[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@Gorg Au ja! Das wäre super wenn du so lieb wärst und mir da ma ne CWM flashbare Zip machen würdest! :thumbup: Ohne Hardswap... Da bin ich auch echt mal gespannt dann!

Was ja auch komisch ist, dass es im Stand By zumindest bei 0,1% ist... Ohne Daten usw... Also völlig in Ordnung! :thumbup: Aber sobald ich es nutze, gruselig! :(



Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Kommt sofort, gib mir ein paar Minuten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Changelog v1.5a CM10.1

  • included again : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)
  • renamed busybox in ramfs to "mount" and symbolically linked "umount" to it so busybox updater won't see 2 busybox installations
  • Forced Fast Charge v1.2b : Restore compliance to Samsung JB code for normal AC charge
  • updated to Boeffla-Sound: Engine 1.6.0
    • speaker tuning introduced (1.5.1)
    • mic mode discontinued (1.5.1)
    • mic level separate for general recording and call usage implemented (1.5.1)
    • stereo expansion added (1.6.0)
    • mono downmix added (1.6.0)
  • added option in Aroma to enable/disabled speaker tuning in Boeffla Settings
  • added standby max. cpu frequency to YankasusQ governor (screen off)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.67

  • Download link for CM10.1 with mail driver update only (MD5 82be29acfb02943c0b5c4303e4c9108c)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und vegalinho
OP aktualisiert; CM Kernel hinzugefügt.
 
Gorg schrieb:
OP aktualisiert; CM Kernel hinzugefügt.

Achtung, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, die Kernel Config wird nicht gesetzt :o

Habe das behoben und neu upgeloaded, die neue MD5 ist 82be29acfb02943c0b5c4303e4c9108c

Bitte den OP auch updaten.

Sorry und danke !!

JP.
 
MD5 korrigiert ;)
 
Kann ich nicht bestätigen habe es probiert und wurde gesetzt.

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wurde schon lange gelöst?^^
 
@sakaschi


Ich hatte geflasht bevor es gelöst war ;)

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hey Leute,
ich dachte mir ich gebe dem YankasusQ mal eine Chance und war beim Bootvorgang etwas überrascht als mein S3 mich mit der Meldung Android OS wird aktualisiert Anwendungen werden geladen begrüßte. Das komplette laden der Homescreens dauert einen Tick länger als mit dem PegasusQ. Ist das normal?
 
Ja, das wurde aber bereits einige male erklärt:

Für max. Performance ( auf Kosten des Akkus natürlich ) nimmt man entweder den PegasusQ oder Lulzactive.

Der YankasusQ ist für Normaluser interessant ( im Vergleich zu den anderen 2 Govs. etwas langsamer, dafür um einiges akkuschonender bei guter Performance ).
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Hab jetzt den Yank 1.5a drauf auf der SlimBeam Build1.
Meine Speicherkarte ist auf fat32 formatiert, wird mir aber trotzdem nicht angezeigt.
Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Update Me bitte auf den 3.3er aktualisieren, danke. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Ja, das wurde aber bereits einige male erklärt:

Für max. Performance ( auf Kosten des Akkus natürlich ) nimmt man entweder den PegasusQ oder Lulzactive.

Der YankasusQ ist für Normaluser interessant ( im Vergleich zu den anderen 2 Govs. etwas langsamer, dafür um einiges akkuschonender bei guter Performance ).


So ganz richtig ist das nicht, Gorg. Der YankasusQ ist vorhanden um Akku zu sparen. Der PegasusQ für den normalen Gebrauch, auf Laufzeitwunder braucht man nicht zu hoffen, nen Akkusauger ist er aber ebenso nicht. Lediglich der Lulz taktet aggressiver und frisst einiges mehr an Strom.

Kurz gesagt;

YankasusQ: Akku sparen
PegasusQ: Normalgebrauch
Lulzactive: erhöhte Leistung, mehr Akkuverbrauch.

Also verwendet man den PegasusQ nicht "auf Kosten des Akkus". Denn für seine durchaus hohe Power frisst er ziemlich wenig, ins Verhältnis gesetzt, natürlich.
 
Darkmord1991 schrieb:
Hab jetzt den Yank 1.5a drauf auf der SlimBeam Build1.
Meine Speicherkarte ist auf fat32 formatiert, wird mir aber trotzdem nicht angezeigt.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Also ich hab damit kein Problem. Hab nun auch den aktuellen Kernel faustdick drauf und meine sd wurde wunderbar erkannt.

Hoffe ja nicht das deine sd die Hufe hoch reist. Hatte ich vor kurzem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nagut, jeder hat ne andere Ansicht ;) Würde man jetzt nur die 3 Govs ( beim selben Takt wohlgemerkt ) mit Benchmarkergebissen vergleichen, würde die Statistik ganz anders aussehen:

1) Lulzactive
2) PegasusQ
3) YankasusQ
 
Eben, damit hast du doch meine Aussage zusätzlich bestätigt. :p
 
Wobei der Unterschied zwischen einem YankasusQ OC und einem PegasusQ OC, vernachlässigbar gering ist und im Normalbetrieb, so gut wie gar nicht auffällt ;)
 
Aber meinst du wirklich, angenommen im Antutu, das die Govs verschiedene Punkte ausspucken? Ob nun PegasusQ oder YankasusQ, beim CPU Test takten sie alle auf 1,5 (als Beispiel) pro Kern - wo sollen sich hier Unterschiede im Benchmark bemerkbar machen?
 
Antutu verwende ich längst nicht mehr weil der Benchmark viel zu hohe Toleranzen hat ( und hohe Punktzahlen auch eher dem Zufall entsprechen ).

Da erreiche ich im Schnitt, aus welchem Grund auch immer mal 13k oder 17k Punkte, im Quadrant dagegen ist die Abweichung nach jedem Durchgang sehr gering. Ich vertraue da eher Quadrant um mir eine Meinung zu bilden.
 
Gorg, das war der unsinnigste Beitrag den ich je von dir gelesen habe. Du kannst jedem erzählen das du im Antutu Unterschiede bishin zu 5.000 Punkte hast. Nur mir nicht. Kannst du direkt vergessen. Ich mache gerne 5 Benchmarks hintereinander, du wirst sehen, Abweichungen von max 400 Pkt.

Quadrant? Nun, pass mal auf: ich hab einmal, wie auch immer, mit 1,4GHZ 6.500 Pkt. geschafft - jetzt unter gleichen Bedingungen mit 1,6 erreiche ich mal 7,000 Pkt, mal 4800, mal 5300.

Also erzähl mir nicht der Antutu wäre nicht Aussagekräftig. Er ist der zuverlässigste Benchmark überhaupt, da er eben kaum Abweichungen hat. Der Quadrant hingegen der wohl schlechteste Benchmark überhaupt.

Also echt, jetzt bin ich ein wenig erschrocken, Gorg.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten