buchholz
Erfahrenes Mitglied
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gene S schrieb:Darf man fragen was in dem 3.3a beta geändert worden ist!
buchholz schrieb:Diesmal etwas kleiner
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
derlarswars schrieb:Hier ist mal der link zur CM10.1 hoffe das bekommst du hin?!?
http://get.cm/get/jenkins/21973/cm-10.1-20130308-NIGHTLY-i9300.zip
gesendet von meinem Galaxy S3 32 GB mit CM10.1 und zur Zeit nur mit Rom Kernel :-(
buchholz schrieb:Ok ich hab 3 fragen
Wenn ich den Kernel erneut flashe ohne init.d zu aktivieren, bin ich das Problem dann los?
buchholz schrieb:Ich hab grad versucht den init.d Ordner mit einem root Explorer zu finden, kriege ich aber nicht auf die reihe, wie findet man den am besten?
buchholz schrieb:Wenn ich den mal finden sollte, soll ich den kompletten Inhalt löschen?
Sorry aber das ganze Theater ist neu für mich
ugur7495 schrieb:Was haelst du davon Yank? Sotmax V15 - muesstest ja am besten bescheid wissen
ugur7495 schrieb:Wenn ich mich nicht irre ist es ja die Setting mit 2048 (kb?) die ich so ausgewaehlt habe . Lags hab ich nur mit Hardswap . Also die datein loeschen - hardswap wieder an wuerde das was bringen?
Mit freundlichen Gruessen .
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
GrossmeisterB schrieb:Welche Settings sollte man nun genau mit dem System Tuner überprüfen?
Meine Min.Freq. ist dort auf 200MHz, im Aroma hatte ich aber 600 gewählt?
Und CPU2 ist dauernd off?