[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hey,
ich möchte gerne die neue Versionen mit den gleichen Einstellungen flashen, nur noch den init.d-Support aktivieren. Ist das irgendwie möglich? Ich weiß nicht mehr genau, welche Einstellungen ich beim letzten mal verwendet habe.
 
djlars schrieb:
Ich weiß nicht mehr genau, welche Einstellungen ich beim letzten mal verwendet habe.
Schau in die /data/kernel-boot.log.

Da stehen alle Einstellungen drin, die der Kernel beim Boot setzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
Für den yank kernel verzichte ich sogar auf dualboot ^^
Dualboot habe ich bisher immer für Blödsinn gehalten. Doch ich möchte gerne SMS über die SendRawPDU Method senden und dafür muss ich ein buggy Sense ROM flashen. Dualboot wäre da garnicht so verkehrt ^^
 
Husky schrieb:
Yank - bisher keinen Freeze gehabt. Super!

Errare humanum est!

Bei mir auch nicht :D:thumbup:

Muss aber leider gestehen dass ich gestern einen kurzen ausflug ins "siyah-lager" gemacht hab. ;)
Konnte mich nicht zwischen jellybam und slimbean entscheiden und brauchte deswegen dualboot :o
Aber sobald die Entscheidung gefallen war, bin ich sofort zurück gekommen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Husky
Tolle Screen On Zeit mit dem zzmove.

4h 16 Minuten mit 21 Prozent Restladung. Tip Top. Wie gewohnt.
Und ner CM Rom die wahrlich keine Akkuwunder sind.

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche settings genau wenn ich fragen darf?
 
Geheime Husky Settings, welche Screen On Zeit ich bei noch 3% habe werde ich dann ebenfalls posten.

Die Settings sind ziemlich simpel:

1,4 GHz - zzmoove Battery.

Morgen will ich mal auf 1 GHz undertakten - ich will die 5 Stunden Marke brechen. Bin gespannt ob ich evtl. vielleicht mit der aktuellen Ladung auf 5h komme. 20 Minuten muss ich mit 13% noch schaffen.. Toi Toi Toi :D

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese externel mmc einstellung .. habe die wie die normale eingestellt also auf 2048 (?)
spart das so akku oder was gilt bei der einstellung?

MfG
 
Hallo alle zusammen!

Hat jemand einen kleinen link oder eine Erklärung zum neuen guvanor? Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit Alles mit zu lesen :(

per esdrei über myspace an facebook getwittert
 
ugur7495 schrieb:
Diese externel mmc einstellung .. habe die wie die normale eingestellt also auf 2048 (?)
spart das so akku oder was gilt bei der einstellung?

MfG

Vorher war beides zusammen, nun kannst du entweder wir immer beide identisch stellen, oder eben getrennt.

Strom sparen tut kein Scheduler, die können nur helfen, dass es flüssiger läuft, aber du musst einfach testen bis du die Einstellung hast, die bei dich passt.

Ein Tipp, versuchs mal so :

Intern : 512Kb ROW
Extern : 1024Kb CFQ

tabtaste schrieb:
Hallo alle zusammen!

Hat jemand einen kleinen link oder eine Erklärung zum neuen guvanor? Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit Alles mit zu lesen :(

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Da lasse ich lieber den Entwickler erklären ;)

JP.
 
yank555 schrieb:
Ein Tipp, versuchs mal so :

Intern : 512Kb ROW
Extern : 1024Kb CFQ

Und so sollte dies am flüssigten laufen .. verstehe ich das richtig? :) :smile:

MfG
 
ugur7495 schrieb:
Und so sollte dies am flüssigten laufen .. verstehe ich das richtig? :) :smile:

MfG

Sagen wir's mal so, wäre mal ein Startpunkt, von dort aus kannst du dich dann rantasten bis du deine Einstellung hast ;)

JP.
 
Soo Endresultat.. 5 Stunden und 27 Minuten Screen On Zeit mit WLAN, mobilen Internet, Musik hören. Wahnsinn. Echt tolle Leistung!!!

Errare humanum est!
 
Warum wurden eigentlich die Einstellungen der max. Taktfrequenz im deepsleep wieder rausgenommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es erfahrungsberichte mit der balboa rom ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Sagen wir's mal so, wäre mal ein Startpunkt, von dort aus kannst du dich dann rantasten bis du deine Einstellung hast ;)

JP.

sag ma sollte ich das so machen wie du es hast, auch wenn es per init.d script meine sd umgemountet wird???

sprich bei mir ist dann intern = extern | extern = intern
 
Ich kann dir die Gorgoid nur empfehlen, harmonisiert gut mit dem Yank. Verweis gibt es in meiner Signatur. :beer:

Errare humanum est!
 
Habe es so

Intern : 2048 ROW
Extern : 2048 ROW

Was hälst du denn davon yank?
 
buchholz schrieb:
Warum wurden eigentlich die Einstellungen der max. Taktfrequenz im deepsleep wieder rausgenommen ?

Die sind immer noch da, Bestandteil von YankasusQ. Wenn du allerdings nicht den Governor verwendest, gibt's auch den Bestandteil nicht ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
sag ma sollte ich das so machen wie du es hast, auch wenn es per init.d script meine sd umgemountet wird???

sprich bei mir ist dann intern = extern | extern = intern

Also das internal to external mag Android irre führen, aber nicht den Kernel :D

internal ist intern, external ist die rausnehmbare SD Karte.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik, buchholz und Sakaschi
alles klar sprich so einrichten als gäbe es den mod nicht. Super danke dir
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten