Shaitan
Dauer-User
- 360
Würde gern auch wieder cm roms nutzen das einzige was mich stört ist das ich den Lautsprecher nich lauter stellen kann wie bei Sammy Roms!
Send from Hell
Send from Hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaitan schrieb:Nein auch nich mit boeffla Sound! Da kann ich einstelln was ich will da tut sich nix!
Mir ist halt das klingeln vom Handy zu leise da ich aufm bau arbeite hör ich das sonst kaum!
Die Lautstärkeverstellung vom Boeffla greift denk ich nur bei Sammy.
Fluxi hatte das beim S2 imAosp kernel drin das man es lauter stellen konnte!
Send from Hell
martin04 schrieb:MUSS ICH BEI CM 10.1 bei init.d no oder yes?
Shaitan schrieb:Ok.
Dann muss ich das nochmal testen.
Wie flashst du auf cm10.1 mit fullwipe oder zuerst ne stock rom über odin und dann erst cm10.1?
Send from Hell
ugur7495 schrieb:Wo wir schon dabei sind.. CIFS .. habe es bei meiner Sotmax aktiviert.. ist es richtig?
Mfg
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
ugur7495 schrieb:Was waeren diese cifs shares oder die module zb?
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
yank555 schrieb:Freischaltungen erfolgt. Mach das einige male am Tag... aber nicht in der Nacht
Runterladen kann man den Kernel nur dort.
JP.
Wanted schrieb:Wie nicht nachts.... Willst uns doch nicht sagen, dass du nachts schlafen willst. Das geht ja gar nicht. XD xD Bzw wieso lässt es nicht per Mail mit Link aktivieren?
Sorry für dass Themenfremde