[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

vegalinho schrieb:
Mal sehen, ob heute Nacht das selbe Phänomen auftritt. Falls ja, gehe ich testweise wieder auf 1.5b zurück bzw. spiele ein älteres Nandroid ein.
Wäre ja ein komischer Zufall, dass WiFi genau nach diesen Updates anfängt, zu spinnen.

Also bei den Änderungen wäre das durchaus möglich ! ;)

JP.
 
Welche Einträge in dem Init.d kann man bzw sollte man löschen damit er runder läuft??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
golf3heizer0503 schrieb:
Welche Einträge in dem Init.d kann man bzw sollte man löschen damit er runder läuft??

Was hast du denn drin ?? ;)

JP.
 
wie kann ich denn den neuen yank kernel downloaden???
 
Hey sagtmal gibt eine md5 für den 1.5cäsar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: elvnox
jo.seppel schrieb:
wie kann ich denn den neuen yank kernel downloaden???

Erste Seite, dort stehen die Downloads zur Verfügung. Einfach runterladen!???

Oder was meinst du damit?

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Er meint wahrscheinlich das man da ins Yank Forum weitergeleitet wird und man sich den Kernel nicht Downloaden kann ohne dort angemeldet zu sein. Ich wäre auch für einen Alternativen Downloadlink...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zippyshare zB.

Errare humanum est!
 
yank555 schrieb:
Naja, poste am liebsten keine direkt Links mehr, damit die nicht wieder auf xda landen ... :(

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3b-beta1 (Linux 3.0.69) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Edit : Anmelden kostet nix, und wenn Links gepostet werden, bitte zum Forum, und bitte keine direkten Links mehr pisten nach 3.3a / 1.5b.

Ich glaube nicht, dass Yank das möchte ;)

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
Hi,

Die Sache mit dem "im Forum anmelden" um dort downzuloaden ist Sch*isse, ist das passende Wort, und ich bin der erste der das so empfindet, hatte ich ja auch bei goa bemängelt.

Nur seit der xda Geschichte habe ich da leider umdenken müssen, und ich verteile meine Arbeit nur noch in einem Umfeld das ich unter Kontrolle hab. Wenn das ein Problem ist, tut mir das wirklich leid, aber das ist jetzt nunmal so.

Und in der Tat würde ich bitten keine Mirrors aufzustellen und Links zu posten. Wenn sich das nicht kontrollieren lässt, stelle ich die öffentliche Verteilung meines Kernels gegebenfalls daraufhin ganz ein.

Den Dank hierfür könnt ihr an egozentrische Devs auf xda als Ausgangslage und ganz besonders xda's admins/mods die das dulden und unterstützen richten.

Meine Zeit ist mir zu kostbar um diese mit solchem Schwachsinn zu vergeuden (eh auf verlorenem Posten dort mit deren Doppelmoral), und die Zeit steck ich dann lieber entweder in den Kernel oder einfach nur in meine Freizeit, das ganze hier soll Spaß machen, und tut es immer weniger wegen solchen Id*oten.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3b-beta1 (Linux 3.0.69) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andyy23, Kuhsel, androidofdarkness und 14 andere
für mein empfingen könntest du sogar etwas geld verlange :p macht jkay doch auch :razz:anmelden ist finde ich das geringste problem :)

und da er ja weiterhin kostenlos ist, muss man dir wohl mal wieder nen kaffee ausgeben :flapper::flapper::flapper:

(das soll nicht geschleimt sein :cool2:)

ps. wenn man sich mal anguckt für welche apps die im playstore 1-2 euro verlangen... da schnallt man ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ich sehe das definitiv so wie Yank.....und wem das nicht passt soll es eben lassen.

Ich danke dir für die tolle Arbeit die du machst. Die Kernel sind immer top......leider leg ich mir jetzt das One zu,aber mit dem S3 kann ich deinen Kernels weiter treu bleiben......danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: playsat
Das Problem besteht weiterhin. WLAN verhindert, dass das S3 in den Deep Sleep geht bzw.weckt es ständig auf. Heute Nacht wieder über 20% awake auf Grund von WiFi. Ziehe jetzt erstmal 1.5b drüber.

sent via samsung galaxy s3 using tapatalk 2
 
vegalinho schrieb:
Das Problem besteht weiterhin. WLAN verhindert, dass das S3 in den Deep Sleep geht bzw.weckt es ständig auf. Heute Nacht wieder über 20% awake auf Grund von WiFi. Ziehe jetzt erstmal 1.5b drüber.

sent via samsung galaxy s3 using tapatalk 2

Mein dev. S3 war den ganzen Tag gestern an und WiFi verbunden (kein Mibiles Netz, keine SIM), Verbrauch 0.3% / h.

Am laufen war nur Android Tuner Pro zum Messen, ansonten keine Apps und die nightly war die 20130308.

Damit sollte zumindest der Kernel alleine aus dem Schneider sein, war der v1.5c. Könnte am Zusammenspeil mit der nightly liegen oder an einer App ?

JP.
 
Heute stand was von "fix battery capacity" als s3 spezifischer fix
Vielleicht war es das und der Akku wurde nur falsch interpretiert?
 
Die Wakelocks durch WiFi waren ja vorhanden bei mir, nur 60-80% Deepsleep. Daher hat das wohl nichts mit falscher Akkuinterpretation zu tun.

Ich denke, dann kann ich ausschließen, dass es am Kernel alleine liegt.

Also ist es entweder die Nightly vom 17.03. gewesen oder die Kombination dieser Nightly mit dem Kernel.

Habe nun die Nightly von heute laufen mit dem 1.5b Kernel. Schauen wir mal, was heute Nacht passiert. :)
 
vegalinho schrieb:
Die Wakelocks durch WiFi waren ja vorhanden bei mir, nur 60-80% Deepsleep. Daher hat das wohl nichts mit falscher Akkuinterpretation zu tun.

Ich denke, dann kann ich ausschließen, dass es am Kernel alleine liegt.

Also ist es entweder die Nightly vom 17.03. gewesen oder die Kombination dieser Nightly mit dem Kernel.

Habe nun die Nightly von heute laufen mit dem 1.5b Kernel. Schauen wir mal, was heute Nacht passiert. :)

Ist alles schiessen auf ne "moving target", do ändert sich jeden Tag was ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Heute stand was von "fix battery capacity" als s3 spezifischer fix
Vielleicht war es das und der Akku wurde nur falsch interpretiert?

Im Kernel konnte ich kein Commit finden seit denen die ich in 1.5c mit eingebaut habe. Ist das in der ROM ?

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten