Husky
Gesperrt
- 123
Alles klar, super JP.
Errare humanum est!
Errare humanum est!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Es gibt im Playstore ein Tool, der Yank555 Kernel bietet ja nur die Module für den Controler an.
Schau dir am besten den Link an:
Anleitung Xbox 360 Controller am Galaxy S3 - YouTube
Gene S schrieb:Was hat das mit der CD/DvD einstellung auf sich.Habe diese einstellung vorher keine beachtung geschenkt,würde doch gerne mal wissen was es damit auf sich hat.
ugur7495 schrieb:Also wird es eine Übertaktung des Grafikprozessors geben? Ist denn dies nicht gefaehrlich?
Mfg
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
vegalinho schrieb:Kurze Frage an Yank, den Experten:
Hälst du es für möglich, dass Temasek es schafft, mit seinem Kernel auf seiner CM10.1 ROM einen Standby Verbrauch von 1% in 7h zu erreichen? Mit angeblich nur Wi-Fi off, allerdings 3G aktiviert?
An solche Werte komme ich mit deinem Kernel nicht mal ansatzweise ran. Unter 1% pro Stunde im Standby geht nichts, obwohl ich einen Deep Sleep von 97% habe und im Hintergrund eigentlich nichts passiert, da ich alles, was unnütz ist, eingefroren oder mit Greenify bearbeitet habe, keine unnötigen Wakelocks.
Betreibt Temasek da nur überbetriebens Marketing für seinen Kernel?
Gene S schrieb:@Yank
Hast Du für die Sammy auch ein Update im petto!
yank555 schrieb:Also wüsste schon mal gerne wie er das messen will, so unpräzise die Ermittlung der % über die Spannung der Batterie ist...
Sein Kernel ist kein Wunderkernel, in der Hinsicht kann es bestensfalls kleine Differenzen geben, entweder in eine oder die andere Richtung.
Alleine falls der der die Messung direct an nem 3g Mast wohnt und du weiter weg, wird dein S3 wesentlich stärker senden müssen, also mehr verbrauchen.
Dazu, wenn nix synct, wird 3g nicht verwendet usw. usf.
JP.
Nur das oder kann ich damit auch ISO Files mounten?yank555 schrieb:Meinst die Kernel Module ?
Erlaubt das "mount"en von CDs / DVDs über ein per USB-OTG angeschlossenen CD/DVD Laufwerk.
Pho3n1x schrieb:Ich denke es ist möglich hängt aber vor allem direkt vom S3 ab.Nicht jedes S3 ist gleich vor allem was für Zeiten angeht wie schnell ein S3 in den Deepsleep geht.
Mein S3 geht fast doppelt so schnell in den Deepsleep als des meines Kumpels bei selber Rom und selben Kernel.
Auch wenn wir ca.das selbe machen trotz identischer Einstellungen verbrauche ich weniger Akku als er.
vegalinho schrieb:Mit Stockrom vielleicht, aber unter CM10.1 glaube ich nicht, dass es möglich ist.
Gene S schrieb:Kann Ich mir unter CM 10.1 auch nicht vorstellen.Da CM an sich auf dem S3 schon immer mehr Akku verbraucht hat.Aus dem grund bin Ich ja auch bei Sammys geblieben.
yank555 schrieb:Da würdet ihr euch wundern
Verkauft CM nicht unter Wert ! Ok die Camera funzt nach wie vor nicht zu 100% und hdmi out auch nicht aber ansonsten bekam ich ziemlich ähnliche Laufzeiten wie mit nem Sammy ROM (bei gleichen Apps per TB in beiden ROMs restored).
Camera war mir wichtig, ansonst würd ich warscheinlich SuperNexus drauf haben
JP.
Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3b-beta1 (Linux 3.0.69) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2