[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Welche nightly denn genau, die ändert ja jede Nacht :D

Di 20130323 (hab ich immer noch drauf) läuft für mich perfekt...

JP.

Zurzeit die 20130404
Ich versuch immer aktuell zu bleiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mir ist folgender Fehler heute aufgefallen.
Sobald ich einen System Ton ändere z.b im Whatsapp, gehen die Einstellungen von der Boeffla app verloren, hatte dabei Musik gehört so ist es mir direkt aufgefallen.

Im Boeffla Menü sind die Punkte dann noch immer angewählt, jedoch nicht mehr aktiv, dass ändern der Einstellungen (Masterswicht, EQ,Dac Tune) hat auch keine Auswirkung mehr auf den Sound.
Er bleibt dann nach mehrfachen Umschalten noch für einige Minuten flach und "stock like" eben.

Verwende nach mehrfachen Probieren der Einstellungen des YANK Kernels nun folgendes:
OC Balance bei 1,5Ghz + speedup 1. Kern, restliche Einstellungen belassen bis auf Boeffla dort den Master Switch auf don't set. Verwende ja die App.

Musik wird über PowerAMP abgespielt. Dort ist der EQ aus bis auf ein wenig die Höhen angehoben.
Slimbean 4.2.2 build 3
Yank v1.5f

wäre jemand so gnädig und könnte mir sagen wie ich das beheben kann?:blushing::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf einen älteren Kernel gehe, kann ich das so machen, oder lieber vorher dieses Kernel-Reinigungstool benützen?

Seit dem 3.3f wirkt das Handy total träge, wird auf einmal langsam und bei den Browsern, dem originalen und Chrome stürzt es total ab, dann geht überhaupt nichts mehr.
 
Eine keksfrage .. das Handy ist in meiner Tasche .. display aus und ich hoere musik .. wird es beim wechseln der lieder geweckt?

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Wenn du Musik hörst schläft es sowieso nicht.

hells
 
Area0 schrieb:
mir ist folgender Fehler heute aufgefallen.
Sobald ich einen System Ton ändere z.b im Whatsapp, gehen die Einstellungen von der Boeffla app verloren, hatte dabei Musik gehört so ist es mir direkt aufgefallen.

Hmm, nutze Whatsapp nicht, kann das so leider schlecht nachvollziehen :( Von der Engine her kann ich mir schlecht vorstellen, daß WA da was verdreht, sonst wäre es ja ne S3 super spezifische Version !?


Versuch mal den Sound über Aroma einzustellen, und friere die App ein, obs nicht die App ist, die ein Problem macht ? Ansonste müssen wir das mit Andi zusammen checken wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

ruescherl schrieb:
Wenn ich auf einen älteren Kernel gehe, kann ich das so machen, oder lieber vorher dieses Kernel-Reinigungstool benützen?

Seit dem 3.3f wirkt das Handy total träge, wird auf einmal langsam und bei den Browsern, dem originalen und Chrome stürzt es total ab, dann geht überhaupt nichts mehr.

Einfach drauf ;)

Wobei mir das recht komisch vorkommt !? Kannst du mal deine /data/kernel-boot.log posten ?

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5h-beta1 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ruescherl
hellsgod schrieb:
Wenn du Musik hörst schläft es sowieso nicht.

hells

Krassss ... also ist mein handy wach waehrend ich musik hoere? Kann man nichts dagegen tun?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Bei mir geht es mit WhatsApp und mit jeder anderen app wo man Töne setzen kann.Bleibt alles so wie es soll.
 
ugur7495 schrieb:
Krassss ... also ist mein handy wach waehrend ich musik hoere? Kann man nichts dagegen tun?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Doch, keine Musik hören :flapper:

hells
 
yank555 schrieb:
Hmm, nutze Whatsapp nicht, kann das so leider schlecht nachvollziehen :( Von der Engine her kann ich mir schlecht vorstellen, daß WA da was verdreht, sonst wäre es ja ne S3 super spezifische Version !?


Versuch mal den Sound über Aroma einzustellen, und friere die App ein, obs nicht die App ist, die ein Problem macht ? Ansonste müssen wir das mit Andi zusammen checken wenn er aus dem Urlaub zurück ist.



Einfach drauf ;)

Wobei mir das recht komisch vorkommt !? Kannst du mal deine /data/kernel-boot.log posten ?

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5h-beta1 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2


Kann ich. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-23-33-21.png
    Screenshot_2013-04-05-23-33-21.png
    48,7 KB · Aufrufe: 693
  • Screenshot_2013-04-05-23-33-34.png
    Screenshot_2013-04-05-23-33-34.png
    63,7 KB · Aufrufe: 599
  • Screenshot_2013-04-05-23-33-45.png
    Screenshot_2013-04-05-23-33-45.png
    54,3 KB · Aufrufe: 589
hellsgod schrieb:
Doch, keine Musik hören :flapper:

hells

Hahaha mieeess :D
Ist wohl nichts zu machen ...

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
ruescherl schrieb:

Hmm, was für ne ROM hast du da, bist schon der 2. den ich mit solch einem init.d sehe ?!

Kannst mal bitte das S10vm aus dem /system/etc/init.d Ordner entfernen ? Hat nix mit dem Sound zu tun, aber ohne sollte dein System besser laufen...

Aber zurück zum Kern deiner Frage.

Ich würde in der Tat mal die Boeffla App deinstallieren und im Aroma die Boeffla configurieren und dann testen ob das was ändert am Problem.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ruescherl
ugur7495 schrieb:
Hahaha mieeess :D
Ist wohl nichts zu machen ...

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)


mit yankasusq kannste den max freq wert bei display timeout einstellen. wenn du es so auf 400mhz-500mhz (ohne gewähr ob das dann noch läuft) einstellst könnte musik hören bei display aus drinne sein.


Ich selber habe unter stock rom 200-300mhz genommen unter cm10.1 muss ich auch leider höher ansetzten bei 400mhz
 
yank555 schrieb:
Hmm, was für ne ROM hast du da, bist schon der 2. den ich mit solch einem init.d sehe ?!

Kannst mal bitte das S10vm aus dem /system/etc/init.d Ordner entfernen ? Hat nix mit dem Sound zu tun, aber ohne sollte dein System besser laufen...

Aber zurück zum Kern deiner Frage.

Ich würde in der Tat mal die Boeffla App deinstallieren und im Aroma die Boeffla configurieren und dann testen ob das was ändert am Problem.

JP.

Die Rom von Crash, xCORX 3.1.1

Die Boeffla App hab ich gar nicht drauf.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
mit yankasusq kannste den max freq wert bei display timeout einstellen. wenn du es so auf 400mhz-500mhz (ohne gewähr ob das dann noch läuft) einstellst könnte musik hören bei display aus drinne sein.


Ich selber habe unter stock rom 200-300mhz genommen unter cm10.1 muss ich auch leider höher ansetzten bei 400mhz

Poaaah :eek: mehr als 800mhz pack ich nicht .. alles ab 700mhz abwaerst laeuft es nur ne stunde danach ist schluss fuer das geraetchen :-(

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Was für ein MaxFreq Wert setzt es denn bei ZaneZam , wenn man es nicht einstellen kann?
 
Hi guys,

sorry if I speak english

I have a question, does this kernel work on samsung rom (like omega) ?

Because on the title is written "Sammy" but on the first page I don't see any word about samsung rom


thanks
 
The 3.3 version is for sammy roms.

1.5 is for cm roms.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
3.xx is for Sammy,1.xx is for AOSP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten