G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #3.581
Hast du wirklich dieses "Clean before install new ROM" ausgeführt ? Oder was ist genau passiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du wirklich dieses "Clean before install new ROM" ausgeführt ? Oder was ist genau passiert ?
misterking86 schrieb:Kriege auch mit 1.6ghz Real racing 3 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.games.r3_row
nicht flüssig hin...ob mit 1ghz oder 1.6 ghz
klar liegst an der GPU aber das die CPU sowenig damit zu tun hätte...hmm schade :/
dann könnte ich ja eig auch mit 1 ghz takten und würde ja reichen für jedes spiel und für die oberfläche reichts ja
Frage: habe eben die neue version 1.5a installiert,hab nun 1.3 ghz genommen mit ROW einstellung und screen off mhz bei 800 gelassen.
ich steh pur auf akkuleistung ,was kann man mir noch empfehlen!?
hatte 5std display on time mit dem kernel hier geschafft und nur die letzte stunde mit helligkeit niedrieg ,davor mit auto -denke 5:30 sind max drinne oder mit glück und ohne musik hören 6H..
tips ?!
Gorg schrieb:Wenn es dich beruhigt, so extrem flüssig läuft es auch bei mir nicht ( man darf ja nicht vergessen, dass wir von einem Handy reden und nicht von einer Spielekonsole ).
Das Spiel wird wohl eher was für die nächsten Smartphone Generationen sein
misterking86 schrieb:Nein,andere handys ala nexus 7 ,note oder auch S3 funktionieren flüssig...wirklich ohne ruckler..verstehe ich nicht
kann´s am cm liegen?