tabtaste
Stamm-User
- 127
ich würde mal darauf tippen das du das nicht getan hast?tabtaste schrieb:-bei manchen roms im init.d ordner die "bösen" scripte gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde mal darauf tippen das du das nicht getan hast?tabtaste schrieb:-bei manchen roms im init.d ordner die "bösen" scripte gelöscht
mareis1973 schrieb:Ja
Anhang anzeigen 172173
Tja ich weiß jetzt auch nicht so recht, habe die SD nochmals partioniert und zwar
1. Part: ca 28GB - Fat 32 - primary - status:none
2. Part: ca. 512 - Linux Swap - primary - status:none
Kuhsel schrieb:Yaaaank???
Hab das gestern nimmer gechecked. Was war jetzt mit meinem Journal?? Ist das aus? Bzw. war meins in den init.d richtig eingestellt??
tabtaste schrieb:@yank, danke mal wieder astreine antwort
nur bei der beschreibung hast den pegasusQ/IO vergessen, wo reiht der sich ein?
Gorg schrieb:Ich habe keine Miniruckler, nutze das Handy aber eher nicht als Stromsparwunder Ich schaffe dennoch knapp 2 Tage Laufzeit und das bei 4-5h Display zzgl. Wlan oder Mobile Daten.
Ich schalte aber Wlan und Mobile Daten in der Nacht aus, wenn ich diese nicht brauche. Spiele ich ein aufwendiges 3D Spiel 1 oder 2 Stunden, ist der Akku schon recht schnell leergesaugt ( Leistung hat auch ihren Preis ).
Gorg schrieb:Ich habe keine Miniruckler, nutze das Handy aber eher nicht als Stromsparwunder [.....]
Bangdoo schrieb:Hey Yank, mit welchen einstellungen kann ich diese Miniruckler beseitigen.
Leider treten diese mit OC balanced auf. Welche Einstellung wären denn etwas schneller aber haben trotzdem noch eine gute Battery Lauf Leistung?
Bangdoo schrieb:Mal ne Frage wegen dem HARDSWAP.
Kann man diese Partitionen auch mit einer APP erstellen? Oder muss man das am PC machen.
Ich habe allerdings nur eine 4GB SDCARD und manchmal das Problem das ich etwas kopieren möchte auf die Externalsd und es dann abstürzt und die SD nicht anzeigt bis ich einen neustart gemacht habe.
Gorg schrieb:Mir fehlt noch der Webspace, müsste den OP dann verfassen...kann noch ne Weile dauern aber die ROM kommt bestimmt noch früh genug
Ich könnte versuchen den Yank555 Kernel zu integrieren, müsste mich bei Gelegenheit mit JP unterhalten ob das ohne weiteres geht.
Ansonsten würde die ROM mit einem anderen der bekannten Kernel ausgeliefert werden und ich verweise lediglich im OP darauf, wie man den Yank555 dann selber flashen und einstellen muss
tabtaste schrieb:ich würde mal darauf tippen das du das nicht getan hast?
Gorg schrieb:Bist du sicher, dass du eine 2 Partition vom Typen "Linux Swap" erstellt hast und nicht eine vom Typen EXT3 oder vergleichbar ?
mareis1973 schrieb:doch hab ich
Linux swap hab ich erstellt....defintiv
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wo mein Fehler ist, aber es funzt nicht. Ist aber auch nicht schlimm, da ich trotzdem mit diesem tollen KErnel serh happy bin