bandit1976
Inventar
- 16.038
Kurze Frage, gibt es eine App oder eine Möglichkeit um zu sehen, welche Apps sich im Hardswap befinden? So wie beim Ram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Ich fühle mich gehert, daß ich mit meinem Deutsch als Deutscher durchgehe, aber es gab ne Zeit, so lang ist's nicht her, da war mein Kernel auf xda zuhause, daher Englisch.
Aber wenn du möchtest, kann ich auch in meiner Muttersprache
Kostprobe :
Awer wanns de wëlls, kann ech och a menger Mammesprooch
JP.
Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3 Aroma (Linux 3.0.67) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
vegalinho schrieb:Wird ja immer besser! Mit Whatsapp und Co., kein Screen-ON idling:
über 4h mit dem Gerät gearbeitet, noch mehr als 50% im Akku! Respekt Yank!
Schieb doch mal 'nen aktuellen "donate" link rüber! Der aus dem OP ist ein Redirect auf die XDA Mainpage.
sent via samsung galaxy s3 using tapatalk 2
misterking86 schrieb:WTF??
wie schaffst du das bitte?
selbst wenn ich von 100% an bis 0 surfen würde whatsapp facebook
würde es maximal ca 6 std ( pro stunde ca 15-17% verbrauch)
alter schwede...
ich würde mich freuen wenn du deine exakten kernel einstellungen aufschreiben könntest,ich würde das mal sehr gerne testen
mkchrissi schrieb:da kommen aber weit mehr faktoren zusammen wie nur der kernel.
welche rom hast du, welche apps.. und und und..
aber das würde hier den rahmen sprengen.
Gorg schrieb:Es ist ja mittlerweile bekannt, dass CM ROMs, etwas stromhungriger sind
Gorg schrieb:Es ist ja mittlerweile bekannt, dass CM ROMs, etwas stromhungriger sind
Gorg schrieb:Was wiederrum für die Qualität des Kernels spricht Wir wissen aber nicht, ob der User nicht einen Super-Akku verwendet oder ob weiterhin der Standard Akku verwendet wird
v3n3 schrieb:Halte ich für ein "bekanntes" Gerücht.
Egal welches Gerät, CyanogenMod war für mich um Welten Strom sparender als Stock.
Bei dem HTC One S ( ville ), i9000, i9100 und i9300 hab ich jeweils rund 1 1/2 Tage Akku bei "normaler" benutzung, wobei ich Stock ( sei es Custom oder wirklich Stock ) ganz knapp 1 Tag bekomme.
ugur7495 schrieb:Hmm naja dann warten wir mal auf eine Antwort
Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
Naderik schrieb:Bei mir geht seit neustem der Bildschirm ab und zu an beim Laden.
Weiß aber nicht ob das am Kernel liegt oder an der Temasek Rom...
Wisst ihr was?