TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Sind alle Prozesse die direkt zum Kernel, zum Kern des Betriebssystems gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Also ich versteh es nicht.
Mit CM10.1 von Temasek und dem Yank 1.5b komme ich nicht auf Laufzeiten wie eure...
War auch schon Versionen vorher so!
Sync off, Bildschirmhelligkeit immer sehr niedrig, GPS und BT off, auch Greenify benutze ich laut einem User hier, bringt aber auch nichts.
Habe OC Balanced...
1,3low..
Nur WLAN ist ständig an weil zu Hause und auf Arbeit ich es brauche.
Ich habe trotzdem laut BBS einen sehr guten und langen Deep Sleep.
Bin jetzt bei 35%...
11h17min Laufzeit
Aber nur 2h20min Display 30%
Mehr als das Display hat aber Android OS 35%...
Nutze nur viel WhatsApp, Android Hilfe App und bisschen Top Eleven Spiel.
Viele Apps gelöscht. Auch laut BBS läuft nichts nebenbei. Aber ich komme nicht auf 5h wie manch Andere.
Bitte helft mir...
Bin dankbar über jeden Tipp...
yank555 schrieb:kworker ist ein Stellvertreter für Kernelprozesse, insofern kann das ziemlich alles sein
Kannst du ein BBS Dump posten ? (Bitte gezipt als Anhang)
JP.
"multipdp" (): 34 m 18 s (2058 s) Cnt:(c/wc/ec)241/0/241 6,6%
"secril_fd-interface" (): 32 m 39 s (1959 s) Cnt:(c/wc/ec)539/0/0 6,3%
"l2_hsic" (): 29 m 4 s (1744 s) Cnt:(c/wc/ec)3248/549/3248 5,6%
"battery-monitor" (): 24 m 15 s (1455 s) Cnt:(c/wc/ec)1465/0/1466 4,7%
"wlan_ctrl_wake" (): 22 m 30 s (1350 s) Cnt:(c/wc/ec)1254/0/1253 4,4%
scarface2209 schrieb:Danke für die schnelle Antwort,
also FD habe ich glaube ich mit der App vom Siyah deaktiviert!
ist das mit dem battery monitor appbezogen, wo kann man das denn einstellen? oder meinst du in BBS selbst?
Das mit dem Wlan lass ich erst mal so, ich habe sowieso ziemliche Probleme mit meinen Routern, wechsel aber ab nächsten Monat den Anbieter und bekomme eine Fritzbox. Dann werde ich das nochmal aufgreifen.
und ist das mit kworker schonmal normal was da so abgeht?
scarface2209 schrieb:Ist wahrscheinlich jetzt peinlich, aber ich finde auf meinem S3 nix was "Battery Monitor Widget" heist!?
armint schrieb:Musste kaufen
Gesendet aus Köln
vegalinho schrieb:Bin nun wieder auf 1.5b.
Hab Mit Gokhans App Fast Dormancy ausgeschaltet und auch das XXEMB5 Modem getestet, allerdings ohne ersichtlichen Erfolg. Nur WiFi funktioniert jetzt wieder, wie es soll. Aber bei 0.4% / h kann ich mich wohl auch nicht beschweren. Mal heute nacht das XELLA probieren, da es bei dir ja anscheinend geholfen hat. Ein wenig Hoffnung habe ich noch. Bei welchem Provider bist du, Yank?