[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Leute....bitte. Wir haben doch nen Thread für OT.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/360353-yank555-fanclub.html[/OFFURL]
 
Ich empfinde dieses nicht als OT, aber können ja auf JP's meinung warten.

Mach einfach deine benachrichtigung aus, so wichtig als das du immer gleich ne mitteilung haben musst is das hier auch wieder nicht.
Guck einfach ab und an mal rein. :)

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Ist ja schön und gut aber könntet ihr das alles in einem anderen Thread besprechen? :(
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein bisschen OT muss immer mal sein :p

Errare humanum est!
 
Muss nicht.
Hier gehören Sachen zum Thread rein.
Tagebuch könnt ihr im OT führen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndr0, xkkkx und Rockystrike
Ich glaube das entscheidet immer noch JP, oder?

Errare humanum est!
 
Es stimmt einfach.
Macht doch nen eigenen Thread auf, in dem ihr euch dann austoben könnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Nun gut, zurück zum Thema, dann eben alles im OT Thread.

Errare humanum est!
 
Area0 schrieb:
Ich würde cm10.1 probieren hab aber dort Probleme mit der Fullscreen Tastatur im Querformat und Slimbean hat von Haus aus eine Option mit eingebaut wo man dies deaktivieren kann.
Habt ihr alle keine Probleme mit der Stock Tastatur oder apps wie SwiftKey und deren Fullscreen modus im Querformat? Weißt jemand zufällig den Ort der ini wo man das deaktivieren kann?
Edit//
Hab für die bessere Verständnis ein paar Bilder hochgelegen.

Was genau ist denn dein Tastatur Problem im Querformat oO
Irgendwie keines ersichtlich auf den screens
 
Im Querformat sehe ich nicht die Status leiste z. B im whatsapp. Wer und ob jemand gerade schreibt bzw was er zu letzt geschrieben hat. Das fehlt im Fullscreen. Bei euch nicht?
 
Doch, aber ich wüsste nicht, dass das je anders war
 
Doch aber ich schreibe nie im Fullscreen mode

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei Slimbean und smart Tastatur ausschalten. Also gibt es definitiv die Möglichkeit es zu deaktivieren.
Würde sein Android 4.1.2 eingeführt. Stresst total, wenn man im Querformat schreiben will. Hab zwei breite Daumen und die nutz ich auch gerne. :-D
 
Ich verstehe immer noch nicht ganz.... WAS deaktivieren oO
Die status bar oben?

Oder was genau, wie sollte slim bean irgendwas an WhatsApp rumwerkeln
 
Ich glaube er meint seinen Chatverlauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Ich denke das hier ist damit gemeint, Bild 1 wie er es hat, Bild 2 wie er es haben möchte...

Im Hacker's Keyboard geht das in den Settings der Tastatur seit jeher...

Bei anderen, k.Ah. ich benutze die Tastatur seit ... immer eigentlich :o

JP.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,1 KB · Aufrufe: 460
  • 2.png
    2.png
    17,5 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, na ich habe es so verstanden, dass er normal SwiftKey benutzt, und NUR unter cm dieses Problem mit SwiftKey und Standard Tastatur hat (Zitat: "ich würde ja gerne Cm installieren, aber habe dort Probleme mit Fullscreen Tastatur ...")

@Area0: na wenn du selbst sagst, es geht mit der smart Keyboard, dann nimm doch diese, oder eben wie jp sagt, hackers.

Das hat doch nichts mit cm zu tun oO

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Kii Keyboard kann das übrigens auch
 
Nochmal explizit danke für's freischalten. Dank Kernel-Version 1.5h (ggü 1.5b) geht der Hotspot wieder.

Die beste Funktion finde ich immernoch das einstellen der Ladeströme. den 3Ah-Akku in 3h laden zu können ist einfach genial.

Habe auch noch eine Frage dazu: Ich nutze ein QI-Ladepad, welches auch super funktioniert. Leider läd es jedoch (laut current widget und auch zeitlich gemessen so) nur mit (laut anzeige) 466mA (bzw. ca. 10% Akkuladung/Stunde). (Dies wird mit stock-kernel auch bei bspw. usb-ladung angezeigt).

Lässt sich dieser Wert eventuell auch verändern, sodass hier mehr aus dem Ladepad geholt wird? (Es liefert bis zu 800mA wenn ich mich richtig erinnere).
 
MeinNameIstHase schrieb:
Nochmal explizit danke für's freischalten. Dank Kernel-Version 1.5h (ggü 1.5b) geht der Hotspot wieder.

Die beste Funktion finde ich immernoch das einstellen der Ladeströme. den 3Ah-Akku in 3h laden zu können ist einfach genial.

Habe auch noch eine Frage dazu: Ich nutze ein QI-Ladepad, welches auch super funktioniert. Leider läd es jedoch (laut current widget und auch zeitlich gemessen so) nur mit (laut anzeige) 466mA (bzw. ca. 10% Akkuladung/Stunde). (Dies wird mit stock-kernel auch bei bspw. usb-ladung angezeigt).

Lässt sich dieser Wert eventuell auch verändern, sodass hier mehr aus dem Ladepad geholt wird? (Es liefert bis zu 800mA wenn ich mich richtig erinnere).

Hab gerade mal schnell in den Sourcen gecheckt, das sollte genauso einstellbar sein, hab mich aber nicht getraut daran was zu ändern weil ich das selbst nicht testen kann... So gesehn verhällt sich mein Kernel bei einem "Wireless charger" 100% wie der Stock Kernel.

Wenn du möchtest kann ich dir nen Test-Kernel machen, wo auch dort der Ladestrom erhöht wird ? Sag mir bescheid, wenn's passt, geht's in den Standard ;)

Meinst du mit "Hotspot" WiFi Tethering ? Muss zugeben, hab ich seit ich auf CM bin nicht getestet, nur viel über Probleme gelesen. Wenn's gefixt ist, dann wohl wegen dem Backport des WiFi Treibers aus Linux 3.4.y im CM Kernel, ich selbst hab da nix gemacht (kam in 1.5c mit rein).

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten