[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Das auch :lol:

Aber ich könnte nicht soviel berichten wie der Entwickler.

Kurz :

YankasusQ : Baut auf PegasusQ, ist träger
zzmoove : ist sehr reaktiv, schraubt schnell och und runter

So, dann kommen da noch die Profile, die können ein Sparwunder aus dem zzmoove machen, oder was schnelles ;)

Beim YankasusQ kann man ja auch rumspielen, trotzdem wird er immer träger reagieren als zzmoove.

JP.

Hehe kurz und bündig aber stimmt jp. Wer es genauer wissen will bekommt nach ein paar Stunden schlaf die Links zur beschreibung gepostet ;)

n8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Somit ist der zzmoove schneller und auch akkusparender??? :rolleyes:
Oder akkusparender und verbraucht dann erst wenn er die anderen kerne dazu bzw ab schaltet?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Ähm ja okay. Und wo kann man eine Beschreibung finden?

per esdrei über myspace an facebook getwittert
 
Im boeffla Thread

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Ich war bisher noch auf Version 1.5b. Leider funktionierte da kein Wifi-Hotspot, weshalb ich mir jetzt gerne die aktuelle 1.5h anschauen würde. Finde es sehr nervig, dass man sich im Forum registrieren muss und dann noch ewig warten muss bis man mal freigeschaltet wird... Nicht falsch verstehen, ich schätze die arbeit und bin froh, dass yank diesen Kernel macht. Aber das mit der Zwangsregistrierung gängelt doch nur und bringt keinem einen Vorteil...
 
Doch, nur nicht dir, sondern yank. Er hat seine Gründe, es ist sein Kernel, seine Regeln, fertig ist der Kuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, ceuro, pandabra und eine weitere Person
amo66 schrieb:
Im boeffla Thread

ave frater
mit dem Antiphone versandt

ja genau nämlich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4732656-post1073.html"]HIER[/URL] und HIER[/OFFURL] für die v0.3 ;)

EDIT:
ugur7495 schrieb:

schneller im allgemeinen würd ich jetzt nicht sagen aber schneller im speziellen. er hat ein reduzierteres konzept als andere governors. wenn keine leistung gebraucht wird hält er den ball sehr flach und schaltet sehr schnell kerne ab (bzw. ein wenn sie wieder gebraucht werden). so auch bei den frequenzen. natürlich alles abhängig von der einstellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSpiritof69 schrieb:
Doch, nur nicht dir, sondern yank. Er hat seine Gründe, es ist sein Kernel, seine Regeln, fertig ist der Kuchen.

Wow, also seine Meinung darüber zu schreiben ist nun auch nicht mehr in Ordnung oder was? Natürlich ist es sein Kernel und seine Regeln. Trotzdem darf ich doch wenigstens eine Meinung dazu haben, ohne dass mir gleich einer an den Karren pissen muss, oder? Immerhin kann ich den Kernel seit mehreren Stunden nicht installieren, das ist störend und das habe ich gewagt zu äußern. Meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, wie du darunter "an den Karren pissen" verstanden hast, aber gut.

Er hat hier mehrfach erklärt, dass er, aus gewissen Gründen, nicht möchte, dass sein Kernel auf xda landet und deshalb sind die Download Links nur über sein Forum erhältlich.
Das ist zwar unkomfortabeler als bisher, aber ich kanns nachvollziehen und respektieren.
 
Ich respektiere es auch, keine Frage. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Und wenn dann jemand dort registriert ist und freigeschalten wurde könnte er den Kernel doch auch irgendwo hochladen wo yank keinen Einfluss darauf hat. (Nein, ich würde das niemals machen da ich eben seine Meinung respektiere). Es scheint mir nur eben wiedere eine Form der Gängelung der ehrlichen Nutzer zu sein, die zwar das Problem nicht wirklich behebt (irgendwie landets auf xda), aber den Rest einschränkt...

Aber was solls, dann eben (erstmal?) ohne Yank-Kernel. Schade, wenns an sowas scheitert. Aber ich weiß, ich soll froh sein, dass das jemand macht und meine Klappe halten. Wird hiermit gemacht.
 
Recht hast du. Man könnte es irgendwo wieder hochladen. Sicherheit ist das nicht.

Errare humanum est!
 
Ne, Sicherheit ist das sicherlich nicht. Ich wäre an yanks Stelle dann allerdings mehr als angepisst.
Bleibt zu hoffen, dass niemand so unverschämt ist, und yank seine Arbeit einstellt als Konsequenz.
 
