[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
avast ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

[quote="D";4512094]Achso :) war ich bissel zu schnell. Beitrag editiert.

Gruß "D"

Signature by SIII[/quote]

:wubwub:

Ist mir auch egal denn es ist mein Smartphone und ich habe genug Leute in meinem Umfeld welche schon mächtig Probleme hatte weil sie keine Sicherheitssoftware am Laufen hatten.so gut nun und zurück zu Thema Kernel

Danke "D"

Signature by SIII

• Danke
Reaktionen: Gene S
Komisch sorry wenns ot ist aber ich komme nicht in den cwm recovery modus wenn ich einer anleitung folge.. ich komme in den system recovery modus da gibt es das alles nicht wie nandroid backup und apply from sd card... bitte um hilfe..

Dann hast du wahrscheinlich nicht CWM Recovery......

"D"

Signature by SIII

Bin auch sehr zu Frieden mit dem Kernel Topp Verbrauch und super ds.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353251653616.jpg
    uploadfromtaptalk1353251653616.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 564
[quote="D";4512248]Dann hast du wahrscheinlich nicht CWM Recovery......

"D"

Signature by SIII[/quote]
ich hab per odin cwm geflashed/rootet... wie bekomme ichs drauf habe sogar die app die cwm heißt selbst über dort komm ich nicht rein

SemtoxC schrieb:
ich hab per odin cwm geflashed/rootet... wie bekomme ichs drauf habe sogar die app die cwm heißt selbst über dort komm ich nicht rein

Jetzt mal im ernst, wenn man nicht weiß wie man eine zip flashed sollte man erst recht keinen anderen Kernel flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blasen
Alex0901 schrieb:
Jetzt mal im ernst, wenn man nicht weiß wie man eine zip flashed sollte man erst recht keinen anderen Kernel flashen

Sei mal nicht so "frech" ich bitte darum das ist ein hilfeforum und ich habe schon mehrere geräte geflashed und custom roms / kernels aufgespielt ich kann nur nicht verstehen wenn ich über odin alles geflashed habe wieso sowas nicht da ist..

Hallo, ich empfand das nicht als frech, eher als ehrlich.
Andreas

• Danke
Reaktionen: blasen und Alex0901
diddsen schrieb:
@d
aber wenn ich das juice defender symbol schon sehe läufts mir kalt den buckel runter :-D
sowas ist meines Erachtens ein nogo bei einem smartphone

@yank
ist damit das videoproblem behoben lk4?...denke nixhtu, da ja noch auf altem source basierend.

Nee, das wird erst gelöst sein können wenn uns Sammy ein Update 7 zur Verfügung stellt, das kann aber noch 1-3 Wochen dauern, wenn's so kommt wie beim letzten mal.

JP.

PS: Ich bin der der JD drauf hat ;) Das Ding ist gar net so übel, ich spür klar den Unterschied mit und ohne, abends hab ich in der Regel 10-15% mehr Saft übrig mit JuiceDefender (aber Ultimate und alles manuell eingestellt).

Sent from my custom ARHD 14.0 / Yank555.lu JB kernel v2.5 Aroma (JB-U6 / Linux 3.0.52) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Hallo Leute
Hier geht es um den Kernel und nicht um CWM,dafür haben wir genügend Threads.

Wie dem auch sei ich hab ihn jetzt auch drauf!
Mal sehen wie der so sich tut..
Man kann ihn doch eigentlich wieder einfach neu installieren per zip oder?
Könnte ich da vielleicht von euch die besten Einstellungen bekommen um eine hohe laufzeit zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
@Semtox

Klar kannst Ihn immer wieder neu flashen.Auf der Ersten Seite findest Du ein Cleaning Script das Du einfach vorher flashst und dann den Yank nochmal so sind alle Einstellungen frisch.Zur Laufzeit, es kommt darauf an welche Rom Du fährst und wie du Dein Handy benutzt denn jede Rom hat ein anderes Vehalten genauso wie Ihre Benutzer.

Gruß "D"

[quote="D";4513038]@Semtox

Klar kannst Ihn immer wieder neu flashen.Auf der Ersten Seite findest Du ein Cleaning Script das Du einfach vorher flashst und dann den Yank nochmal so sind alle Einstellungen frisch.Zur Laufzeit, es kommt darauf an welche Rom Du fährst und wie du Dein Handy benutzt denn jede Rom hat ein anderes Vehalten genauso wie Ihre Benutzer.

Gruß "D"[/quote]
Kann ich das nicht ohne cleaning script machen? ala einfach nur neu aufspielen?

Ich mach es immer so wenn Yank eine neue Version rausbringt ganz einfach aus dem Grund das die alten Einstellungsreste weg sind und ich es dann frisch habe.Das Script geht doch schnell drüber ;)

Gruß "D"

[quote="D";4513113]Ich mach es immer so wenn Yank eine neue Version rausbringt ganz einfach aus dem Grund das die alten Einstellungsreste weg sind und ich es dann frisch habe.Das Script geht doch schnell drüber ;)

Gruß "D"[/quote]
Wie nutze ich das script? Weil dann clean ichs kurz hab grade die einstellungen die du paar seiten vorher gepostet hast genutzt

Leg es Dir auf Deine Externe SDCard oder wo du die Kernel Zip zu liegen hast und boote ins Recovery und such den Ordner wo du es abgelegt hast,dann auswählen und mit dem Homebutton bestätigen der Rest passiert automatisch.Dann den kernel genauso drüber und im Aroma Installer einstellen>Reboot und freuen.

Gruß "D"

[quote="D";4513155]Leg es Dir auf Deine Externe SDCard oder wo du die Kernel Zip zu liegen hast und boote ins Recovery und such den Ordner wo du es abgelegt hast,dann auswählen und mit dem Homebutton bestätigen der Rest passiert automatisch.Dann den kernel genauso drüber und im Aroma Installer einstellen>Reboot und freuen.

Gruß "D"[/quote]

Danke!
Habe jetzt deine Einstellungen übernommen gibt es welche die den Kernel noch Akkusparender machen?

Ich denke die sollten reichen.Wenn du noch weiter runter willst wird es zwangsläufig dazu kommen das Du Probleme bis hin zum Absturz mit deinem S3 bekommen wirst.Teste einfach mal ein paar Tage und dann kannst du ja immer noch etwas verändern.so knapp 2Tage Laufzeit unter normaler Benutzung sind mehr als ausreichend.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: SemtoxC