[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hatte unter dem 3.2 permanent das Problem das meine sd Karte entfernt wurde uns dann immer wieder neu eingeladen werden musste. Kann jemand ähnliches berichten???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FB07 schrieb:
Kann man die Kernel-Einstellungen irgendwie verändern oder muss man das ganze über Aroma machen ?
Du kannst die einschlägigen Tuning-Apps verwenden. Hast du deine Einstellungen gefunden und willst die beim Boot gesetzt haben, macht es Sinn, das in Aroma einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Bocke schrieb:
Hatte unter dem 3.2 permanent das Problem das meine sd Karte entfernt wurde uns dann immer wieder neu eingeladen werden musste. Kann jemand ähnliches berichten???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

exFAT ? Wenn nicht, hab mal gelesen das S3 hätte ggf. solche Probleme (auf xda gibt's so ein Thread denk ich)... meine SD hat bislang sowas nicht verursacht, und ich benutze den Sammy Kernel ebenfalls täglich.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
No ohne exfat. Hab aber eher die Rom in Verdacht. Werde die tage nochmal berichten hab mir grad ne andere Sammy rom drauf getan und bis jetz is ruhe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bocke schrieb:
No ohne exfat. Hab aber eher die Rom in Verdacht. Werde die tage nochmal berichten hab mir grad ne andere Sammy rom drauf getan und bis jetz is ruhe

Besser so, dann ist wenigstens nix an der Hardware :cool2:

JP.
 
An der rom lag es nicht. Hatte es grade wieder. Ganz ganz dumm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit einigen Firmwares von Samsung ist es bei mir eben auch. Zuerst dachte ich, dass es an meinem Kernel liegt, doch mit dem Stock wars auch. Frisch geflasht, keine Apps, ein bisschen liegen lassen und Display angemacht, dann kam die Meldung auch.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Danke hells!
Dann lass uns weiter suchen.
Kann es an Skripten liegen?!
Wenn es nicht an dem Kernel liegt hoffe ich mich das die Karte dann irgendwie schaden nimmt??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mh... Ein ext4 Script ist drin, das tastet die externe aber nicht an. Es war bei mir, soviel ich mich recht erinnere nur die Debloatete Version ohne Mods, und da kams auch. Also kein Script Problem.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Also bei mir ist auf diese Weise eine 32gb Karte abgeraucht. Egal welches Rom immer kamen die Meldungen sd Karte konnte nicht gelesen werden, neu einlesen, sd Karte verfügbar.

Das ging soweit bis der Fehler auftrat sd Karte muss neu formatiert werden. Das S3 könnte ab da die Karte nicht mehr lesen am PC lief sie aber ohne Probleme.

Und dann irgendwann später am S3 kam dann nur noch das Zeichen sd Karte entfernt, und ab da ging sie nirgends mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Kanns aber auch net sein... Das Problem ist bekannt, ich hab bei xda schon davon gelesen. Wenns das S3 nun anfängt statt den EMMC Speicher die externe zu bricken, ist langsam genug :D

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Vorallem kommt es in unregelmäßigen Abständen vor. Sollte das s3 meine Karte aus lange weile fressen wollen landet es ganz schnell auf dem Müll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bocke schrieb:
Sollte das s3 meine Karte aus lange weile fressen wollen landet es ganz schnell auf dem Müll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das S3 oder die Karte ? :D
 
S3 bin nun mal kurz auf ne Cm10.1 Base. Immer noch das gleiche. Liegt entweder am Handy oder Karte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Kernel funkt nicht mehr bei mir mit Wanam 6.0 beim
reboot hängt sich das Handy auf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wundert mich nicht ;) Wanam 6.0 verwendet ja die neue Samsung Leak Firmware ( JB 4.2.1 )
 
Weil die neue Wanam auf den Link aufbaut und der Yank-Kernel nicht darauf geht. Steht ein paar Seiten weiter vorne.

Edit: Gorg war schneller.
 
Servus..

Wann kommt die 3.3er version?
Will umsteigen von boeffla aber hatte gelesen das es n update von yank demnaechst gebeb wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten