[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ugur7495 schrieb:
Habe es so

Intern : 2048 ROW
Extern : 2048 ROW

Was hälst du denn davon yank?

Hatte ich selbst lange Zeit so, bin wieder etwas runter gekommen mit dem Readahead.

Also meine ganz eigenen Einstellungen lauten :

Intern : 512Kb ROW
Extern : 2048Kb CFQ

Aber !!

Weil ich Hardswap verwende ist extern so.

Habe nun mal folgendes zum Test :

Swappiness 100
100Mb zRam
256Mb Hardswap

Soweit sogut...

JP.
 
Husky schrieb:
Soo Endresultat.. 5 Stunden und 27 Minuten Screen On Zeit mit WLAN, mobilen Internet, Musik hören. Wahnsinn. Echt tolle Leistung!!!

Errare humanum est!


das ist doch nichts.
erst wenn du alles an hast dein handy als navi benutzt wie ich du kein ladegerät hast und nach 11std immer noch 30% hast. Dann kannste es leistung nennen.


meine Damaligen einstellungen waren 1.4ghz yankasusq. Displayhelligkeit immer auf niedrig^^
 
Husky schrieb:
Hast nur keine Lust. :p

Das auch :lol:

Aber ich könnte nicht soviel berichten wie der Entwickler.

Kurz :

YankasusQ : Baut auf PegasusQ, ist träger
zzmoove : ist sehr reaktiv, schraubt schnell och und runter

So, dann kommen da noch die Profile, die können ein Sparwunder aus dem zzmoove machen, oder was schnelles ;)

Beim YankasusQ kann man ja auch rumspielen, trotzdem wird er immer träger reagieren als zzmoove.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hier noch der Screenshot.
3u2ygupe.jpg


Errare humanum est!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
das ist doch nichts.
erst wenn du alles an hast dein handy als navi benutzt wie ich du kein ladegerät hast und nach 11std immer noch 30% hast. Dann kannste es leistung nennen.


meine Damaligen einstellungen waren 1.4ghz yankasusq. Displayhelligkeit immer auf niedrig^^

11 Stunden mit 30%.. Beim besten Willen.. Niemals!

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Husky schrieb:
Hier noch der Screenshot.
3u2ygupe.jpg


Errare humanum est!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:



11 Stunden mit 30%.. Beim besten Willen.. Niemals!

Errare humanum est!

wetten? ich gehe gerne wieder auf stock rom und richte alles so ein wie ichs damals hatte um dir ein beweiß zu liefern.
 
Aber nicht mit dem 2.100 mAh Akku, niemals.. :p

Errare humanum est!
 
glauben musste es mir ja nicht :) mit nem anderen akku geht das handy nicht iner navi halterung. hab leider bei imageshack das screenshot nicht darum muss ich wirklich nochmals auf stock wechseln...
 
Und was empfiehlst du für user ohne Hardswap bei der Extern einstellung? :)

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Hab jetzt auch den 1.5h nochmal probiert mit zz. Mal schauen, wie er läuft mit slim bean.
Bei den Vorgängerversionen hatte ich teilweise enorme laggs, bin dann zwischenzeitlich zum temasek und der lief sehr gut.
Nur bin ich yankfan und daher wird das neue wieder probiert.
Also immer weiter mit der guten Arbeit.

sent by S3
 
bandit hatte noch nie probleme mit dem yank kernel weder unter stock noch bei AOSP.

ich selber nutze cm offiziel builds + yankkernel und eigene tweaks und alles 1a ohne laggs.
 
Also sieht man dich nun öfters, Bandit?

Errare humanum est!
 
ugur7495 schrieb:
Und was empfiehlst du für user ohne Hardswap bei der Extern einstellung? :)

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Ich würd 1024 ROW probieren.

JP.
 
Sakashi, ich hatte sie auch nicht immer.
Anfangs Probleme mit Hardswap, dann ein paar andere Sachen. Mein S3 ist und bleibt eine Diva und will gebändigt werden.
Ich schau es mir jetzt an und dann bleib ich auch, weiß ja den Support hier zu schätzen und ich würdige gute Arbeit, wie yank sie leistet, auch sehr gerne.
Husky, ich bin meist der Stille Mitleser, flashe aber meist munter mit.

sent by S3
 
ja meins habe ich schon gebändigt habe zwar mit hardswap übertrieben (1gb xD) aber naja^^ läuft flüssig und habe von hardswap schonmal 400mb gebraucht ;D
 
Ich habe jetzt meine einstellungen gefunden und muss sagen,es läuft sau gut.Display zeiten von guten 5 bis 6 stunden und 38 stunden laufzeit.Für Mich absolut in ordnung für das was alles im hintergrund läuft.
Klasse Yank
 
Hm, hab die Rom von Crash drauf, und heut auf den 3.3f aktualisiert. Jetzt zum dritten mal komplett eingefroren...
Einstellungen wie Yank.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hast du tweaks im init.d Ordner?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ansonsten bitte logcat und ggfs. noch kernel-boot.log, dmesg und last_kmsg posten. Dann kann man der Ursache leichter auf die Schliche kommen.
 
Hab den 3.3f jetzt den tag über am laufen gehabt, bisher wurde ich von lags und reboots verschont :thumbup: was mit dem 3.3d nicht der Fall war....

Danke Yank

Tapatalk
 
Cpt schrieb:
Hab den 3.3f jetzt den tag über am laufen gehabt, bisher wurde ich von lags und reboots verschont :thumbup: was mit dem 3.3d nicht der Fall war....

Danke Yank

Tapatalk

Könnte glatt aus meinem Mund kommen ! :)

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Danke Yank , danke für alles. :thumbup:

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten