mareis1973
Enthusiast
- 3.180
Ah sorry yank jetzt habe ich doch glatt fast im Rootboxthread auf xda einen Link hierher gepostet, das willst du ja nicht, oder? Hab ihn gleich wieder gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4ndr0 schrieb:Also wird das S4 zum Daily und das S3 zum Dev? Bedeutet das, dass wir noch auf absehbare Zeit mit Updates für den CM10.1 Kernel rechnen können?
mareis1973 schrieb:Ah sorry yank jetzt habe ich doch glatt fast im Rootboxthread auf xda einen Link hierher gepostet, das willst du ja nicht, oder? Hab ihn gleich wieder gelöscht
4ndr0 schrieb:Cool. Bin gereggt und warte auf Confirmation
Hab aber auch gleich was zu meckern. Bitte einen automatischen Redirect auf HTTPS einrichten
\\
activated, danke ^^
Hast du auch vor, ein deutschsprachiges Unterforum einzurichten? Du könntest meine Translation von hier übernehmen und ich würde mich direkt als Mod anbieten
Wanted schrieb:Hallo, habe es jetzt noch einmal versucht nach löschen des Datein
- minfree_soft
- oom_soft
- S88smoothness
Dennoch habe ich freeze bei denen nichts mehr geht. Vorhin auch nach telefonieren keine Chance das Gespräch zu beenden. Jeder klick auf den roten Button blieb vergebens -.- beim siyah hatte ich noch keine Probleme.
Gruß Wanted
JP.
Gene S schrieb:Mit der neuen GoA Rom 5.0 und den Yank555 Kernel 3.3a Komm Ich auf 2 Tage und 5 stunden 25 minuten Display an.
Bei intensiver nutzung komme Ich auf 1 Tag und 7 stunden 15 minuten Display an.
Entlich mal wieder wo alles Rund läuft,bin echt begeistert.
vegalinho schrieb:Ist es eigentlich effizienter, mit "1.3 Ghz low" Settings zu fahren, wenn man keine aufwändigen Apps oder Spiele nutzt? Sprich, das Telefon nur für Messaging / Social Networking / Browsing nutzt? In diesem Fall sollte ich ja keinen Vorteil von "Race to idle" haben?
vegalinho schrieb:Stock Batterysaving, YankasusQ, 1.3 Ghz low, ROW Scheduler. ....
.