Husky
Gesperrt
- 123
Nekromonga schrieb:Hallo,
wie/wo sehe ich den diese Phänomen? Gibt es da eine App für?
MfG
Nekro
CoolTool.
Errare humanum est!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nekromonga schrieb:Hallo,
wie/wo sehe ich den diese Phänomen? Gibt es da eine App für?
MfG
Nekro
BIG_I schrieb:@Yank
Hier das VM Skript. Ist bei mir auch drin
Sakaschi schrieb:Komisch dass freischalten war bei mir in 20 Minuten erledigt. Vllt gibt ihn dir ja wer per pn wenn du lieb fragst. Irgendwie kommt mir dein Post auch etwas aggressiv vor.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
yank555 schrieb:Ist nur genau 1x, dann ist gut, und ...
Na, lange ?
MeinNameIstHase, Angemeldet : 05 Apr 2013, 07:21, Freigeschaltet 05 Apr 2013, 10:56
Ich mach das mehrmals am Tag, aber am Samstag schlaf ich etwas aus
Und wie gesagt, mir bringt's etwas, ich bin in meinem Schloß (und das ist finanziell kein Vorteil, das kostet mich sogar was kleines, ist es mir aber wert), wo mir keiner doof rum-trollt und auch keine doppel-moral Regeln anwendet, das ist (nach dem Schwachsinn auf xda) eben so, take it or leave it, ich werde das garantiert nicht ändern.
Ausser hier einige User die sich beschweren (2-3 wenn ich mich recht errinnere, was bei aktuell 1792 Usern ja recht ok ist) habe ich, seit ich dies entschieden habe, wesentlich mehr Zeit im Kernel verbracht die ich vorher brauchte um gegen den ganzen Schwachsinn anzukämpfen.
Somit hat jeder was davon, der meinen Kernel verwenden will, und ist ja auch kein Zwang.
JP.
Husky schrieb:Dito.
Errare humanum est!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:
Ach man.. Der zzmove ist noch dolle fehlerhaft, Zane.
Der Battery Gov geht nicht mehr auf einen Kern, er bleibt auf 2 Kernen. Maximal geht er nur auf 3 Kerne. Normal taktet er hauptsächlich auf einem Kern und maximal auf 4. Sehr unschön.
Errare humanum est!
Husky schrieb:CoolTool.
Errare humanum est!
Saintscar schrieb:Kann ich nicht bestätigen, schaltet sofort auf einen Kern wenn sich nichts tut und ebenso auf alle 4 bei last
MeinNameIstHase schrieb:Danke für's Freischalten. Ich beschwere mich nicht, ich bin wie schon oben geschrieben froh, dass du in deiner Freizeit diesen Kernel entwickelst und uns zur Verfügung stellt. Ich bin dir auch dankbar dafür. Ich habe nur meine Meinung zu der Art, wie du es in deinem eigenen Schloss hälst, (Zwangsregistrierung mit anschließender manuellen Freischaltung) kund getan. Wenn es darum geht, möglichst wenig Zeit mit "overhead" zu verbringen, wäre doch ein herunterladen (von deinem schloss) ohne vorheriges, tausendfaches (!) freischalten am besten?
Vielleicht sehe ich den Punkt auch nicht, wäre nett wenn du es mir erklärst. Wo ist der Vorteil wenn es, anstatt direkt von deiner Website über ein in deine Website eingebettetes Forum läuft, in dem sowohl du als auch der Nutzer Zeit mit einer Anmeldung/Freischaltung verbringen müssen?
Area0 schrieb:Hi,
fange gerade an den Kernel zu lieben, jedoch hab ich ein paar Fragen dazu.
Wenn ich im Bios von YANK per CWM die Einstellungen ändere (ohne Kernel neu zu flashen)
reicht es doch wenn ich am Ende nur den dalvik cache leere?
Teste nämlich im Moment die verschiedenen Soundeinstellungen und CPU Einstellungen.
Wenn ich im Slimbean unter den Entwickleroptionen die CPU Auslastung anzeigen lasse, wird dort ja nicht der aktuelle Takt von jedem Kern angezeigt, oder?
Habe mein Galaxy Handy auf 1.5Ghz laufen (Option 1.Kern flotter) und oben steht bei Last 1.51/0.99/043 z.b sind das die einzelnen Kerne? Wo bleibt dann aber der 4te?
Galaxy S3 + Slimbean + Yank555
undgrand schrieb:Hallo,
Ich habe die official Nightly auf meinem s3, jedoch bekomme ich unter keinen Umständen die Kamera zum laufen
Wenn ich sie starten will, kommt immer ein force close. Habe auch verschiedene Kamera apks probiert( Offiziell, modded und Huawei ported), erhalte jedoch immer das selbe Ergebnis
Will den Kernel wegen den wunderbaren Eigenschaften nicht mehr vermissen
Alles funktioniert super, außer die Kamera.