[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

4ndr0 schrieb:
[....]
Ich schicke dir die Direktlinks per PM.

Ich glaube J.P. hat deutlich gemacht, dass er genau dies nicht möchte!
 
yank555 schrieb:
Versuch diese Wert in Aroma weitaus höher zu setzen, z.B. 1.4GHz.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Hat nichts gebracht es ist eher schlechter geworden, d.h. sobald bildschirm aus handy aus :confused:
 
FliegerNRW schrieb:
Ich glaube J.P. hat deutlich gemacht, dass er genau dies nicht möchte!
Zum Glauben geht man in die Kirche, hier halte ich mich lieber an Fakten.

Also wo genau hat Yank "deutlich gemacht", dass keine Direktlinks per PM versendet werden dürfen? Habe ich was übersehen?
 
Per PM kann ist OK, nur nicht öffentlich bitte ;)

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
So wurde es von dir kommuniziert und so hat es wohl auch jeder (bis auf FliegerNRW) verstanden.

Also wollte FliegerNRW wohl einfach mal sinnlos flamen. Ignore und gut ;)
 
Da muss ich Flieger recht geben.
Genau so habe ich es auch verstanden.
Aber wenn JP sagt, dass es ok ist, wissen wir ja jetzt bescheid.
 
LouCipher schrieb:
Da muss ich Flieger recht geben.
Genau so habe ich es auch verstanden.
Aber wenn JP sagt, dass es ok ist, wissen wir ja jetzt bescheid.

Private ist privat, nur öffentlich möchte ich nicht, dass direkte Links gepostet werden.

Steht übrigens auch im Hinweis wenn der Kernel geflasht wird :

IMPORTANT NOTICE :

This kernel is not to be posted on any forum other than yank555-lu.net in any form or way, I take this very seriously !

And especially not on xda-developers.com, as I don't want to support a board that tolerates and supports blunt stupidity from some of their RDs and elite RDs (not respecting xda's own RD code of conduct btw), while others get warned or even expelled for nicely asking a question in the wrong thread. This is a sheer exemple of Orwell-ish depicted democracy, where officially and initially "we are all equal", but eventually "some are way more equal than others".

Thank you for respecting this request and my decision !

If you downloaded this from somewhere else than yank555-lu.net (except from a PM, of course), please do let me know with a link to where you found it (yank555.lu@gmail.com)

--------------------------------------------------------------

By flashing this kernel you agree to do this at your very own risk !

I will and can not be held responsible for whatever may happen as a consequence of using this kernel / script generator.

This software is made available to you as is, no waranties can be given.

If you do not agree to these terms please use the menu key and chose "Quit", no modification will be made to your device.

JP.

Be certain to check out the Boeffla Sound App that allows on the fly control over the Boeffla Sound Engine :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.near.boefflasound

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

SAMSUNG KERNEL UPDATE

Ich würde diesmal vorschlagen, meine persönlichen Einstellungen zu testen ;)

Changelog Samsung v3.3d

  • staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)
  • updated zcache (via faux123)
  • activated cleancache and zcache (always active, not switchable)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.70

 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
Toll kann mich auf dem yank Board gar nicht registrieren kommt immer falscher Sicherheitscode obwohl der 100 richtig war...

Nun bin ich gesperrt und kann mich gar nicht mehr registrieren.

Will doch nur den neuen 1.5c haben... :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Changelog Samsung v3.3d

  • staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)
  • updated zcache (via faux123)
  • activated cleancache and zcache (always active, not switchable)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.70


werde ihn nächste Woche mal testen. Bin jetzt zur Zeit auf boeffla, da deiner leider noch immer ein zwei mal einfrieren tut :-( bin echt überfordert



Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
flow.69 schrieb:
Toll kann mich auf dem yank Board gar nicht registrieren kommt immer falscher Sicherheitscode obwohl der 100 richtig war...

Nun bin ich gesperrt und kann mich gar nicht mehr registrieren.

Will doch nur den neuen 1.5c haben... :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Versteh ich jetzt nicht, ca. 1000 User haben's geschafft sich zu registrieren !?

