[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich versuche es jetzt mal mit dem ELLA. Werde mich dann noch einmal melden und auch einen Vergleichstest hier posten. Kann ja dann immer noch wechseln. Danke Jungs :thumbup:
 
Lade dir am besten noch "getril" aus dem play store und lass den passenden RIL zum modem patchen
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness
Danke Yank für deine Antwort.

Aber wie kriege ich jetzt genau raus welchen ich nehmen muss. Weil auf schwarzen Bildschirm habe ich keine Lust :razz:

Lg
 
Ich glaube am einfachsten so:
Siehst du Grafik Fehler bei den Tastenpopups der standard Tastatur -> alter kernel
Wenn keine, neuer
 
Saintscar schrieb:
Ich glaube am einfachsten so:
Siehst du Grafik Fehler bei den Tastenpopups der standard Tastatur -> alter kernel
Wenn keine, neuer

Ja das kommt hin, in der Tat, besser als im Dunkeln (schwarzer Schirm) zu tappen :blushing:

JP.
 
Saintscar schrieb:
Lade dir am besten noch "getril" aus dem play store und lass den passenden RIL zum modem patchen

Passt. Jetzt werde ich es mal überwachen. Danke Leute. Ergebnisse poste ich demnächst :thumbup:
 
yank555 schrieb:
Ja das kommt hin, in der Tat, besser als im Dunkeln (schwarzer Schirm) zu tappen :blushing:

JP.

Sehen tue ich nix aber traue mich trotzdem nicht.

Noch eine andere Idee

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :)
 
pill schrieb:
Sehen tue ich nix aber traue mich trotzdem nicht.

Noch eine andere Idee

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :)

Was für ne ROM hast du denn genau drauf (Link zum Thread) wäre gut ?

JP.
 
Also hab nun geschaut, war sogar auf dem GitHub Repo wo die Sourcen liegen, ne klare Aussage kann ich nicht machen, es seht nirgends auf was es sich basiert.

Aber nirgends stand was von Mali Update, im Repo (Sourcen) ist die letzt Änderung länger her als das Mali Update, von daher würde och mal den "Android 4.2.x v1.5" verwenden.

Noch ein letzes Ding, poste mal ein Screenshot von deinem System (wo man das Kompile-Datum des Kernels sieht), da sollte ggf. Klarheit schaffen...

JP.
 
Reichen dir die Infos? Danke für deine Mühe.

Aber will dein Kernel eben haben :D

Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362157939713.jpg
    uploadfromtaptalk1362157939713.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 727
pill schrieb:
Reichen dir die Infos? Danke für deine Mühe.

Aber will dein Kernel eben haben :D

Lg

Hmm ... ne :(

Der Kernel wurde am 27.02 kompiliert, könnte also mit oder ohne sein :(

Hatte gehofft, er wäre von vor dem 23. ...

So kann ich echt nix dazu sagen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Ja funktioniert mit dem aktuellsten Yank555 1.5 mit dem Mali update
Ich have auch die Jelly am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: pill
mareis1973 schrieb:
Ja funktioniert mit dem aktuellsten Yank555 1.5 mit dem Mali update
Ich have auch die Jelly am laufen

Ah, die Rettung :D

JP.
 
Ebenso funktioniert die neue Rootbox 3.8 nur noch mit deinem upgedateten Kernel ;)
 
Muss ich codeworx Update vorher flashen? Oder ist das hinfällig weil der Downloadlink über 18mb groß ist.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :)
 
Saintscar schrieb:
Lade dir am besten noch "getril" aus dem play store und lass den passenden RIL zum modem patchen

So diese besagte app hab ich nun mal getestet, Test : Baseband ELLA, RIL ( Radio Interface Layer) unbekannt, RIL runtergeladen und installiert, Ergebnis ist wenn ich telefoniere hört mich mein gegenüber zwar aber es klingt als würde ich in einer Leeren Halle stehen. RIL wiederhergestellt und alles passt wieder.

Soll nur zur Info dienen. Zurück zum Kernel.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Naja, ich habe noch nie am Modem gepfuscht. Einfach eines installiert und normal benutzt ;)
 
Hm, blöd, aber so auch noch nie erlebt.
Allerdings auch nie ein "unbekannt" gesehen bei ril....vielleicht dann davon absehen
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten