Husky
Gesperrt
- 123
Dafür empfehle ich dir eher den Boeffla Kernel.
Errare humanum est!
Errare humanum est!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Ich nutze den YankasusQ 1,6Ghz "low", 2048kb read ahead, row und bin damit absolut zufrieden. Die Akkulaufzeit ist hervorragend, die normale Benutzung ist sehr flüssig. Für den Standarduser eine Empfehlung meinerseits.
fireworkerfp schrieb:Läuft mit diesen Einstellungen denn alles flüssig bei dir?
Würde den Kernel auch mal gerne ausprobieren aber bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten bin ich etwas überfordert.
iMercie schrieb:Kurze Frage meinerseits : Lohnt sich von 1.5a zu 1.5b zu flashen ?
yank555 schrieb:Mach mal den init.d ordner leer... und stell den lmk auf stock.
Very light verursacht absolut gerne lags.
Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
Patrick90 schrieb:kann ich mir noch irgendwo die version YANK555 Kernel 2.9 oder so um den dreh herunterladen?
Wanted schrieb:Kann ich das so ändern oder nur über neuen flash als config?
Gruß Wanted