[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

mkchrissi schrieb:
Wie groß is die chance das du an der LED fade geschwindigkeit drehst?
Die blinke rate einfach mal verdoppeln, so in etwa?

Tja, dann wird der eine das toll finden, der andere nicht !?

Kompliziert isses nicht...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Naderik schrieb:
Na ca 6h bis 7h sind meine Nächte. Aber wie gesagt... Da ich Handy in anderen Raum hatte, hat es lange geklingelt... Vergessen auszumachen...

Naja. Im Deep Sleep ist er nicht immer. Aber dafür bei 400 wo er sich einpegelt...

Durch das klingeln war ja auch lange Display an. Also daher denke ich mal verfälscht es bissl den Wert...

Aber ist sonst was zu erkennen oder soll ich nochmal nächste Nacht machen ohne Wecker?

Denke ne neue Nacht ohne Wecker wäre schon gut um durchzublicken ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik und mkchrissi
yank555 schrieb:
Tja, dann wird der eine das toll finden, der andere nicht !?

Kompliziert isses nicht...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:


Dachte auch eher an eine zusätzliche auswahl möglichkeit?



Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
mkchrissi schrieb:
Dachte auch eher an eine zusätzliche auswahl möglichkeit?

Na mal schaun ;)

Ein Update steht vor der Tür, für die LED Geschichte nun zu spät.

Das Update könnte bei Lags ggf. helfen, in meinem Forum wurde ich auf etwas hingewiesen, das könnte helfen das Thema aus der Welt zu schaffen ...

Aber nur wenn LMK weiterhin nicht verdreht wird ! ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Wird gemacht JP :thumbup::D
 
Schon allein für das in betracht ziehen danke ich dir JP. :)


Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Für die LED wieso nicht eine apk nehmen wie light flow, damit kann man sogar für verschiedene apk's oder Benachrichtigungen dies individuell einstellen.

 
Pho3n1x schrieb:
Für die LED wieso nicht eine apk nehmen wie light flow, damit kann man sogar für verschiedene apk's oder Benachrichtigungen dies individuell einstellen.

Geht natürlich auch.

JP.
 
Bis jetzt keine Freeze's mehr, seit dem gestrigen Vorfall mit deinem Kernel. Warten wir ab :D

Errare humanum est!
 
Es würde gehen, ich bin nur einer von denen die sich so wenig apps wie nur möglich auf ne rom laden. Nutze ja nicht nur aus langeweile ne slim.
Uuund ich frag ja nur ob du es machen würdest, wenn nicht hab ich eben pech gehabt xD


Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Kernel Update

Changelog v3.3f

  • reverted : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)

    This caused apps all being put in foground or visible applications category, huge thanx to d8389 for pointing that out !


Changelog CM10(.1) v1.5h :

  • applied Samsung update 10 source drop diff. to update 9
  • reverted : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)

    This caused apps all being put in foreground or visible applications category, huge thanx to d8389 for pointing that out !


JP.

PS: @mkchrissi : Werd mir das mal anschauen, werde wohl den Schalter im SysFS in 3 splitten, "blink/fade", "normal/high intensity", "normal/fast" oder so ähnlich...

Das wäre allerdings nur für den Sammy Kernel, am CM will ich da nicht dran spielen, dort ist es in dem CM Stettings gesteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi, FliegerNRW und Cpt
Lycidias schrieb:
wo sind die unterschiede zwischen zzmoove und yankusq? welcher spart mehr akku?

danke:tongue:

Der zzmove spart noch etwas mehr. Der Yankasus ist ein stromsparender Quadcore Governor, der zzmove Battery nen One Core Gov. der nur wenn nötig auf den 2 bzw. 3 Kern schaltet

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Bistn Schatz, danke :*

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
mkchrissi schrieb:
Bistn Schatz, danke :*

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Kompiliert gerade, sobald er durch ist und ich ein vorabcheck gemacht hab, schick ich dir nen DL Link per PM zum Begutachten :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
yank neuer testkernel? :D darf ich auch wieder? :)
 
Sakaschi schrieb:
yank neuer testkernel? :D darf ich auch wieder? :)

Also der hat nur das schnellere LED blinken drinne (x2), mehr isses nicht. Wenns passt, geht er eh sofort online ;)

Und nur Sammy Kernel ist betroffen.

JP.

PS: Man könnte das ding bis ins verderben aufbauschen, aber denke normal und schnell sollten reichen...

EDIT : Blinkt zwar schneller, aber gefällt mir so nicht... fummel noch bissel dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso dann kann ich den eh nicht gebrauchen^^
 
Yank - bisher keinen Freeze gehabt. Super!

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Der zzmove spart noch etwas mehr. Der Yankasus ist ein stromsparender Quadcore Governor, der zzmove Battery nen One Core Gov. der nur wenn nötig auf den 2 bzw. 3 Kern schaltet

Errare humanum est!

Fast, der zzmoove ist eigentlich ein stromsparender conservative Gov. (=performer) der hotplug fähig ist und recht schnell skaliert und hotpluggt ;). Das genaue Verhalten ist einstellungsabhängig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Husky schrieb:
Yank - bisher keinen Freeze gehabt. Super!

Errare humanum est!

da haste recht der yank kernel ist eig den besten den ich kenne. Für den yank kernel verzichte ich sogar auf dualboot ^^
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten