[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sakaschi schrieb:
ja dann mal ran da yank. sag ma kann ich selber am script was drehen oder sind die werte 0 bis 5 fix im kernel integriert damit z.b. 6 oder gar minus werte keine auswirkungen haben?

kann man vllt auch noch die LED voltage steuern? also dunkler machen dann könnte man so ja was richtig geiles basteln.

Nee, das Interface im Kernel erlaubt nur genau diese Werte. Voltage steuerst du mit hell/dunkel, wo dunkel stock ist, und hell maximum.

Könnte man zwar alles noch machen, aber ... ??

JP.
 
ach war nur so^^ eher interesse als alles andere muss auch nicht sein :D

achja habe mein s3 foliert =) bzw den akkudeckel front kommt noch.
 
Ich weiß ja nicht was Yank gemacht hat,aber der 3.3g läuft noch ein tick besser als der 3.3f.
Das Ding rennt wie ne Rakete.
 
er hat daran nichts gedreht auser mehr led blink feature. Das kommt dir nur so vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@JP
läuft wunderbar!!! habs wieder hinbekommen!!!
RAKETE fliegt und fliegt!!!!
DANKE!!!
 
Yank,was jetzt noch richtig gut passen würde,ein Klasse Bild beim Booten so als marken zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hmm ... müsst mal schaun wie ich das anstelle, noch nie drüber nachgedacht :o

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5j-beta1 (Linux 3.0.72) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Danke für das Update und den i9305 Support!! mein Vater und mein Bruder freuen sich drüber mit ihrem i9305 ;)

Hab mal ne Frage von meinem Vater:

Welche Einstellungen benutze ich am besten für sein Nutzungsverhalten (Governor und deren Einstellungen, etc):

Das handy liegt oft einfach nur rum. Eenn er es dann aber 2-3 mal am tag benutzt möchte er schon Power und Smoothness spüren.
Spielen tut er nur selten bis gelegentlich bis selten. Wichtig ist ihm trotzdem eine gute Batterielaufzeit vor allem im Standby aber auch möglichst bei eingeschaltetem Display.

Mein alter Herr würde sich sehr über eure Hilfe freuen :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisst dunkel/hellblau auch akku wie weiss? Oder frisst nur weiss den akku?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Na umso heller, desto mehr Strom saugt er...
 
Lycidias schrieb:
Danke für das Update und den i9305 Support!! mein Vater und mein Bruder freuen sich drüber mit ihrem i9305 ;)

Hab mal ne Frage von meinem Vater:

Welche Einstellungen benutze ich am besten für sein Nutzungsverhalten (Governor und deren Einstellungen, etc):

Das handy liegt oft einfach nur rum. Eenn er es dann aber 2-3 mal am tag benutzt möchte er schon Power und Smoothness spüren.
Spielen tut er nur selten bis gelegentlich bis selten. Wichtig ist ihm trotzdem eine gute Batterielaufzeit vor allem im Standby aber auch möglichst bei eingeschaltetem Display.

Mein alter Herr würde sich sehr über eure Hilfe freuen :)

Danke



zzmove optimized. Gute Performance mit guter Akkulaufzeit. Spielen geht damit auch sehr gut.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Lycidias
Je heller, desto mehr Akku-Verbrauch.
 
Ist es bei dem S4 die gleiche sache mit dem display?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Das ist überall so, un ganz klar eig...!
 
Es reicht doch einmal :cool:

Errare humanum est!
 
Kr0n05 schrieb:
Das ist überall so, un ganz klar eig...!

Weiß nicht, ob das so klar ist?
Meine mal gelesen zu haben, dass es bei LCD Technik andersherum ist, schwarz frisst viel, weiß dafür weniger als beim amoled
 
Sowas habe ich noch nie gelesen, aber gut, kann mich irren!
 
Bei LCD isses so, dass alle Pixel gleich viel Strom fressen, weil alle Pixel beleuchtet werden.
Bei AMOLED isses so, dass Pixel selbst leuchten, dass heißt Pixel die aus sind (schwarz) keinen Strom verbrauchen.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Bei LCD isses so, dass alle Pixel gleich viel Strom fressen, weil alle Pixel beleuchtet werden.
Bei AMOLED isses so, dass Pixel selbst leuchten, dass heißt Pixel die aus sind (schwarz) keinen Strom verbrauchen.

Genau so isses ;)

Daher kann ein Vergleich wie gut der Kernel beim Akku ist sehr kompliziert sein, der eine hat ein dark Thema, kommt länger bei gleicher Config wie der andere der alles schön iPhone like hell hat.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5j-beta1 (Linux 3.0.72) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten