[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Gorg schrieb:
Das wurde vor ein paar Seiten besprochen, ich würde mich aber freuen, wenn man sich möglichst nur noch über den Kernel direkt unterhält. In diesem Thread war die Moderation noch nie sehr aktiv unterwegs und es wäre schön, wenn das weiterhin der Fall wäre ;)

Deswegen habe ich ja mein eigentliches Thema auch wieder angesprochen. Musste das nur mal loswerden nachdem ich alles still gelesen habe. Sorry für den OT

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem SGS3
 
Ich liebe diesen Kernel!
 
Gorg schrieb:
Nagut, die XDA Diskussion sollte jetzt durch sein, bevor am Ende noch die Stimmung total im Eimer ist ;)

Hat sonst noch jemand mit der CPU Frequenz experimentiert, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist ?

Ja ich habe mit ein bisschen experimentiert und bei mir läuft es mit 300 Megahertz, ohne Probleme sogar mit juci defender bis jetzt ist es immer auf gewacht seit 2 tagen. Wecker ist auch gegangen.

Bis jetzt top
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
300Mhz verträgt auch mein S3, meine Standard Config habe ich aber auf 500Mhz eingestellt weil nicht jedes S3 so weit runter geht. Ich denke aber nicht, dass die Akkulaufzeit sich so stark unterscheiden wird, ob man den Takt auf 500Mhz oder 300Mhz begrenzt; die Stabilität nimmt jedoch zu ;)
 
Kann es sein das wenn ich Musik übers Handy höre (deepsleep/display aus) , und ich eine Benachrichtigung bekomme das Lied irgendwie Stockt oder ähnliches? Screen Off Cpu ist auf 800Mhz .

Danke im Voraus :)

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Nutzt du den standard Mp3 Player von Samsung? Ich habe kein Stocken wahrgenommen, nur eine kurze Pause wenn jemand bei Facebook und co geschrieben hat ( den typischen Samsung Pfeifton ).
 
Ja das tue ich :)
Hmm also hab das nur heute einmal gemerkt aber wenns bei deinen 500 nicht vorkommt warte ich einfach nochmals ab.

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Morgen, gerade gelesen es gibt den 3.3. Kann ich den so flashen oder die alten settings löschen? Falls ja, gibt doch ein Tool ähnliches für? War das in op?

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Wie üblich flashen, mit Aroma neu einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Ich muss echt sagen, das Yank ein Zauberer ist. Klasse Kernel was die Akkulaufzeit betrifft :D
 
Das forum ist deutsch
Der threadersteller ist deutsch
Yank555 ist deutsch


Alle sind hier deutsch




Aber irgendeine Warnung wird dick und fett in rot in english gepostet?


Nenne mir eine logische Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch ein paar Seiten zurück, dann wisst ihr auch wie (un)wahrscheinlich ein weiterer S3 LTE Port sein wird ;)
 
Vermutlich, weil es niemand übersetzt hat. Blöde Frage. Wie wärs, wenn du das einfach erledigst, statt hier rumzuflamen?

Dass Luxemburg in Deutschland liegt, ist mir übrigens auch neu.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Wird ja immer besser! Mit Whatsapp und Co., kein Screen-ON idling:

über 4h mit dem Gerät gearbeitet, noch mehr als 50% im Akku! Respekt Yank!

Schieb doch mal 'nen aktuellen "donate" link rüber! Der aus dem OP ist ein Redirect auf die XDA Mainpage.

sent via samsung galaxy s3 using tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362528974887.jpg
    uploadfromtaptalk1362528974887.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage sonst zerbreche ich noch dran :banghead::banghead::banghead: was bedeutet OP?

Gesendet von einem auf der Straße gefundenen S3 ;-)
 
Opener = Eröffnungspost (Start dieses Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Patrick90 schrieb:
Das forum ist deutsch
Der threadersteller ist deutsch
Yank555 ist deutsch

Alle sind hier deutsch

Aber irgendeine Warnung wird dick und fett in rot in english gepostet?

Nenne mir eine logische Erklärung

Ich fühle mich gehert, daß ich mit meinem Deutsch als Deutscher durchgehe, aber es gab ne Zeit, so lang ist's nicht her, da war mein Kernel auf xda zuhause, daher Englisch.

Aber wenn du möchtest, kann ich auch in meiner Muttersprache ;)

Kostprobe :

Awer wanns de wëlls, kann ech och a menger Mammesprooch ;)

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3 Aroma (Linux 3.0.67) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und Bocke
ich glaube muttersprache lassen wir besser oder was sagt die AH gemeinde dazu??? ;) :p
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Na dann musst du aber auch eine deutsche Aroma Version des kernels bauen, nicht dass sich da einer drin verliert :p
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten