[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich bin schon ganz gespannt :drool:

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Na dann, leg los Sakaschi :D

Errare humanum est!
 
Haha ouh gott :D
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Hurtig Hurtig :D

Errare humanum est!
 
Aah die Boeffla Sound app :D
Da hört man ganz neue feine Details in seiner Musik, die einem vorher nie aufgefallen wären :D
Da bekomm ich Gänsehaut und ein derbes Hautkribbeln, dass es sich anfühlt, als ob die Kopfhaut abgeht. :p
:weird:
 
Was los hier, am Sonntag alles was zu tun oder was? :D

Errare humanum est!
 
Zum glück sind wir hier nicht bei xda ..:p
 
Könnt ihr Off-Topic Kram bitte im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/360353-yank555-fanclub.html"]Fanclub[/OFFURL] bequatschen? Es nervt ein wenig, bei jedem inhaltslosen Post eine E-Mail zu bekommen. Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
yank555 schrieb:
Verwendest du in Poweramp den Eq. / bass-trebble Einstellingen ? Mit dem ist mir sowas nämlich schon passiert.

And den Dateien stell ich nur ein einziges Register fest, das am Soundchip verändert wurde, bin unterwegs, kann also so nix sagen, ob es ein Boeffla-relates Register ist oder nicht...

Hab es eben mit deaktiviertem EQ probiert. Erst deaktiviert, cache wipe, Kernel und Settings flash.

Selbes Problem. Ist wie ein Filter der ausgeht. Ganz komisch.

Ich würde cm10.1 probieren hab aber dort Probleme mit der Fullscreen Tastatur im Querformat und Slimbean hat von Haus aus eine Option mit eingebaut wo man dies deaktivieren kann.
Habt ihr alle keine Probleme mit der Stock Tastatur oder apps wie SwiftKey und deren Fullscreen modus im Querformat? Weißt jemand zufällig den Ort der ini wo man das deaktivieren kann?
Edit//
Hab für die bessere Verständnis ein paar Bilder hochgelegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-08-09-34-48.png
    Screenshot_2013-04-08-09-34-48.png
    16,8 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2013-04-08-09-35-32.png
    Screenshot_2013-04-08-09-35-32.png
    12,8 KB · Aufrufe: 477
  • Screenshot_2013-04-08-09-35-43.png
    Screenshot_2013-04-08-09-35-43.png
    651 Bytes · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
okay wie soll das wallpaper werden? welche auflösung usw??? anregungen bitte mit pn an mich :)

sobald ich paar pns bekommen habe fange ich an :D

und was soll das für ein wallpaper werden??? (mit oder ohne scrolling)
 
Area0 schrieb:
Hab es eben mit deaktiviertem EQ probiert. Erst deaktiviert, cache wipe, Kernel und Settings flash.

Selbes Problem. Ist wie ein Filter der ausgeht. Ganz komisch.

Ich würde cm10.1 probieren hab aber dort Probleme mit der Fullscreen Tastatur im Querformat und Slimbean hat von Haus aus eine Option mit eingebaut wo man dies deaktivieren kann.
Habt ihr alle keine Probleme mit der Stock Tastatur oder apps wie SwiftKey und deren Fullscreen modus im Querformat? Weißt jemand zufällig den Ort der ini wo man das deaktivieren kann?



Also ich hab mit der cm nightly keinerlei Probleme was die Tastatur im Querformat angeht.
Oder meinst du sie zu deaktivieren :sly:
Dann kannst du ja die Bildschirmausrichtung deaktivieren oder eine alternative Tastatur ausprobieren (Kii, swiftkey...) :)
 
Fragen wir doch mal den Chef doch mal - JP, deine Idee zur Farbgebung? :beer:

Errare humanum est!
 
er soll lieber am kernel basteln^^

das kriege ich auch noch irrgendwie hin :D


so könnte ein banner für den thread aussehen: (NOCH LANGE NICHT FERTIG :D)
previewzu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Exakt - das trifft schon meinen Geschmack. Noch ein wenig Feintuning, dann ist das super. Der Hintergrund ist auf jeden Fall super toll! Und dieses Banner noch als passendes Hintergrund Wallpaper fürs S3, dann läuft das. :beer:

Errare humanum est!
 
ich bin mit meinen pinguinen noch nicht zufrieden :(

vllt sagt der meister noch was dazu^^ immerhin wird das sein banner :D
 
Der dicke in der Mitte passt nicht so ganz ins Bild, ich weiß nicht.. Was anderes an dieser Stelle würde besser passen.. Aber was..

Genau.. Entferne den dicken Pinguin in der Mitte, verziere den Schriftzug noch ein wenig, die dezenten Pinguine am Rand passen besser als der Große.
Ich habs.. Setze die Schrift oben etwas schräg rein, und rechts unten in Blitzen "Yankasus" gehalten.

Errare humanum est!
 
ja der dicke ist schon weg^^ ich würde evtl noch kernel feature mit auflisten, das würde denke ich am besten passen.

Und zu viele bildchen ist auch käse :D

Es soll schließlich auf den ersten blick sofort informationen liefern.

genug ot hier ich gehe im yank kernel club thread
 
Kann da nicht bissken mehr schwarz sein - immerhin geht es um meinen akku haha :p

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
ne sonst sieht das kacka aus :D
 
Ich werd schlafen, 5:40 ist die Nacht vorbei. Bin mal aufs Ergebnis morgen gespannt. :thumbup:

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten