androidofdarkness
Gesperrt
- 73
[quote="D";5274291]So diese besagte app hab ich nun mal getestet, Test : Baseband ELLA, RIL ( Radio Interface Layer) unbekannt, RIL runtergeladen und installiert, Ergebnis ist wenn ich telefoniere hört mich mein gegenüber zwar aber es klingt als würde ich in einer Leeren Halle stehen. RIL wiederhergestellt und alles passt wieder.
Soll nur zur Info dienen. Zurück zum Kernel.
"D"
Gesendet von meinem Nexus 7[/quote]
Ich habe es ebenfalls getestet und bei mir kam direkt die Aussage das RIL und Baseband nicht passen. Daraufhin die aktuelle installiert und jetzt passt es. Telefonie ist super (finde aber weder besser noch schlechter!) und auch sonst klappt alles. Nebenbei hab ich jetzt mal FD deaktiviert. Bin wirklich gespannt.
Lustig ist, dass ich im Moment so gar nichts davon spüre weil ich mir natürlich Real Racing 3 installiert habe und fleißig zocke was natürlich auch meinen Akku "belastet"
Soll nur zur Info dienen. Zurück zum Kernel.
"D"
Gesendet von meinem Nexus 7[/quote]
Ich habe es ebenfalls getestet und bei mir kam direkt die Aussage das RIL und Baseband nicht passen. Daraufhin die aktuelle installiert und jetzt passt es. Telefonie ist super (finde aber weder besser noch schlechter!) und auch sonst klappt alles. Nebenbei hab ich jetzt mal FD deaktiviert. Bin wirklich gespannt.
Lustig ist, dass ich im Moment so gar nichts davon spüre weil ich mir natürlich Real Racing 3 installiert habe und fleißig zocke was natürlich auch meinen Akku "belastet"