[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Husky schrieb:
Gut, sag mir was ich bezüglich JellyBam einstellen soll, dass sich die Probleme lösen. Aber auch das wird nicht helfen. Also stimmt deine Aussage nicht so ganz :p :p :p

Ich hab's schon geschrieben, ich habe gewipet, ROM drauf, Kernel drauf (nur Next in Aroma), und läuft, keine Rucker, keine Freeze, keine Reboots.

Siehe hier.

JP.
 
Ich hatte den Yank schon, da hast du noch in den Kinderwagen gemacht. :p:p

Ich kann mir wohl deshalb auch mal Kritik erlauben, was ich generell vom Yank halte steht in meiner Signatur. :D

Errare humanum est!
 
yank555 schrieb:
kernel-boot.log ?

Thread verwechselt. Sorry. Habe den boeffla drauf. Und im int.d sind nur die ausgewählten tweaks gelistet welche ich in der App eingestellt habe. Der Goa Ordner ist leer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soo gerade installier und ein bisschen rum probiert *-* muss sagen der aroma installer ist toll aber warum kann man nicht wie beim boeffla kernel alles in einer app verstellen ? Wenn das geht ist es das perfekte kernel :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Thread verwechselt. Sorry. Habe den boeffla drauf. Und im int.d sind nur die ausgewählten tweaks gelistet. Der Goa Ordner ist leer

"nur die ausgewählten tweaks gelistet", die wären ?

Auch wenn das für Andi's Kernel ist, interessieren tut's mich allemal ;)

JP.
 
yank555 schrieb:
"nur die ausgewählten tweaks gelistet", die wären ?

Auch wenn das für Andi's Kernel ist, interessieren tut's mich allemal ;)

JP.

Das wären diese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364937540534.jpg
    uploadfromtaptalk1364937540534.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 509
caruso314 schrieb:
Soo gerade installier und ein bisschen rum probiert *-* muss sagen der aroma installer ist toll aber warum kann man nicht wie beim boeffla kernel alles in einer app verstellen ? Wenn das geht ist es das perfekte kernel :p

Na weil ich da der Meinung bin, man sollte "Set und forget" machen, ich stell nicht permanent alles um, und 80% (das wesentliche) geht eh mit ettlichen gängigen Apps (Android Tuner, System Tuner, SetCPU...) ;)

Daher mag ich Aroma, eingestellt, geflasht, und Android nutzen, darum geht's doch, der Kernel sollte das Fundament sein, nicht das Gebäude :D

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

LaBro83 schrieb:

Das passt, das sind ja Andi's Skripte ;)

So Skripte wir "smoothness", da läufts mir kalt den Rücken runter.

Und mit den Skripten und Andi's Kernel läuft die Goa nicht gut ?? Sollte doch eigentlich.

JP.
 
Doch klar läuft bestens. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Leicht OC auf 1500 MHz und Pegasusq cfq. Da sind immer über 4 Std Display on drin und gute 1,5 Tage Akkuleistung. Meist sogar 2 tage.
Und wie gesagt. Der Goa Ordner war von Anfang an leer bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Doch klar läuft bestens. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Leicht OC auf 1500 MHz und Pegasusq cfq. Da sind immer über 4 Std Display on drin und gute 1,5 Tage Akkuleistung. Meist sogar 2 tage

Na passt doch prima ;)

JP.
 
So, Kernel jetzt auf Empfehlung mit deinen Einstellungen eingestellt.. Abwarten auf eventuell bessere Ergebnisse.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Ich habe den 3.3d2 und Goa und ich habe absolut keine Probleme.
 
Andere frage wäre es möglich in den kernel eine mod ein zu bauen die es ermöglicht per lautstärketasten einen track zu skippen ? Wäre der hammer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Rede hier ist auch von CM Roms ;)
Auf Samy Roms hatte ich auch nie Probleme.

Errare humanum est!
 
caruso314 schrieb:
Andere frage wäre es möglich in den kernel eine mod ein zu bauen die es ermöglicht per lautstärketasten einen track zu skippen ? Wäre der hammer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wäre ne ROM Geschichte, nicht Kernel... der Kernel meldet nur welche Taste gedrückt wird, was die ROM oder Apps draus machen, ist dann eine andere Geschichte.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Husky schrieb:
Die Rede hier ist auch von CM Roms ;)
Auf Samy Roms hatte ich auch nie Probleme.

Errare humanum est!

Ich hab beides gehabt, bis zum 23.03.2013 hatte ich ne XXELLA drauf ;)

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Feedback 1: Halbe Stunde (seit dem Flash mit deinen Einstellungen) kein Freeze mehr, absolut topp wie man es gewohnt ist. Vorher war eine laggfreie halbe Stunde nicht drin.

---

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Feedback 1: Halbe Stunde (seit dem Flash mit deinen Einstellungen) kein Freeze mehr, absolut topp wie man es gewohnt ist. Vorher war eine laggfreie halbe Stunde nicht drin.

---

Errare humanum est!

Was ist denn nun anders ??

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Wenn ich im aroma installer bei den boeffla settings etwas auswähle (habe dan yankgasm genommen ) kann ich diesen dann in der boeffla sound app trotzdem ändern ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
caruso314 schrieb:
Warum muss man sich eig im forum regestrieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meinst du das Forum von Yank, um den Kernel zu downloaden? Das hab ich mich auch gefragt.
 
[QUOTE= hat sich schon geklärt steht ein paar posts weiter oben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Wegen Sch*isse auf xda, und der Tatsache, daß ich nicht mehr mit so nem Schwachsinn meine Zeit vergäuden werde, meine Arbeit gibt es nur noch in meinem Forum, da bin ich Herr im Schloß und habe all Kontrolle die ich über mein Kram haben möchte, das ist einfach so, ne take it or leave it Klausel.

Nur um jeden Zweifel nochmal auszuräumen, ich verdiene kein Geld mit dem Forum, ganz im Gegenteil, das kostet mich was, aber das ist ok so, das soll so bleiben.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2


Och Leute..5 Seiten vorher...
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten