[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Husky schrieb:
Wer weiß mit was da gearbeitet wird.. überwacht werden wir eh alle, von daher..

Edit: Gerade wieder einen totalen Freeze mit deinem Kernel, Yank.. Was ist da los verdammt? Solangsam nervt hier alles.. Mit JellyBam ist mein RAM brechend voll, 4 Anwendungen offen und noch 14 MB RAM über.. ständige freeze', reboots - und das erst seit JellyBam und deinem CM Kernel!!! :mad::mad:

Errare humanum est!

Bei mir läuft sie rund !?

Allerdings wenn nach 4 Apps die RAM volleuft, wird mit OOM/LMK rumgemacht, anders geht nicht...

So schaut's mit CM10.1 aus :

uploadfromtaptalk1364927202397.jpg

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta1 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Kotzt mich das an. Mir haben die vielen Einstellungsmöglichkeiten gefallen.. Aber JellyBam + Yanks Kernel ist ja grausam.. :banghead:

OOM? Keine Ahnung was das sein soll, LMK eingestellt wie du das vorgegeben hast. Ich hau diese sogenannte Rom wieder runter.. Ram brechend voll, alles rotze. Mein Gott was bin ich angefressen. Selten solch schlechte Rom gehabt. Ich werd es mal mit dem CM von Temasek versuchen.. Oder kann mir jemand eine alternative CM Rom mit viel zum einstellen empfehlen? JellyBam kommt definitiv runter.

Mit deinem Kernel Cleaning Programm kann ich deinen Kernel doch komplett entfernen, ohne die Rom nochmal drüber bügeln zu müssen, richtig? Eventuell ist dein Kernel auch an dem Desaster schuld. Hier, 4 Apps, 9,9 MB.


Edit: Dein Cleaning Script ist nicht zum downloaden verfügbar.



4u8e5yvy.jpg




Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Husky schrieb:
Kotzt mich das an. Mir haben die vielen Einstellungsmöglichkeiten gefallen.. Aber JellyBam + Yanks Kernel ist ja grausam.. :banghead:

OOM? Keine Ahnung was das sein soll, LMK eingestellt wie du das vorgegeben hast. Ich hau diese sogenannte Rom wieder runter.. Ram brechend voll, alles rotze. Mein Gott was bin ich angefressen. Selten solch schlechte Rom gehabt. Ich werd es mal mit dem CM von Temasek versuchen.. Oder kann mir jemand eine alternative CM Rom mit viel zum einstellen empfehlen? JellyBam kommt definitiv runter.

Mit deinem Kernel Cleaning Programm kann ich deinen Kernel doch komplett entfernen, ohne die Rom nochmal drüber bügeln zu müssen, richtig? Eventuell ist dein Kernel auch an dem Desaster schuld. Hier, 4 Apps, 9,9 MB.

4u8e5yvy.jpg


Errare humanum est!

Nichts ist auszuschliessen, wenn ich nicht gerade ein S3 mit CM10.1 in der Hand hätte das rennt wie noch nie... :confused:

OOM = Out Of Memory Manager
LMK = Low Memory Killer

Auch wenn du den LMK im Aroma so setzt wie ich es vorwchlage, gibt es keine Garantie, daß nicht ne super duper App da wieder was dran verstellt.

Komisch auch, JellyBam macht Probleme, andere CM ROMs nicht ... ?

Da würd ich schon anderswo als beim Kernel suchen...

Ich nahm ne saubere CM10.1 nightly, 20130323, läuft schnell, sauber, flüssig, bleibt drauf.

Mit dem Cleaning Skript sind nur die Einstellungs- und Logdateien weg, den Kernel kannst du nur mit Kernel drüber bügeln wieder loswerden, da kann ich kein Cleaning Script machen, ich wüsste ja nicht welchen Kernel draufflashen. Den Stock JellyBam Kernel müsstest du dir aus der ROM holen und ne flashbare ZIP draus machen, oder eben ROM drüber ohne wipe.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta1 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Liegt wohl an JellyBam.. Ich versuche es wie gesagt mal mit der von Temasek - und hoffe auf was besseres. JellyBam ist auf jeden Fall ein Graus & nicht zu empfehlen.. Danke dir JP.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Liegt wohl an JellyBam.. Ich versuche es wie gesagt mal mit der von Temasek - und hoffe auf was besseres. JellyBam ist auf jeden Fall ein Graus & nicht zu empfehlen.. Danke dir JP.

