[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Läuft die Trickster mod apk mit dem Yank Kernel!

Gesendet von Nissan Skyline R34 GT-R Endless 600 PS
 
Nein TricksterMod klappt leider nicht so gut. Nehme derzeit den neuen System Tuner/Android Tuner

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe auch die gleichen Probleme mit deinem Kernel. Nach einer Weile geht nichts mehr nur noch forced reboot ist dann möglich. Mut temasek und cm Kernel keine Probleme! Möchte aber deinen gern nutzen! Vielleicht hast du ja noch eine Idee!? Trotzdem alles super Arbeit von dir und der ganzen community! :thumbup::D:beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
derlarswars schrieb:
Habe auch die gleichen Probleme mit deinem Kernel. Nach einer Weile geht nichts mehr nur noch forced reboot ist dann möglich. Mut temasek und cm Kernel keine Probleme! Möchte aber deinen gern nutzen! Vielleicht hast du ja noch eine Idee!? Trotzdem alles super Arbeit von dir und der ganzen community! :thumbup::D:beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann müsste ich ja wohl diese ROM auf mein dev Händy klatschen und das mal testen ;)

Könntest du nen direkten Download-Link posten ?

JP.
 
derlarswars schrieb:
Habe auch die gleichen Probleme mit deinem Kernel. Nach einer Weile geht nichts mehr nur noch forced reboot ist dann möglich. Mut temasek und cm Kernel keine Probleme! Möchte aber deinen gern nutzen! Vielleicht hast du ja noch eine Idee!? Trotzdem alles super Arbeit von dir und der ganzen community! :thumbup::D:beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Habe auch das problem das ich nach ca 6 - 12 h ständig lags habe. Teilweise isr es so schlimm das nur ein neustart geholfen hat. Ist aber nicht erst ab der 3.3., hardswape habe ich auch als fehler quelle ausgeschlossen, benutze das goarom.
Bin nun auf dem boeffla kernel und habe keine lags.

Gesendet von meinem w30hd(QuadCore)
 
Bluemoon78 schrieb:
Hallo
Habe auch das problem das ich nach ca 6 - 12 h ständig lags habe. Teilweise isr es so schlimm das nur ein neustart geholfen hat. Ist aber nicht erst ab der 3.3., hardswape habe ich auch als fehler quelle ausgeschlossen, benutze das goarom.
Bin nun auf dem boeffla kernel und habe keine lags.

Gesendet von meinem w30hd(QuadCore)

Schon komisch, also auch auf dem nicht CM Kernel ?!

Hab gerade gecheckt, meine Uptime liegt gerade bei 35:18:35, nichts zu melden (3.3er) ?!

Versteh ich nicht... Speicher vollgelaufen ??

JP.
 

Anhänge

  • uptime.jpg
    uptime.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 541
  • ram.jpg
    ram.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf official cm auch keinerlei Probleme oO
Temasek Rom ist ja im Prinzip nichts anderes
Uptime dürfte locker bei 5 tagen liegen, flink wie eh und je mit 1.5a
edit: ach käse, ich werde senil, da waren doch die täglichen klicks aufs cm update ;) trotzdem, innerhalb von 2 Tagen, die die letzten nightlies brauchten, hat sich nix getan bei der "butter"

Evtl. doch irgendwas mit der schlechten Speicher charge da?
 

Anhänge

  • yank555cm101.png
    yank555cm101.png
    62,5 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auf die cor rom gewechselt, den kernel hab ich wie immer auf 1,5 high gestellt aber mein s3 taktet immer nur bis 1,4 hoch, vor dem rom wechsel war alles so wie es sein soll.

energiesparmodus hab ich zwar an aber die cpu begrenzung hab ich ausgestellt,hat bisher auch immer so funktioniert.woran kann es noch liegen das es nicht auf 1,5 hoch geht?
 
buchholz schrieb:
ich hab heute auf die cor rom gewechselt, den kernel hab ich wie immer auf 1,5 high gestellt aber mein s3 taktet immer nur bis 1,4 hoch, vor dem rom wechsel war alles so wie es sein soll.

energiesparmodus hab ich zwar an aber die cpu begrenzung hab ich ausgestellt,hat bisher auch immer so funktioniert.woran kann es noch liegen das es nicht auf 1,5 hoch geht?

Dann geh ich davon aus, dass busybox ein Problem sein könnte :(

Kannst du checken ob busybox komplett installiert ist ?

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber wie kann ich das überprüfen?
 
gib mal im terminal emulator (gibts im store) "busybox" ein
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-22-11-58.png
    Screenshot_2013-03-08-22-11-58.png
    37,2 KB · Aufrufe: 604
2y9e9ejy.jpg


Ok das sagt der Emulator

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry für die Riesen Poster, ist das jetzt so wie es sein soll?

sa5e7ysu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
buchholz schrieb:
Sorry für die Riesen Poster, ist das jetzt so wie es sein soll?

Oh ja, das sieht viel besser aus ;)

Werde die Parameter nun nach nem Reboot gesetzt ?

JP.
 
Hab es grad ausprobiert, nach nem Reboot ist taucht das Problem erneut auf, kann man das auch wieder hinbiegen ?

Ich frag mich warum ich das Problem überhaupt plötzlich habe, vorher hat alles wunderbar geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Schon komisch, also auch auf dem nicht CM Kernel ?!

Hab gerade gecheckt, meine Uptime liegt gerade bei 35:18:35, nichts zu melden (3.3er) ?!

Versteh ich nicht... Speicher vollgelaufen ??

JP.

Wie kann ich fest stellen ob der Speicher voll gelaufen ist?
Im Task Manager habe ich immer um die 700 mb frei und um Aroma stelle ich den memory immer auf medium.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bluemoon78 schrieb:
Wie kann ich fest stellen ob der Speicher voll gelaufen ist?
Im Task Manager habe ich immer um die 700 mb frei und um Aroma stelle ich den memory immer auf medium.

Gesendet von meinem GT-I9300

OK, damit (rot hinterlegt) ist klar, der Speicher ist nicht voll.

Setz den LMK mal lieber auf Stock.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

buchholz schrieb:
Hab es grad ausprobiert, nach nem Reboot ist taucht das Problem erneut auf, kann man das auch wieder hinbiegen ?

Ich frag mich warum ich das Problem überhaupt plötzlich habe, vorher hat alles wunderbar geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zeigt mir mal den Inhalt von deinem init.d Ordner, im Terminal :

ls -al /system/etc/init.d

JP.
 
Darf man fragen was in dem 3.3a beta geändert worden ist!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten