[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@ MeinNameIstHase

das liegt nicht an dein ladepad sondern an der induktionsspule in deinen akkudeckel.

Die spule nimmt halt nicht mehr auf und kann somit nicht gesteuert werden. Entweder ne andere spule die mehr liefert oder so leben^^

@ yank, meinste nicht das die spule einfach nicht mehr aufnehmen kann???
 
Saintscar schrieb:
Ach so, na ich habe es so verstanden, dass er normal SwiftKey benutzt, und NUR unter cm dieses Problem mit SwiftKey und Standard Tastatur hat (Zitat: "ich würde ja gerne Cm installieren, aber habe dort Probleme mit Fullscreen Tastatur ...")

@Area0: na wenn du selbst sagst, es geht mit der smart Keyboard, dann nimm doch diese, oder eben wie jp sagt, hackers.

Das hat doch nichts mit cm zu tun oO

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Kii Keyboard kann das übrigens auch

Es liegt nicht direkt an CM sondern an Android 4.1.2. und wurde nur in Slimbean, soweit ich das bis jetzt gesehn habe, eine Option integriert die das Strecken der Tastatur abschaltet.
(Dies passiert bei allen Tastaturenapps ab Android 4.1.2 im Querformat!)

Es gibt einige Tastatur Apps die diese Option es zu deaktivieren auch bieten, jedoch keine die mich bis jetzt besser überzeugen konnte als SwiftKey.
Geteiltes Layout, logische Wortvollendung von Anfang an und ich hab mir die schon gekauft :thumbsup:

Mir geht es aber auch nicht um das Wechseln der App sondern der um den Befehl dies zu deaktivieren und den gibt es, haben ja schon genug vorgemacht.

Nichtsdestotrotz hab ich gefunden wonach ich lange suchen musste :flapper:

Deaktivierung von der Fullscreen Tastatur im Landscape Modus:

Einmal hier:
https://github.com/SlimRoms/frameworks_base/commit/b87a39505042d718e60b0cc057f691f044b98aff

oder hier:

android - Disabling the fullscreen editing view for soft keyboard input in landscape? - Stack Overflow

hf
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Hallo wollte mal von dem kernel auf
siyah Wechsel hab dort aber keinen Sound. Kann das an Boeffla Sound von dem kernel hier liegen?

Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
QuesT schrieb:
Hallo wollte mal von dem kernel auf
siyah Wechsel hab dort aber keinen Sound. Kann das an Boeffla Sound von dem kernel hier liegen?

Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nee, wenn du Siyah geflasht hast, ist von meinem Kernel nix mehr über, schlimmstenfalls ein paar Textdateien die aber ausser rumzuliegen nix anstellen (mit meinem Clean ZIP kannst du diese auch leicht entfernen).

Für das Sound-Problem müsstest du schon im Siyah Thread fragen...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT
Danke für die schnelle Antwort.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nicht danke schreiben, danke klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT
weiß gerade nicht was los ist, aber ich kann den yank 1.5h nicht im CWM per Aroma flashen?!
Siyah wehrt sich erfolgreich :D

und ja, ich habe nicht nur die Settings am Ende geflasht, sondern auch den Kernel.

2. Partition bei Siyah ist formatiert und entfernt. Settings habe ich in den sTeaks zurück gesetzt. Yanks Kernel zip befindet sich auf der exSD. CWM ist Version 6.xx . SlimRom 4.2.2 build 3.

Ich bitte um Hilfe ;)
 
Was bedeutet, du kannst ihn nicht flashen? Kommt eine Fehlermeldung? Hast du die MD5-Summe des ZIP-Files überprüft?
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
habe jetzt mal neu geladen, hatte ich noch nie, also habe ich daran nicht gedacht.
Muss wohl daran gelegen haben, es kam diesmal ein Screen mehr als zuvor. Irgendwas mit "Installer Status:0"...hatte ich beim ersten Versuch nicht.

Habe mein Leben noch keine MD5 gecheckt ;) wird wohl mal Zeit

nur hardswap hat er nicht mit installiert. Aber ich probier erstmal die aktuellen Einstellungen.

MfG und Danke
 
S13gfried schrieb:
habe jetzt mal neu geladen, hatte ich noch nie, also habe ich daran nicht gedacht.
Muss wohl daran gelegen haben, es kam diesmal ein Screen mehr als zuvor. Irgendwas mit "Installer Status:0"...hatte ich beim ersten Versuch nicht.

Habe mein Leben noch keine MD5 gecheckt ;) wird wohl mal Zeit

nur hardswap hat er nicht mit installiert. Aber ich probier erstmal die aktuellen Einstellungen.

MfG und Danke

Für Hardswap braucht's ne Swap Partition auf der SD, wenn du die nicht hast, ist es etwas lästig.

Ich würd vorschlagen zram zu testen.

Ich bin nun auf 600Mb, swappiness 80 (ja wieder etwas runter ;)), LMK +15Mb und zzmoove performance, man das Ding rennt wie S**, und der Akku scheint das noch recht gelassen zu nehmen :D

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5i-beta2 (Linux 3.0.72) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
yank benutzt du noch hardswap?
 
Sakaschi schrieb:
yank benutzt du noch hardswap?

Nimmer seit zCache / CleanCache im Kernel ist.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5i-beta2 (Linux 3.0.72) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ist da hardswap eher kontraproduktiv??

edit: achja der 1.5 kernel läuft super den du mir gegeben hast :)
 
Sakaschi schrieb:
ist da hardswap eher kontraproduktiv??

Überflüssig, eher... zRam läuft echt prima so ;)

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5i-beta2 (Linux 3.0.72) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
okay teste ich es mal auch so, danke dir :)
 
Guten morgen.
Kann mir einer sagen warum ich meine 64gb Karte absolut nicht mehr zum laufen bekomme??

By S3 with Purelook HD
 
Well die in Exfat formatiert ist und der Yank keine solchen module hat ;)

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Komisch nur das ich sonst nie Probleme damit hatte!
Hatte sonst immer hardswap und alles... Komisch komisch...

By S3 with Purelook HD
 
Defekt könnte sie auch sein.
Also du hast sie vorher schon verwendet und sie ging 1A?

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
ggf. Daten sichern und mit einer neuen versuchen.

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten