M
monkeydrufy
Neues Mitglied
- 2
ok thanks guys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruescherl schrieb:Die Rom von Crash, xCORX 3.1.1
Die Boeffla App hab ich gar nicht drauf.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Naderik schrieb:Was für ein MaxFreq Wert setzt es denn bei ZaneZam , wenn man es nicht einstellen kann?
yank555 schrieb:Hmm, nutze Whatsapp nicht, kann das so leider schlecht nachvollziehen Von der Engine her kann ich mir schlecht vorstellen, daß WA da was verdreht, sonst wäre es ja ne S3 super spezifische Version !?
Versuch mal den Sound über Aroma einzustellen, und friere die App ein, obs nicht die App ist, die ein Problem macht ? Ansonste müssen wir das mit Andi zusammen checken wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Area0 schrieb:Hab ich eben ausprobiert leider verliere ich die Einstellungen trotzdem,
App hab ich mit Titaniumbackup eingefroren und daraufhin die Settings mit der CMW und deinem Kernel Menü eingestellt. Das hattest du doch gemeint?
Sobald ich unter Settings>Töne >Klingenton einstellen z.b den Tön wechsel, ändert mein Handy irgendwas um. Der daraufhin abgespielte Klingenton hört sich nämlich auch schon direkt ohne Boeffla Filter an.
Dieser Fehler tritt auch dann auf, wenn das Handy länger ohne Kopfhörer rumlag.
Mir ist auch aufgefallen das, falls ich die App aktiv lasse und dieser fehler auftritt, der "FLL Tuning" Schalter auch nach mehrfachen umlegen sich nicht aktivieren lässt. Falls dir das weiter hilft.
Rom ist Slimbean 4.2.2. b3
Yank v1.5f
Ich lieb das Teil einfach, wenns nur funktioniert.
Vielleicht liegt der Rest von irgendwelchen Einstellungen noch irgendwo auf dem Handy rum? Kann man sowas irgendwie komplett frisch draufpacken?
yank555 schrieb:Moment, im Aroma ist Boeffla nicht aktiv, die Boeffla Sound app hast de nicht drauf ... wie aktivierst du dann den Sound überhaupt, weil der is default dann komplett abgeschaltet, also fährst du 100% stock Sound ?!
JP.
Ja. Hör zur Zeit nix an mit dem Handy.Davor wars der AC Mod von der Rom von Crash
lefty60 schrieb:Hallo Yank,
ich kann in deinem Forum via Handy nichts mehr downloaden! Direkt nach Start kommt "Download failed". In anderen Foren funktioniert es ohne Probleme. Ist dieses Problem bekannt?
Übrigens ging es bei den ersten Downloads in deinem Forum. Plötzlich nicht mehr.
Area0 schrieb:Danke für deine Zeit, absolut vorbildlich!
Im Anhang sind nun die beiden Dateien.
Ich habe für mich auch gerade eine Lösung gefunden, nicht Optimal, jedoch funktionierts so bei mir.
Sobald mir auffällt das sich die Sound Eigenschaften verändert haben.
PowerAMP aus, Kopfhörer raus, Bildschirm aus, Kopfhörer an (Poweramp startet) und es funktioniert wieder.
Habe ein bisschen das Gefühl es liegt an der Option Over Saturation Suppress. (so heißt es in der APP)
Das ist doch bei dir die Funktion (sat.prev = 1)?
Hört sich nach der Veränderung nämlich so an wie ohne. bzw. app Einstellung: "Normal" anstatt "Over Saturation Suppress".
Ist dies möglich in der Config zu Kontrollieren nach der Umstellung? Falls ja wo und falls möglich wie das Dokument schreibschützen?
Danke!!
ugur7495 schrieb:Koennte mir einer bitte nur nennen der auf 1.4Ghz ist .. in wieviel minuten ein prozent verloren geht? Mit wlan.. habe jetzt seit dem letzten update einen hoeren verbrauch .. alle 3.666 min 1prozent .. wobei ich vorher 4.888 hatte.. :-/
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
Husky schrieb:Kennt sich eventuell jemand mit Artwork aus? Vielleicht mal ein schönes Yank Wallpaper?
Errare humanum est!