Errare humanum est!

Temasek sollte auf jedenfall saubere sein... da gibt's auch welche die meinen Kernel drauf laufen haben, und Temasek's Kernel soll ja auch i.O. sein, ist ein pseudo Perseus für CM.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
@Husky
Die recent ram bar in jelly bam zeigt einen falschen wert. Die läuft auch manchmal in den minus bereich :D. Guck mal in den einstellungen unter apps. Dann im reiter aktiv. Da steht der richtige wert. Und der sieht besser aus. Is zumindest bei mir so ;)
Seit ich mit yanks settings geflasht hab hatte ich keine freeze's oder reboots. Toi toi toi
 
Warum muss man sich eig im forum regestrieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
caruso314 schrieb:
Warum muss man sich eig im forum regestrieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wegen Sch*isse auf xda, und der Tatsache, daß ich nicht mehr mit so nem Schwachsinn meine Zeit vergäuden werde, meine Arbeit gibt es nur noch in meinem Forum, da bin ich Herr im Schloß und habe all Kontrolle die ich über mein Kram haben möchte, das ist einfach so, ne take it or leave it Klausel.

Nur um jeden Zweifel nochmal auszuräumen, ich verdiene kein Geld mit dem Forum, ganz im Gegenteil, das kostet mich was, aber das ist ok so, das soll so bleiben.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max und elvnox
Hab mich mal regestriert fehlt nur noch ne freischaltung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
caruso314 schrieb:
Hab mich mal regestriert fehlt nur noch ne freischaltung

Schon passiert ;)

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5g-beta2 (Linux 3.0.71) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Yank, es liegt wohl an deinem Kernel - die Kommentare die dies bestätigen häufen sich. Andere Kernel laufen einwandfrei.

Errare humanum est!
 
Hab mit dem aktuellen Yank und der GOA Rom auch derbe lags egal was ich in der config des Kernels einstelle...


Tapatalk
 
Na Na Na Yank.. Was ist den los mit dem S3 Kernel schlechthin? :(

Errare humanum est!
 
Tja Jungs, was macht ihr damit ?

Ausser 2-3 Leuten hier hab ich keine solchen Commentare ?!

Eher umgedreht...

Bei der Goa, was lieget da im init.d ? Die war schon mal glaub ich mit ettlichen Skripten gefüllt.

--> Verwendet den Kernel doch so wie ich es empfehle, wenn ihr's nicht tut, kann ich nicht helfen :(

Zu "andere Kernel laufen einwandfrei", klar die haben den LMK Fix nicht, kommen mit dem Tweaks klar weil die die brauchen.

Nun ehrlich, ich nehm mir dir Zeit, zieh die ROM runter, flash die auf mein 2. S3, hau meinen Kernel drauf, läuft ... ?!

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
JP.. 2-3 sind schon 2-3 zuviel.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
JP.. 2-3 sind schon 2-3 zuviel.

Errare humanum est!

Ja, die nicht das tun was ich ihnen vorschlage ;)

Die Jellybam läuft bei mir mit dem 1.5f ?!

Ich sag's nochmal, wenn ich den nicht selber verwenden würde, hätte ich noch berechtigte Zweifel, aber die hab ich echt nicht, das ist mein Daily seit dem 23.03.2013 !!

JP.

PS: Poste doch deinen /data/kernel-boot.log, so kann ich echt nicht mehr sagen wie, bei mir passts, wie bei 99% von den anderen.
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gut, sag mir was ich bezüglich JellyBam einstellen soll, dass sich die Probleme lösen. Aber auch das wird nicht helfen. Also stimmt deine Aussage nicht so ganz :p :p :p

Errare humanum est!
 
Yank lass dich nicht unterkriegen es gibt immer ein paar Leute die was zu meckern haben.
Dein Kernel läuft exzellent mit der SlimRom und auch mit der CM 10.1 da gibts nichts besseres als deinen Kernel bezüglich Akkuverbrauch, Smoothness und ganz wichtig dein exzellenter Support hier.

Immer weiter so man muss ja auch mal ein Lob loswerden hier.

Mfg
Flo
 
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten