[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Würde gern auch wieder cm roms nutzen das einzige was mich stört ist das ich den Lautsprecher nich lauter stellen kann wie bei Sammy Roms!

Send from Hell
 
Auch nicht mit Boeffla Sound ?? Ich benutze zwar selten meinen Lautsprecher, hab daher darauf nie geachtet...

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
kannst du mich bitte bei deinem forum aktivieren? :))

Edit: Danke ;)
 
Nein auch nich mit boeffla Sound! Da kann ich einstelln was ich will da tut sich nix!

Mir ist halt das klingeln vom Handy zu leise da ich aufm bau arbeite hör ich das sonst kaum!

Die Lautstärkeverstellung vom Boeffla greift denk ich nur bei Sammy.

Fluxi hatte das beim S2 imAosp kernel drin das man es lauter stellen konnte!


Send from Hell
 
MUSS ICH BEI CM 10.1 bei init.d no oder yes? :o
 
Shaitan schrieb:
Nein auch nich mit boeffla Sound! Da kann ich einstelln was ich will da tut sich nix!

Mir ist halt das klingeln vom Handy zu leise da ich aufm bau arbeite hör ich das sonst kaum!

Die Lautstärkeverstellung vom Boeffla greift denk ich nur bei Sammy.

Fluxi hatte das beim S2 imAosp kernel drin das man es lauter stellen konnte!


Send from Hell

Hmm ... hab das gerade mal getestet, Boeffla funktioniert bei mir absolut richtig. Die gesamte Lautstärke mag ggf. leiser sein als bei nem Sammy ROM, kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich die Lautstärke in Boeffla verstelle, greift die bei mir !?

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

martin04 schrieb:
MUSS ICH BEI CM 10.1 bei init.d no oder yes? :o

Normal auf nein, aber wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du mit den init.d Testskript probieren, solltest eine Download Link hier im Thread finden, kam öfter schon mal hoch.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Ok.

Dann muss ich das nochmal testen.

Wie flashst du auf cm10.1 mit fullwipe oder zuerst ne stock rom über odin und dann erst cm10.1?

Send from Hell
 
Shaitan schrieb:
Ok.

Dann muss ich das nochmal testen.

Wie flashst du auf cm10.1 mit fullwipe oder zuerst ne stock rom über odin und dann erst cm10.1?

Send from Hell

Einfach fullwipe und los.

Nur macht es Sinn das richtige Modem zu flashen (mit getril aus dem Store prüfen und entsprechende Modem flashen, bei CM10.1 ist das DLIB).

Ebenfalls macht es ggf. Sinn Fastdormancy auszuschalten, falls du entsprechende Wakelocks hast (Sammy und CM10.1). Ich hab's abgestellt.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

CM10.1 Kernel Update

Dies sollte das Problem mit dem zu leisen Mikrophon lösen wenn Boeffla aus Aroma eingestellt wird.

NB: Der Kernel selbst ist unverändert !!

Changelog CM10.1 v1.5d2 :

  • changed Boeffla settings in script generator (set later to avoid mic issues)

  • Download Link
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Shaitan
läuft mittlerweile CIFS unter CM10.1 mit dem kernel?
 
Ja, aber hat mit Kernel nix zu tun, war ne Änderung im ROM notwendig und in der ramfs.

Musste nur die ramfs updaten, k.Ah. wann das in CM verbessert wurde...

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Wo wir schon dabei sind.. CIFS .. habe es bei meiner Sotmax aktiviert.. ist es richtig?

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ugur7495 schrieb:
Wo wir schon dabei sind.. CIFS .. habe es bei meiner Sotmax aktiviert.. ist es richtig?

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Damit kann das System cifs Shares mounten, entweder per Hand (mount Befehl in nem Terminal) oder mit ner App wir cifs Manager.

Wenn du das aber nicht verwendest, bringt es nix die Module zu laden.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Was waeren diese cifs shares oder die module zb? :)

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
ugur7495 schrieb:
Was waeren diese cifs shares oder die module zb? :)

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Cifs Shares sind Windows Laufwerk-Freigaben, um über Netzwerk an die Dateien der Freigabe zu kommen.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5d (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsoo verstehe - okei danke :)

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Huhu kurze Frage , wie lange dauert es bis man freigeschaltet ist? Warte schon fasst ne halbe Stunde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Kann man den kernel noch woanders runter laden??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fast eine ganze halbe Stunde? Untragbar. Immerhin bist du zahlender Kunde und sorgst für yanks Lebensunterhalt...

Welche Version vom yank brauchst du?
 
Freischaltungen erfolgt. Mach das einige male am Tag... aber nicht in der Nacht ;)

Runterladen kann man den Kernel nur dort.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl und ulixes
yank555 schrieb:
Freischaltungen erfolgt. Mach das einige male am Tag... aber nicht in der Nacht ;)

Runterladen kann man den Kernel nur dort.

JP.

Wie nicht nachts.... Willst uns doch nicht sagen, dass du nachts schlafen willst. Das geht ja gar nicht. XD xD Bzw wieso lässt es nicht per Mail mit Link aktivieren?

Sorry für dass Themenfremde

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Wanted schrieb:
Wie nicht nachts.... Willst uns doch nicht sagen, dass du nachts schlafen willst. Das geht ja gar nicht. XD xD Bzw wieso lässt es nicht per Mail mit Link aktivieren?

Sorry für dass Themenfremde

Oh Mist, jetzt hab ich mich verraten, ich tu doch nachts schalfen :blink: :lol:

Na ich schau drüber bevor ich aktiviere, ist mir (zur Zeit zumindest) so lieber.

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten