&
"D"
Gast
- Themenstarter
- #3.801
@Husky
Gelöscht und Support eingestellt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
"D"
Gelöscht und Support eingestellt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
"D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat sich denn geändert außer der XDA Noticeyank555 schrieb:habe den 1.5b neu hochgeladen
Claymore schrieb:@yank555: Wäre es denn bitte irgendwie möglich, dass man einen Spenden-Button im Thread verankern könnte? PayPal oder dergleichen - wie es dir beliebt. Ich würde ja gerne (wieder), aber per alter Methode funktioniert es ja nicht mehr . Ebenso bin ich der Ansicht, dass sich viele hier gerne erkenntlich zeigen wollen. Danke.
yank555 schrieb:Auf Paypal hab ich ein Acount mit der Adresse "yank555.lu@gmail.com".
Keine Ahnung wie man da was spezifisches einrichtet, hab mich damit noch nie beschäftigit
JP.
ugur7495 schrieb:Eine frage doe mich sehr interessiert .. es gibt ja seit 3.2 (z.b) 1.4ghz low und high .. welches war ist es bei den Stock einstellungen? Low oder high?
Danke )
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
ugur7495 schrieb:Ich frag mal so bei 3.1 konnte man ja kein low und high auswaehlen aber welches galt denn im "eigentlichen"? Low oder high?
Mfg
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)