[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hab gerade die neuste Temasek geflasht.

Wollte danach den Yank Kernel wieder installieren, allerdings friert das Gerät im Aroma Installer ein!?

Hatte jemand dieses Phänomen bei sich schon mal beobachtet?
 
vegalinho schrieb:
Hab gerade die neuste Temasek geflasht.

Wollte danach den Yank Kernel wieder installieren, allerdings friert das Gerät im Aroma Installer ein!?

Hatte jemand dieses Phänomen bei sich schon mal beobachtet?

Das ist ein Aroma Bug, kommt eigentlich sehr selten vor, aber dagegen kann ich nix tun.

Neu Booten (Power-Taste), und nochmal. Schief geht da nichts, musst nur den Kernel neu flashen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho
Hatte den Bug mit Aroma noch nie, daher die Frage :) Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.
 
Hatte das bei der Installation von ultima Rom ständig, habe dann aber aufgeschnappt, dass das passieren kann, wenn man von externer sd flasht...Bei mir traf das zu, da ich alles zu flashende dort drauf hab.
Oder bei interner passiert und bloß ein Gerücht?
 
Ich hatte auch ein paar dieser "Freezes", egal ob ich etwas aus dem Download Ordner ( interne SD Karte ) oder direkt von der externen SD Karte geflasht habe. Sowas passiert einem so nach einigen, hunderten Flashversuchen ;) Von daher, kein Grund zur Sorge :)
 
Ist die Sammy version jetzt tot?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aPollO2k schrieb:
Ist die Sammy version jetzt tot?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keine Version ist 'toter' als die andere.

Ich mach mal ein paar Tage Pause, Zeit zum Sammeln und entscheiden wie und ob es weitergeht. Und hab gerade andere wichtigere Dinge zu klären im richtigen Leben, das hat Vorrang 7nd gehört hier nicht hin und hat auch nichts mit dem ganzen zu tun.

Was mal glasklar ist, auf xda ist alles von mir tot, dort veröffentliche ich sicher nichts mehr, es sei da passiert was ganz signifikativ, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3 Aroma (Linux 3.0.67) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness und Verybad
Die Frage ist vielleicht untergegangen: Gibt es eine App oder eine Möglichkeit um zu sehen, welche Apps sich im Hardswap befinden?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das.. Naja xda ist halt irgendwie..naja ich erspar mir mal jeglichen kommentar!;)

Ich freue mich jedenfalls auf jeden weiteren Kernel von dir, yank!;)

Achha..mir ist gestern was aufgefallen.. Hab die aktuelle CM10.1 vom 06.03. eingespielt und dann den yank drübergeflasht. Habe dann mal ein bisschen rumgeschaut. In den Einstellungen unter Leistung war trotz auswahl von Yankasusq in Aroma Pegasusq ausgewählt. Ist das richtig so? Hab das jetzt im Nachhinein mal auf mein gewünschtes Yankasusq geändert.


Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362639611905.jpg
    uploadfromtaptalk1362639611905.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 671
Verybad schrieb:
Schade das.. Naja xda ist halt irgendwie..naja ich erspar mir mal jeglichen kommentar!;)

Ich freue mich jedenfalls auf jeden weiteren Kernel von dir, yank!;)

Achha..mir ist gestern was aufgefallen.. Hab die aktuelle CM10.1 vom 06.03. eingespielt und dann den yank drübergeflasht. Habe dann mal ein bisschen rumgeschaut. In den Einstellungen unter Leistung war trotz auswahl von Yankasusq in Aroma Pegasusq ausgewählt. Ist das richtig so? Hab das jetzt im Nachhinein mal auf mein gewünschtes Yankasusq geändert.


Gesendet von meinem GT-I9300

Nee, ist nicht normal. Prüf mal, ob du wirklich die 2. v1.5a hast, hatte erst eine Hochgeladen mit nem kleinen Fehler drinne, dort wurden die Einstellungen nicht gesetzt...

Wenn du jetzt den Kernel neu runterlädst, hast du die richtige, damit sollte es passen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Verybad
Musste den Kernel gestern eh neu runterladen nach dem Nightly Flash, weil sich meine bisherige 1.5a von der externen SD nicht flashen lies. "Can't open (Dateiname)" - "(bad)".
Hab die Datei dann gestern neu geladen und von der internen SD neu geflasht.
 
also seit dem Nightly von 06.03 geht der Kernel bei mir leider nicht!

er lässt sich zwar flashen, aber nach dem booten bleibt das Display nach dem Samsung Logo schwarz! danach kommt kein CM Logo und es bleibt schwarz
 
Sollte es jetzt wirklich am Kernel liegen, weil die neue CM Version mal wieder stark verändert wurde, so müsste man sich wahrscheinlich doch ein paar Tage mit einer älteren Version gedulden ?

Gönnt doch JP eine kleine Pause.
 
Der Deep Sleep war über nacht und es waren nur 2% Akku verbrauch und das mit einen stock kernel,ja für die schlaumeier Ich habe es benutzt,3 stunden und 15 minuten Display waren es zu den zeit punkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Nekromonga schrieb:
HAst du das Gerät auch genutzt? Ist ja nur Deep Sleep.:confused:
Solltes mal genauer hinschauen dann siehst Du auch das es benutzt worden ist.Ja aber erstmal negativ posten:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorg schrieb:
Sollte es jetzt wirklich am Kernel liegen, weil die neue CM Version mal wieder stark verändert wurde, so müsste man sich wahrscheinlich doch ein paar Tage mit einer älteren Version gedulden ?

Gönnt doch JP eine kleine Pause.

Wie bereits berichtet, bei mir funktionierts einwandfrei!:thumbsup:
 
Der kernel funktioniert definitiv mit 06
Größere Änderungen bei cm werden wir schon alle deutlich mitbekommen, die sind im change log ersichtlich.

Wenn das Bild schwarz bleibt, hast du eher nicht die aktuelle kernel Version (@PLANTA)
 
Gene S schrieb:
[.....]

Solltes mal genauer hinschauen dann siehst Du auch das es benutzt worden ist.Ja aber erstmal negativ posten:thumbdn:

Sorry, aber auch ich erkenne in deinen Screenshots nicht wirklich, ob oder wie intensiv du das Gerät genutzt hast.

Gibt deshalb eigentlich kein Grund beleidigt zu sein und einen "Daumen runter" zu posten!
 
  • Danke
Reaktionen: Verybad
Das ist die alte.
Du brauchst 1.5a CM10.1
 
yank555 schrieb:
Keine Version ist 'toter' als die andere.

Ich mach mal ein paar Tage Pause, Zeit zum Sammeln und entscheiden wie und ob es weitergeht. Und hab gerade andere wichtigere Dinge zu klären im richtigen Leben, das hat Vorrang 7nd gehört hier nicht hin und hat auch nichts mit dem ganzen zu tun.

Was mal glasklar ist, auf xda ist alles von mir tot, dort veröffentliche ich sicher nichts mehr, es sei da passiert was ganz signifikativ, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3 Aroma (Linux 3.0.67) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der 3.3er läuft ja auch wie geschmiert. Also lass Dir alle Zeit der Welt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten