S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Aber vor dem mali patch war das auch bei deinem mit fsync nötig.
Oder meinst das in Verbindung mit dem patch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saintscar schrieb:Aber vor dem mali patch war das auch bei deinem mit fsync nötig.
andip71 schrieb:Info an JP:
Ich habe nun meinen Kernel bereits auf die Update8 Sourcen portiert.
Fast alle commits gehen problemlos rein wenn die Basis sauber ist.
Nur Car dock Unterstützung musst Du ein wenig Hand anlegen (Eintrag fehlt in defconfig).
Ansonsten: Die Sourcen sind NICHT für 4.2.1, laufen aber mit den bestehenden 4.1.2 Roms bisher gut.
Sonst keine besonderen Auffälligkeiten. Im Wesentlichen wurde nochmals am MMC Speichertreiber geschraubt (was immer das bedeuten mag, Stichwort SD).
Andi
andip71 schrieb:So, zum Thema Update 8 nun doch noch ein Hinweis - der allerdings die Yank User nicht betrifft: die bislang benutzen exFat Treiber laden nicht mehr.
Aber ist wie gesagt hier ja kein Thema
mareis1973 schrieb:Ach jb mach dich locker, du machst doch schon alles super
Husky schrieb:Jungs, welche Yankasus Einstellungen liegen euch denn am besten. Hab jetzt aktuell 1,4 Low, um im Alltag Akku zu sparen. Welche Einstellungen habt ihr, smooth muss es dennoch laufen.
Mit freundlichen Grüßen, Husky!
Husky schrieb:
Mit freundlichen Grüßen, Husky!
[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"
Husky schrieb:Konnt ich mir denken - so aus deiner Erfahrungen heraus, daß niedrigste, also 1,3 low - starker Performanceverlust?