G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #3.141
Was ist dir wichtiger? Akkulaufzeit oder Performance? Der Lulzactiv ist etwas aggressiver ( nuckelt aber etwas kräftiger am Akku als der PegasusQ oder YankasusQ ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hellsgod schrieb:Und die App ist nur für die Sound Engine.
hells
hatte ich auchSavanTorian schrieb:achso, nur boeffla sound engine app?
ja nee, das stück kommt mir nich druff, sorry. einmal und nich wieder. (hat mir arge probleme bereitet, bishin zum neuflash, fragt mich nicht warum, es hing einfach.)
Da kann ich nur zustimmen. Der Kernel läuft auf dem RootBox ROM ohne Probleme. Wenn manche ROM-Entwickler ihr ROM mit init.d Skripten vollklatschen oder sonstigen Blödsinn machen, kann der Kernel nichts dafür.Gorg schrieb:Ja, aber dafür kann Yank555 nichts wenn sich der Kernel mit einer überladenen ROM beisst ? Es gibt dafür genügend andere ROMs die keine Probleme bereiten?
TheSpiritof69 schrieb:Gibts eine Möglichkeit oder ließe sich diese implementieren die Kernel-Settings in Aroma als Preset abzuspeichern?
Im Sinne von Load last Config?
Da ich die CM10.1 Nightlies relativ regelmäßig aktualisiere (alle 2-3 Tage) ist es immer ein wenig mühselig sich komplett durch Aroma zu klicken, wenn sich am Kernel eigentlich nichts getan hat.
Gene S schrieb:War ein guter Kernel,jetzt wo sich alles nur noch um Hardswap dreht ist er nur noch für flash freaks.Jetzt könnt ihr meine Meinung zerreissen.![]()
Changelog v1.0
- Samsung JB update 5 sources (Linux 3.0.31)
- using ARHD 11.0.0 ramdisk (mike1986)
- swap support
- /proc/config.gz support
- optimized for size
- Download link (MD5 0d3324f9e1629588105e34cbe9b63a5c)
Changelog v1.5
- added Aroma installer with script generator, allowing to customize the following kernel settings when flashing :
- CPU maximum frequency (underclocking down to 1.0GHz and overclocking up to 1.6GHz)
- Consider I/O as CPU load
- MMC I/O (scheduler & readahead buffer size)
- Android Low Memory Killer
- Virtual memory (hardswap / zram)
- Fast charge
- Download link (MD5 551ac5fba30597d29cd1cd9a133fe9c0)
Gene S schrieb:Das ist mir klarr nur dreht sich es nur noch darum.Auf einer stock oder Goa läuft er leider nicht mehr so wie ich ihn kenne.Und Ich war mit einer der ersten der den Kernel nutzte.Darum kann Ich das sagen.![]()
SavanTorian schrieb:achso, nur boeffla sound engine app?
ja nee, das stück kommt mir nich druff, sorry. einmal und nich wieder. (hat mir arge probleme bereitet, bishin zum neuflash, fragt mich nicht warum, es hing einfach.)
MiniAndroid schrieb:Hab eben n nadroid backup gemacht,
das problem ist, dass ich dieses zwar im recovery aufgelistet bekomme, jedoch in file explorer nicht unter clockworkmod/backup finde ...
Weiss wer was bzw. wo?
So kann ichs nämlich ned aufn pc ziehen... :/
abgeschossen von.....
*** hell(s) fire feat. Yank 555 ***
MiniAndroid schrieb:Hab eben n nadroid backup gemacht,
das problem ist, dass ich dieses zwar im recovery aufgelistet bekomme, jedoch in file explorer nicht unter clockworkmod/backup finde ...
Weiss wer was bzw. wo?