[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@Husky


Gelöscht und Support eingestellt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


"D"
 
Klitzekleines Update, aber sonst würde der Sammy Kernel dem CM10.1 Kernel hinterher laufen ;)

Changelog Samsung v3.3a :

  • YankasusQ : freq_step & sampling_rate untouched in suspend mode
  • ramfs : added pgrep to /sbin (fix kernel settings not set on some ROMs)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.68

Download Link (MD5 c24eacd792821e6ce3b28eb114e8efe5)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, Fire123, YogiBaer78 und 4 andere
OP aktualisiert, Kernel hinzugefügt und Changelog-Änderungen hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da immer noch den v1.5a im OP, hast du vergessen, auf Speichern zu klicken? ^^
 
So, jetzt solltest du den 1.5b Kernel auch sehen ;) Der ist mir wohl entgangen, habe diesen gerade hinzugefügt .
 
Auch wenn manche davon nicht viel halten...
Über 5500 beim Benchmark... :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin so begeistert von dem Kernel...
Erstens hab ich keine Freezes, Abstürze, etc...
Der Akku hält locker den Tag aus, obwohl ich in jeder freien Minute aufs Handy schaue obwohl es nichts am Handy zu tun gibt... :D

Weiter so Yank ;):thumbup:
 
Mal klar das, aber nee, das hätte auch bis zum nächsten Update warten können.

Beim upstreamen war ein Konflikt zu lösen, und den gab's ja dann auch beim Sammy heut, und da fiel mir auf, dass ich etwas falsch im CM Kernel tat, nicht schlimm, aber naja, war nicht richtig, damit eben falsch ;)

Nur das, genau 1 Zeile Code, hat sich geändert ;)

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a Aroma (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Eine frage doe mich sehr interessiert .. es gibt ja seit 3.2 (z.b) 1.4ghz low und high .. welches war ist es bei den Stock einstellungen? Low oder high?

Danke :))

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
@yank555: Wäre es denn bitte irgendwie möglich, dass man einen Spenden-Button im Thread verankern könnte? PayPal oder dergleichen - wie es dir beliebt. Ich würde ja gerne (wieder), aber per alter Methode funktioniert es ja nicht mehr :). Ebenso bin ich der Ansicht, dass sich viele hier gerne erkenntlich zeigen wollen. Danke.
 
Claymore schrieb:
@yank555: Wäre es denn bitte irgendwie möglich, dass man einen Spenden-Button im Thread verankern könnte? PayPal oder dergleichen - wie es dir beliebt. Ich würde ja gerne (wieder), aber per alter Methode funktioniert es ja nicht mehr :). Ebenso bin ich der Ansicht, dass sich viele hier gerne erkenntlich zeigen wollen. Danke.

Auf Paypal hab ich ein Acount mit der Adresse "yank555.lu@gmail.com".

Keine Ahnung wie man da was spezifisches einrichtet, hab mich damit noch nie beschäftigit :o

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Auf Paypal hab ich ein Acount mit der Adresse "yank555.lu@gmail.com".

Keine Ahnung wie man da was spezifisches einrichtet, hab mich damit noch nie beschäftigit :o

JP.

Auf Paypal einloggen, > Mein Profil > Verkäufer/Händler > PayPal-Buttons. </OT>
 
Nur mal nebenbei eine Frage.
Ware es nicht sinnvoller, wenn yank diesen thread hier übernehmen würde, da der auf xda ja Geschichte ist?
Wäre einfacher für alle denke ich mal und jp müsste nicht darum bitten, das irgendwas in den op genommen wird.
Ps:
Thx für das Update jp. ;)
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (GOA 4.0 +Yank)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Wenn's Gorg nicht stört weiterzumachen, wäre mir das lieber ;)

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Okay.... Dachte nur wäre einfacher so.
Egal bin nur froh über alles was kommt von dir, ist ja wurst wer den op dann bearbeitet. :)

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (GOA4.0+Yank)
 
Ich kann mich weiterhin um den Thread kümmern, sollte JP doch diesen selber haben wollen, kann er ihn auch gerne übernehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
ugur7495 schrieb:
Eine frage doe mich sehr interessiert .. es gibt ja seit 3.2 (z.b) 1.4ghz low und high .. welches war ist es bei den Stock einstellungen? Low oder high?

Danke :))

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)


Wenn ich deine Frage richtig verstehe.. Dann sind Stock 4x1,4 - ansonsten gibt's bei dem Yankasus Gov kein Stock, da es keine vorausgesetzten Werte gibt.
 
Ich frag mal so bei 3.1 konnte man ja kein low und high auswaehlen aber welches galt denn im "eigentlichen"? Low oder high?

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
ugur7495 schrieb:
Ich frag mal so bei 3.1 konnte man ja kein low und high auswaehlen aber welches galt denn im "eigentlichen"? Low oder high?

Mfg

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)

Weder noch, da gab's der "gar nicht" ;)

PegasusQ ist heute noch so, die max. Freq. gilt für egal wieviel Cores gerade online sind.

Im YankasusQ ist das anders, dort gibt es eine max Freq. pro "Core-Modus".

Als Beispiel, 1.4 low wäre :

1.0GHz : single Core
1.1GHz : dual Core
1.2GHz : tri Core
1.4GHz : quad Core

1.4 high wäre :

1.4GHz : single Core
1.1GHz : dual Core
1.2GHz : tri Core
1.4GHz : quad Core

PegasusQ 1.4 wäre :

1.4GHz : single Core
1.4GHz : dual Core
1.4GHz : tri Core
1.4GHz : quad Core

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Kleine Info, ausdim hat noch en 3.3er für den i9305 portiert :

[Kernel][GT-I9305][Samsung Update 8][3.0.67] Yank555.lu kernel v3.3 ported! - xda-developers

Ich glaub jemand hatte gefragt, obs den noch geben würde, den ja.

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten