TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Kuhsel schrieb:Mal ne Frage: was ist denn an 98% Deepsleep schlecht? :screwy:
Das es mit der 1.5c nicht mehr so ist, ist schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:Mal ne Frage: was ist denn an 98% Deepsleep schlecht? :screwy:
tabtaste schrieb:Wird seid 3.3c mein Handy nicht mehr so warm hab das Gefühl er ist wesentlich besser als der 3.3a...
TheSpiritof69 schrieb:Das es mit der 1.5c nicht mehr so ist, ist schlecht.
yank555 schrieb:Ich schlage vor für nun mal beim 1.5b zu bleiben, bis der Wifi Backport mal ordentlich läuft ... da hat das CM Team noch recht was zu tun, glaub ich.
liegt wohl an der Herz zahl die auf der zweiten Seite unten ist. Sollte bei 500 sein mit yank settings.... setz die mal auf 600 oder 700. Das ist die Herz zahl, die im Standby maximal zugelassen ist. und für manche Geräte ist 300 völlig okay und für manche eben 600-700flashfire schrieb:hab ein problem mit 3.3c
wenn ich den 3.3c nutze mit
yank settings und mein handy
im ausgeschalten bildschirm ist
geht es öfters einfach so aus und ich muss
neustarten
beim 3 3 beta 2 ist das phänomen
nicht
bitte um hilfe
Wanted schrieb:3.3c? What the fuck. Bin gerade mal auf dem a. Finde im op den c gar nicht :-(
Gruß Wanted
kannst du mir die 3.3d1 zukommen
lassen hab mit 3.3c probleme
hab ich weiter vorn gepostet
wollt testen obs dann weg ist
danke
Kr0n05 schrieb:Wie mache ich das wenn ich nachträglich Einstellungen im Aroma einstellen will?
flashfire schrieb:hab ein problem mit 3.3c
wenn ich den 3.3c nutze mit
yank settings und mein handy
im ausgeschalten bildschirm ist
geht es öfters einfach so aus und ich muss
neustarten
beim 3 3 beta 2 ist das phänomen
nicht
bitte um hilfe
cbernie schrieb:Habe prinzipiell das gleiche Problem. Habe Sotomax v16 rom geflasht und heute den neuen 3.3c kernel. Läuft wunderbar rund nur im Standby nach ca. 30 - 60 sec wacht es nicht mehr auf. Muss dann mehrer Sekunden Einschalter gedrückt halten respektive Akku raus.
Habe dann den 3.3a geflasht und das gleiche Problem. Nur mit dem Boeffla kernel läuft es normal. Habe es dann nochml mit dem 3.3c probiert und Problem wieder da
yank555 schrieb:Postet doch bitte mal diese Dateien, so kann ich nichts tun
/data/kernel-boot.log
/system/etc/init.kernel.sh
JP.
Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3d-beta2 (Linux 3.0.70) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
cbernie schrieb:Muss dann aber erst mal wieder deinen kernel flashen oder?
yank555 schrieb:Wenn du mein Cleaning Skript nicht hast laufen lassen, sollte die noch da sein
Ansonsten ... ja
JP.