Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit Performance Profile zu erstellen, so das ich wenn ich Power brauche eine Verknüpfung auf den homescreen aktiviere und wenn nicht wieder ein battery Profil wähle?
So eine Art profilesforsiyah, nur fuer Yank
yank555 schrieb:Sowas könnte mit Tasker gemacht werden, oder mit LMT Launcher (dort kann man Skripte ausführen lassen...
JP.
amo66 schrieb:Hatte yank nicht so ein open source exfat Modul mit drinnen gehabt?
Ist das wieder raus geflogen?
Flash mal einen älteren und schau obs geht!
FliegerNRW schrieb:@Naderik
Ich habe ein Sammy ROM und WLAN soll immer an sein wenn ich daheim bin. Auch mit aktiven WLAN sollte es in den Deep Sleep fallen, was es ja auch macht.
Kr0n05 schrieb:Werde mir mal den tasker anschauen, denn mein Nova launcher will ich nicjt ersetzen, will ich ganz sicher behalten...
spevil schrieb:was kann ich denn dann machen das ich den scheiß wieder zum laufen bekomme???
ich bin hier grad voll verwirrt warum das hier so ist?!?!?!?!?
spevil schrieb:was kann ich denn dann machen das ich den scheiß wieder zum laufen bekomme???
ich bin hier grad voll verwirrt warum das hier so ist?!?!?!?!?
Are exFAT formated sd cards supported ? or Now I flashed this kernel my sdcard is not detected anymore ?
So far, no, there's no exFAT support.
exFAT is a Microsoft proprietary format for which we don't have sources. There is a way to force the kernel to load the module, but since 64Gb sdcards can be formated in FAT32 as well (not in Windows, though), I so far didn't see the need to include that hack. It's against my open source religion.
Blame Microsoft for making exFAT closed source and balme Google way more for using it anyway
yank555 schrieb:exFAT ist und war noch nie nicht supportet.
JP.
yank555 schrieb:Im CM Kernel gibt es leider mit bestimmten Router wakelock Probleme wegen des Backports der WiFi Implementierung aus Linux 3.4.y runter auf unseren 3.0.y Linux Kernel...
LMT Launcher ist kein "Launcher", sondern ein "Pie" add-on
Link hier.
JP.
yank555 schrieb:Im CM Kernel gibt es leider mit bestimmten Router wakelock Probleme wegen des Backports der WiFi Implementierung aus Linux 3.4.y runter auf unseren 3.0.y Linux Kernel...
Sakaschi schrieb:doppelte verneinung in einem satz
also da du exFAT noch nie nicht supportet hast supportest du es also?
denke du meinst "exFAT ist und war noch nie supportet"
pandabra schrieb:Das musste ich leider auch feststellen. Mit meinem speedport und dem 1.5h gibts auch ständig "wlan_ctrl_wake" oder "wlan_rx_wake"
Gibt es da abbilfe?
Beim siyah 1.9.1 hab ich bisher keine probleme
Da sind die wakes zwar auch da, aber nicht so krass.
Werde dann wohl oder übel erstmal beim siyah bleiben.
Mit ihm komme ich aber nicht über 4h display on über den tag verteilt. Mit yank locker 5-5,5h
[.....]
FliegerNRW schrieb:Aber ich habe doch den v3.3f und nicht den CM Kernel.
Die Kernel Wakelocks in meinem Log sind aber auch nicht so gewollt, oder habe ich dich da falsch verstanden, oder hast du den Text im Spoiler übersehen?
buchholz schrieb:ist in der nächsten version dann die deepsleep max. frequenz im zzmove eingebaut?
Sakaschi schrieb:yank gibt es noch unterschiede zu beta2? sonst brauche ich ja nicht flashen das beta2 steht stört mich ja nicht^^
Sakaschi schrieb:kometisch = kosmetisch (sry das ich dich drauf hinweiße )