G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #3.241
Die Boeffla Soundengine Einstellungen im Yank555 Kernel Setup kannst du ignorieren ( und über die Boeffla APP einstellen ). Ansonsten sind die Presets doch ziemlich intuitiv oder welche Probleme hast du genau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rusak2 schrieb:Jungs. Wo kann ich meine Aroma Config. einsehen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rusak2 schrieb:Yank. Kannst du deinen Governor näher erläutern? Bzw. die anschließende CPU Option mit LOW und HIGH. Was bedeutet 2x1.0, 2x1.2, 2x1.4 usw....?
- YankasusQ
Dies ist ein von mir modifizierter PegasusQ Governor. "io is busy" ist hier standadmäßig aktiviert und die Hotplug-Parameter (Schwellenwerte für die CPU-Frequenzen) wurden angepasst, um jederzeit nur so wenig Kerne wie nötig zu aktivieren.
Ansonsten nutzen wir weiterhin das Stock Pegasus Verhalten.
Ich habe ebenfalls 4 weitere Parameter hinzugefügt, die uns jetzt erlauben, die maximale CPU Frequenz für jede der Voreinstellungen zu setzen, also Max CPU Freq für Single-Core Modus, Dual-Core Modus, 3-Core Modus und Quad-Core Modus.
rusak2 schrieb:Yank. Kannst du deinen Governor näher erläutern? Bzw. die anschließende CPU Option mit LOW und HIGH. Was bedeutet 2x1.0, 2x1.2, 2x1.4 usw....?
Gorg schrieb:Gute Frage, wo sind die fleißigen Helfer denn geblieben ?
Bangdoo schrieb:Servus Yank,
sag mal wenn man so lange nichts von dir hört, und du in den Kernel Soucren vertieft bist, erwarten und doch bald was richtig?