sasa.kljucaric
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
So fit bin ich nicht...Sorry. Kannst du mir kurz erklären wie ich die Logs mache?Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sasa.kljucaric schrieb:Hallo....Ich benutze deinen Kernel schon sehr lange. Ich war immer sehr zufrieden damit und finde deine Arbeit super. Du steckst da so viel Zeit und Energie rein ...toll. Danke! Jetzt zu meinem Problem...ich habe seit der V16 (und auch mit der V17) von Sotmax das Problem das mein S3 mit den Kernel Versionen 3.3f und 3.3g stockt und sich ständig aufhängt. Bin seit Tagen auf der Suche was es sein könnte aber ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Instaliert ist Sotmax Rom V17 und das letzte Jkay...hatte das Domination Theme 1.7.1 drauf und habe es momentan nicht instaliert da ich dachte das es an dem Theme liegt.Als Profil benutze ich das standart Sotmax Profil. Habe aber auch dieverse andere Einstellungen getestet. Leider immer das gleiche Problem. Hast du noch eine Idee was ich noch machen kann?
Am einfachsten im Terminal. Einfach mit dem Umleitungsoperator > in eine Datei schreiben. Z.B.sasa.kljucaric schrieb:So fit bin ich nicht...Sorry. Kannst du mir kurz erklären wie ich die Logs mache?Danke...
logcat > /sdcard/logcat.txt
dmesg > /sdcard/dmesg.txt
Naderik schrieb:Im Kernel hast du es ausgewählt und hast du auch noch zusätzlich die Apple von Boeffla?
Wenn ja. Lösch die App!!!
Naderik schrieb:Im Kernel hast du es ausgewählt und hast du auch noch zusätzlich die Apple von Boeffla?
Wenn ja. Lösch die App!!!
CAHO schrieb:Apple von boeffla? Das grenzt ja schon an Majestätsbeileidigung
Lg. CAHO
Vom N4 mit Hell(s)-Core b5 geschickt!
undgrand schrieb:Du meinst, wenn man die App benutzt sollte man es nicht im aroma installer ausgewählt haben. Danke. Werde es mal probieren
Michael San schrieb:Sooo , habe BBS jetzt mal gute 7 Stunden laufen lassen , und tatsächlich man sieht mehr !
Der wlan-rx scheint wohl das Problem zu sein , habe jetzt schon etwas recherchiert und mal sehen ob ich es noch rauskriege wie ich das loswerde .
Sollte aber dann ja kein Kernel-Problem sein .
Vllt jemand einen Tipp der es schon durchgemacht hat ?
Gerne auch per PN , hat ja nicht wirklich etwas mit dem Kernel zu tun .
Pho3n1x schrieb:Welchen Router hast du? Das S3 hat Probleme mit einen gewissen Chipsatz im Router ist ein S3 Problem. Stelle über Nacht mal dass WLAN ab und schaue dann ob es sich bessert. [.....]