Husky
Gesperrt
- 123
Husky schrieb:JP, wird es denn bald Möglichkeiten geben, auch seine GPU zu übertakten? Hat mir beim Siyah sehr gut gefallen - oder gibts diese Möglichkeit bei deinem Kernel bereits ?
Nochmals - JP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Husky schrieb:JP, wird es denn bald Möglichkeiten geben, auch seine GPU zu übertakten? Hat mir beim Siyah sehr gut gefallen - oder gibts diese Möglichkeit bei deinem Kernel bereits ?
andip71 schrieb:Jepp. Ich gehe jetzt erst mal sicherheitshalber auf 2.8 zurück. Da weiss ich, dass der Source Code ok war.
Und dann wird erst mal Update8 analysiert bevor er verwendet wird.
Man könnte fast schon vermuten, Samsung wollte uns mit Update8 den Code geben der auch mit den 4.2.x Firmwares läuft und hat versehentlich einen uralten Code (mit Kernel 3.0.15 !!!) erwischt. Aber das ist so dämlich, dass es eigentlich auch schon wieder nicht sein kann.
Alles verwirrend. Daher: 2.8 ist das Mass der Dinge momentan.
Und ich bin für heute nun mal off.
CU
Andi
misterking86 schrieb:Das spiel https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lYS5nYW1lcy5yM19yb3ciXQ..
ruckelt leider bei mir..auch beimneuen kernel. ( ich weiß ich hab auch keinen leistungsschub erwartet)
liegst wahrscheinlich am cm rom oder?
die alle mit stock sind,habenwohl keine ruckler wenn ja minimal...:/
androidofdarkness schrieb:@Kuhsel
Jetzt würde mich mal dein Akkuergebnis interessieren, da du das selbe Modem wie meine Wenigkeit nutzt, auch wenn der Vergleich mit der unterschiedlichen Rom wohl nicht ganz korrekt ist
Husky schrieb:Husky schrieb:JP, wird es denn bald Möglichkeiten geben, auch seine GPU zu übertakten? Hat mir beim Siyah sehr gut gefallen - oder gibts diese Möglichkeit bei deinem Kernel bereits ?
Nochmals - JP?
Gorg schrieb:Ich bin mal so frei:
andip71 schrieb:Jepp. Ich gehe jetzt erst mal sicherheitshalber auf 2.8 zurück. Da weiss ich, dass der Source Code ok war.
Und dann wird erst mal Update8 analysiert bevor er verwendet wird.
Man könnte fast schon vermuten, Samsung wollte uns mit Update8 den Code geben der auch mit den 4.2.x Firmwares läuft und hat versehentlich einen uralten Code (mit Kernel 3.0.15 !!!) erwischt. Aber das ist so dämlich, dass es eigentlich auch schon wieder nicht sein kann.
Alles verwirrend. Daher: 2.8 ist das Mass der Dinge momentan.
Und ich bin für heute nun mal off.
CU
Andi
JP, kannst du das bestätigen? Ist das neueste Update im Grunde nur ein Downgrade ? Es wurde ja vorhin schon vermerkt, dass erneut am EMMC Änderungen durchgeführt worden wären und z.B. der Firmware-Check nicht mehr vorhanden ist ?
flashfire schrieb:its time for 3.3
gibts auch ne neue boeffla sound
Sakaschi schrieb:freue mich schon auf den kernel für 4.2 samsung leak... meine rom ist schon fast fertig fehlt nur noch dieser geile kernel ^^
Pho3n1x schrieb:Eine Frage habe ich zum Kernel, trotz suchen konnte ich allerdings keine 100% Antwort finden.
Wie kann man Nachträglich Einstellungen ändern am Kernel, hat es sowas wie eine settingsdatei oder eine App um Änderungen vorzunehmen?
yank555 schrieb:Stell dich aber da auf ne Warterei von Wochen ein
Samsung wird sehr unwarscheinlich Sourcen sausen lassen bevor die 4.2.1 offizielles Rollout macht. In der Regel dauert es dann auch noch Tage oder Wochen...
JP.