Wobei das alles hier nicht zum Thema Kernel gehört, wie ich finde.
Im Aroma steht und auch hier wurde es geschrieben, dass JP kein Problem hat, wenn jemand den Kernel per PN weitergibt.

Jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben und den Kernel genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und pandabra
Man kann aber mit Gewissheit sagen, dass der Yank wohl der beste Kernel fürs S3 ist. Das ist kein Fanboy Gerede, die Tatsachen belegen's. Ich glaube es gibt nirgends derartigen guten Support wie hier. Nette Leute, alles super. Reife Leistung, JP. Ganz großes Kino!

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, rotali20, Naderik und 2 andere

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-09-50-15.jpg
    Screenshot_2013-04-05-09-50-15.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 489
MeinNameIstHase schrieb:
Ich war bisher noch auf Version 1.5b. Leider funktionierte da kein Wifi-Hotspot, weshalb ich mir jetzt gerne die aktuelle 1.5h anschauen würde. Finde es sehr nervig, dass man sich im Forum registrieren muss und dann noch ewig warten muss bis man mal freigeschaltet wird... Nicht falsch verstehen, ich schätze die arbeit und bin froh, dass yank diesen Kernel macht. Aber das mit der Zwangsregistrierung gängelt doch nur und bringt keinem einen Vorteil...

Ist nur genau 1x, dann ist gut, und ...

Na, lange ?

MeinNameIstHase, Angemeldet : 05 Apr 2013, 07:21, Freigeschaltet 05 Apr 2013, 10:56

Ich mach das mehrmals am Tag, aber am Samstag schlaf ich etwas aus ;)

Und wie gesagt, mir bringt's etwas, ich bin in meinem Schloß (und das ist finanziell kein Vorteil, das kostet mich sogar was kleines, ist es mir aber wert), wo mir keiner doof rum-trollt und auch keine doppel-moral Regeln anwendet, das ist (nach dem Schwachsinn auf xda) eben so, take it or leave it, ich werde das garantiert nicht ändern.

Ausser hier einige User die sich beschweren (2-3 wenn ich mich recht errinnere, was bei aktuell 1792 Usern ja recht ok ist) habe ich, seit ich dies entschieden habe, wesentlich mehr Zeit im Kernel verbracht die ich vorher brauchte um gegen den ganzen Schwachsinn anzukämpfen.

Somit hat jeder was davon, der meinen Kernel verwenden will, und ist ja auch kein Zwang.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

ruescherl schrieb:

Was ist in dem "VM" Skript ? Kannst du den mal bitte posten ?

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
MeinNameIstHase schrieb:
Ich war bisher noch auf Version 1.5b. Leider funktionierte da kein Wifi-Hotspot, weshalb ich mir jetzt gerne die aktuelle 1.5h anschauen würde. Finde es sehr nervig, dass man sich im Forum registrieren muss und dann noch ewig warten muss bis man mal freigeschaltet wird... Nicht falsch verstehen, ich schätze die arbeit und bin froh, dass yank diesen Kernel macht. Aber das mit der Zwangsregistrierung gängelt doch nur und bringt keinem einen Vorteil...

Komisch dass freischalten war bei mir in 20 Minuten erledigt. Vllt gibt ihn dir ja wer per pn wenn du lieb fragst. Irgendwie kommt mir dein Post auch etwas aggressiv vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dito.

Errare humanum est!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Ach man.. Der zzmove ist noch dolle fehlerhaft, Zane. :(

Der Battery Gov geht nicht mehr auf einen Kern, er bleibt auf 2 Kernen. Maximal geht er nur auf 3 Kerne. Normal taktet er hauptsächlich auf einem Kern und maximal auf 4. Sehr unschön. :(

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Dito.

Errare humanum est!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Ach man.. Der zzmove ist noch dolle fehlerhaft, Zane. :(

Der Battery Gov geht nicht mehr auf einen Kern, er bleibt auf 2 Kernen. Maximal geht er nur auf 3 Kerne. Normal taktet er hauptsächlich auf einem Kern und maximal auf 4. Sehr unschön. :(

Errare humanum est!

Hallo,

wie/wo sehe ich den diese Phänomen? Gibt es da eine App für?

MfG
Nekro
 
@Yank

Hier das VM Skript. Ist bei mir auch drin :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-13-26-26.png
    Screenshot_2013-04-05-13-26-26.png
    1,7 KB · Aufrufe: 522

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten