger als 40 Prozent Auslastung die nächst tiefere stufe wieder gewählt wird?!
Bei meinem Nutzungsverhalten," App auf (CPU hoch) und App lesen, posten etc (CPU runter) wäre es folglich etwas sinnvoller, diesen Wert anzuheben?! Oder bin ich auf dem Holzweg?
Würden zu nahe up und down threshold werte zu einem, naja, "Frequenz-ping-pong" führen?!
MfG S13gfried