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Kann Ich bestätigen. Registrierung erfolgreich, Freischaltung hat innerhalb weniger Minuten geklappt.

Hier die vom System generierte Mail:

Hello CAHO,

Your account on "Yank555.lu Android Kernels" has been activated by an
administrator, you may login now.

Your password has been securely stored in our database and cannot be
retrieved. In the event that it is forgotten, you will be able to reset it
using the email address associated with your account.

--
Thanks, Yank555.lu



CAHO
 
yank555 schrieb:
Versuch diese Wert in Aroma weitaus höher zu setzen, z.B. 1.4GHz.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Habe v 3.3d geflasht und dabei alle einstellungen übernommen. Jetzt funktioniert alles problemlos und richtig gut :thumbup:

Uppsi zu früh gefreut schaltet sich nach woe vor ab geht nur etwas länger!!!!!!:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun ging die Registrierung fehlt noch das ich aktiviert werde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
flow.69 schrieb:
Ok nun ging die Registrierung fehlt noch das ich aktiviert werde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Bis zur Aktivierung dauerte es bei mir ca. 10min. ;)


CAHO
 
4ndr0 schrieb:
So wurde es von dir kommuniziert und so hat es wohl auch jeder (bis auf FliegerNRW) verstanden.

Also wollte FliegerNRW wohl einfach mal sinnlos flamen. Ignore und gut ;)

Ist in deiner Kindheit einiges schief gelaufen? Es gab definitiv keinen Grund mich persönlich so anzugreifen! Was bildest du dir eigentlich ein? :thumbdn:
 
flow.69 schrieb:
Ok nun ging die Registrierung fehlt noch das ich aktiviert werde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist aktiv ;)

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
FliegerNRW schrieb:
Ist in deiner Kindheit einiges schief gelaufen? Es gab definitiv keinen Grund mich persönlich so anzugreifen! Was bildest du dir eigentlich ein? :thumbdn:

Bitte nicht hier auch OT. Macht das privat miteinander aus. Kann dich verstehen aber denk hier muss es nicht diskutiert werden.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Also ich hatte was seltsames nach dem Update auf den neuen Kernel. Das Handy hat zwar gebootet aber danach war es sofort eingefroren.

Ich musste ein nandroid Backup einspielen um es wieder in Betrieb zu nehmen.Selbst danach war alles hakelig und wie in zeitlupe. Erst als ich dass Skript von yanks zum restlosen entfernen des Kernels und einem reboot mit hells Kernel machte lief es wieder.

Nun habe ich den yank wieder aufgespielt mit yanks settings und es läuft nun besser als zuvor, seltsam oder etwa nicht? Vor allem weil davor nur der yank installiert war als Kernel und kein anderer

Operative Hektik,ersetzt geistige Windstille.
 
Macht die Anmeldung vom Laptop / Pc da faellt es leichter - hatte mit dem Handy auch schwierigkeiten :-D

Zum Thema Kernel - habe die 3.3c version drauf und sieht selbst .. 1.4ghz high ..
5ugurydu.jpg
8e2ezu2a.jpg


Mit freundlichen Gruessen

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Pho3n1x schrieb:
Also ich hatte was seltsames nach dem Update auf den neuen Kernel. Das Handy hat zwar gebootet aber danach war es sofort eingefroren.

Ich musste ein nandroid Backup einspielen um es wieder in Betrieb zu nehmen.Selbst danach war alles hakelig und wie in zeitlupe. Erst als ich dass Skript von yanks zum restlosen entfernen des Kernels und einem reboot mit hells Kernel machte lief es wieder.

Nun habe ich den yank wieder aufgespielt mit yanks settings und es läuft nun besser als zuvor, seltsam oder etwa nicht? Vor allem weil davor nur der yank installiert war als Kernel und kein anderer

Operative Hektik,ersetzt geistige Windstille.

Haste init.d Skripte drauf ?

Der LMK Fix ist wieder drin, d.h. die ganzen Skripte die die OOM und/oder LMK Werte verstellen sind nun unbrauchbar und sollte wie schon so oft gesagt, gelöscht werden.

Kompensieren ist nun unnütz, da der LMK nun im Kernel den korrekten freien Speicher sieht.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten