[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ugur7495 schrieb:
Was für eine class hat deine Karte? Falls es die kleinste ist 4 (?) Oder 5 (?) Würde ich mir ne größere zulegen , hatte das gleiche Problem ,kannst auch viele andere Threads dazu finden :)


Ich habe eine SanDisk Ultra (class 10) SDHC mit 32GB.

Ist jetzt mit 25€ aber nicht so, dass ich die jetzt in die Ecke legen möchte. zumal 16GB ja auch 15-20€ kosten.

Ich werde mich mal informieren.
Vlt. werd ich meine Karte ja los für nen 10er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starsurver schrieb:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die AOKP Rom das init.d Script supported oder ich es über den Kernel steuern muss.

Danke.

Kann ich so nicht sagen, aber du kannst mit dem "Tester" mal probieren...

Ist im Thread schon einige male erläutert worden (SuFu sollte helfen ;)).

JP.

EDIT :

Runterladen kannst du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Starsurver schrieb:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die AOKP Rom das init.d Script supported oder ich es über den Kernel steuern muss.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jap aokp kümmert sich um init.d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver und Lycidias
Ist der 3.3i nur ein test Kernel!Ich frage nur weil der OP nicht aktuell ist.
 
Gene S schrieb:
Ist der 3.3i nur ein test Kernel!Ich frage nur weil der OP nicht aktuell ist.
Nein ist kein Test.
Guck mal im Forums nach... Da ist 3.3i drin!

By S3 with Purelook HD
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Gene S schrieb:
Ist der 3.3i nur ein test Kernel!Ich frage nur weil der OP nicht aktuell ist.

Hoppla, war vorgestern wohl ein zu langer Tag, hab den OP zwar im Changelog aktualisuert gehabt (in rot), nur den Versionsbuchstaben nicht aktualisiert, mach ich gleich, so wie ich beim PC bin.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5k (Linux 3.0.73) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

EDIT : OP ist nun richtig aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
ugur7495 schrieb:
Also bei mir war es auch ne San Disk die dann nach knappen 1.5monaten anfefangen hat zu streiken .. jetzt ne samsung class 6 wenn ich mich nicht irre und laeuft super easy :thumbup:

Mach das beste draus :)

Mfg


Also ich habe gestern ein Tool laufen lassen, h2...irgendwas, schreibt voll und liest dann nach Fehler. War nichts gewesen. Habe außerdem nochmal Fat32 formatiert und heute habe ich schon mehrmals das SD Karten Symbol gesehen..dass sie unerwartet entfernt wurde.
Werd mir Notgedrungen eine neue bestellen, dann halt 16GB Sanddisk. Aber ich denke wieder class10, weil Daten schieben ist echt so schon langsam :D

Trotzdem, aber ggf. auch deswegen, läuft mein MediaScanner wieder, trotz "Rescan media app" auf disable...
kurios.
 
Hey...


Unter BBS finde Ich unter dem Punkt Kernel Wakelocks den Begriff Fuel-update. Mein Gerät läuft seit 4h und das Ding läuft seit 2h... :confused:

Weiß jemand etwas darüber?

Habe V94 Temasek CM und dein 1.5k...

Grüße ;)
 
S13gfried schrieb:
Ich habe eine SanDisk Ultra (class 10) SDHC mit 32GB.

Ist jetzt mit 25€ aber nicht so, dass ich die jetzt in die Ecke legen möchte. zumal 16GB ja auch 15-20€ kosten.

Ich werde mich mal informieren.
Vlt. werd ich meine Karte ja los für nen 10er...

ich hab die hier. passend zum handy ne samsung karte :D class10, 16gb, 14,99€. einfach top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
alice89 schrieb:
ich hab die hier. passend zum handy ne samsung karte :D class10, 16gb, 14,99€. einfach top


Die hatte ich auch im Blick. Habe jetzt erstmal dem Händler vorgeschlagen, die SanDisk gegen eine samsung zu tauschen. Also 32GB. Werd sehen was er sagt. bzw. karte ist ja defekt, er muss ja was machen. Nur bringt mir ne SanDisk offensichtlich nichts.
Samsung Cards sollen ja auch die 32Gb gehen...

Wenn nicht, bestelle ich genau diese 16Gb. 32 brauch ich theoretisch sowieso nicht...


EDIT:
Ab und zu steht oben das die Karte erkannt wurde aber sonst alles Gut.
aus einer Amazon Rezension...Prima, daran leide ich doch auch gerade :D also doch nicht alles sicher mit Samsung 16gb :(
MfG
 
Ich habe auch die 32gb Samsung sd... Noch nie Probleme gemacht
 
War bei mir das gleiche habe jedes Programm drueberlaufen lassen ob es iwelche Fehle anzeigt aber nichts . Bis ich ebend eine Samsung SD Karte kaufte und jetzt ruhe habe :D
Also es liegt aufjeden an der San Disk glaubt mir odeeeeeeerrr du fuchtelst gerne an deinen SD Kartenslot rum :p

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Yank,wenn Ich die Yank auswähle und dann PegasusQ einstelle,kannst Du die screen off freq. limit introduced auch da einbauen,weil da kann man sie nicht auswählen.:(
 
Nimm doch einfach yankasusq, der basiert ja auf dem pegasusq?
 
Gene S schrieb:
Hallo Yank,wenn Ich die Yank auswähle und dann PegasusQ einstelle,kannst Du die screen off freq. limit introduced auch da einbauen,weil da kann man sie nicht auswählen.:(

Die Screen off limits sind Governor gebunden, und PegasusQ hat das nicht, also ist das nicht möglich, da ich ja genau um PegasusQ 100% original zu lassen den YankasusQ erstellt hab (=PegasusQ mit einigen Änderungen)...

Die letzte 'limit introduced' bezieht ausschliesslich auf zzmoove, von daher wird die nur beim zzmoove zusätzlich angeboten, der YankasusQ hatte das ja schon, bei PegasusQ und LulzactiveQ gibt es diese Fähigkeit nicht.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5k (Linux 3.0.73) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Weiss jemand vllt wie man die Screen Off werte "trainieren" kann so das ich mehr runterschrauben kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir hat es sich von alleine trainiert. Mit dem yankasus konnte ich damals nicht unter 500mhz, mit zzmove bin ich jetzt auf dem niedrigsten also auf 300mhz ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
ugur7495 schrieb:
Weiss jemand vllt wie man die Screen Off werte "trainieren" kann so das ich mehr runterschrauben kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

buchholz schrieb:
Also bei mir hat es sich von alleine trainiert. Mit dem yankasus konnte ich damals nicht unter 500mhz, mit zzmove bin ich jetzt auf dem niedrigsten also auf 300mhz ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke mit zzmoove sollte tiefer gehen, da das Limit etwas "softer" implementiert ist, demnach mirco Sprünge drüber passieren können, beim YankasusQ war ich da absolut hardliner, und das Limit wird viel strenger forciert.

Unterm Strich ist die softere Implementierung optimal, sie spart Strom (darum geht's ja eigentlich), aber ist sanfter mit dem S3 so dass "screen of death" nicht (so einfach) vorkommen sollten (und das ist eigentlich ein sehr angenehmer Nebeneffekt des Soft-Limits ;)).

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495, ZaneZam, bandit1976 und eine weitere Person
Ea ist aber schon normal das es in der Einstellung zzmoove leichte ruckler beim scrollen da sind! Ich kann da so ziemlich jede Einstellung wählen und die ruckler sind immer da, was ich in den anderen Einstellungen nicht hab.Der Akku verbrauch ist klasse, aber das war es auch schon.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten