ugur7495
Stamm-User
- 43
Ohaaaaa !!!
200mhz
Meiner kackt schon bei 700 ab :-/
Mfg
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
200mhz
Meiner kackt schon bei 700 ab :-/
Mfg
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:die gibts so nicht alle im aroma
display aus = 200mhz z.b.
Depechem70 schrieb:moin Moin, kann man den kernel auch irgendwo runter laden? also sämtliche Downloadlinks hauen bei mir nicht hin :-(
blasen schrieb:Schöne Ostergeschichte, mehr davon.
Liebe Grüße Seifenblasen.
PS. Ich denke immer on, was bringen da deine 200MHz?
flow.69 schrieb:Hab die letzten Tage immer wieder mal das Problem das der Ram voll läuft und mein s3 dadurch exrtem langsam wird.
Hab die selben Einstellungen wie immer eigentlich.
Womit kann ich das mit dem yank unterbinden bzw. verbessern?
Huch, jetzt doch auf 100? Dachte, das war dir zu aggressiv. Neue Erkenntnisse? ^^yank555 schrieb:swappiness auf 100
Das heisst, dass der LMK immer 15MB mehr als normal frei hält, richtig? Ich habe bis jetzt immer "Don't set here" gewählt, da ich keine Ahnung habe, ob mein ROM (RootBox) Stock oder eigene Values vorgibt. Wie kann ich mir denn die aktuellen LMK Values anzeigen lassen?yank555 schrieb:LMK auf Stock +15Mb stellen
4ndr0 schrieb:Huch, jetzt doch auf 100? Dachte, das war dir zu aggressiv. Neue Erkenntnisse? ^^
Ich hatte vor ein paar Tagen mal mit LulzactiveQ, 450MB zRAM und Swappiness 70 geflasht. Vorher hatte ich noch nie Swap.
Und gestern hatte ich dann das erste Mal überhaupt (Seit ich das S3 besitze) die schon öfter angesprochenen Lags. Alles ruckelte extrem, nur ein Reboot half. Habe ich noch nie vorher erlebt.
Ich bin jetzt mal auf 200 MB zRAM und Swappiness 60 runter. Mal schauen wie's läuft. Vielleicht schalte ich zRAM auch wieder komplett ab, lief ja ohne auch immer super. Nur mehr RAM wäre halt echt toll. Teile bitte weiter deine Erfahrungen mit uns
Das heisst, dass der LMK immer 15MB mehr als normal frei hält, richtig? Ich habe bis jetzt immer "Don't set here" gewählt, da ich keine Ahnung habe, ob mein ROM (RootBox) Stock oder eigene Values vorgibt. Wie kann ich mir denn die aktuellen LMK Values anzeigen lassen?
Du hast ALLE hier im Thread genannten Probleme? oOGene S schrieb:Ich habe genau die gleichen Probleme wie hier beschrieben.
Gene S schrieb:Ich habe genau die gleichen Probleme wie hier beschrieben. Mit dem 3.3d2 läuft es einfach nicht so wie es soll.
Nissan Skyline GT34 GT-R Endless 600 PS