mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Wärst Du noch so freundlich, mir deine Einstellungen bzgl. swapiness und LMK im Aroma zukommen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diddsen schrieb:hab nun auch etwas mit dem neuen governor von dir probiert... also bei mir lagt der etwas.
merkbar beim scrollen der kontakte vorrangig.
der normale pegasusq ist lagfrei.
tabtaste schrieb:kann es sein das es bei spielen jetzt manchmal ruckelt durch den yankasusQ? hab den mit yank einstellungen geflasht, also 1600 HIGH...
was unterscheidet denn pegasus/IO 1600 von yankasus 1600 HIGH?
ich mit meinem schlechten englisch
4ndr0 schrieb:Steht im OP, siehe "Consider I/O as CPU load".
hast du im aroma hardswap auf yes gestellt?mareis1973 schrieb:So im Treminal Emulator steht bei swap 0 0 0
elvnox schrieb:Also generell muss hier mal gesagt werden das nicht alle scripte im init.d böse sind, es gibt auch welche die durchaus sinn machen, und viele user wie ich ich steuren lmk oder swapiness über init.d!
Aber mal was anderes, der Akkuverbrauch macht mich glücklich (Yank 3.2 pegasusq / cfq / 512 / boeffla_sound / hardswap und das ganze @ hellsfireROM mit meinen eigenen Mods)
Anhang anzeigen 172075
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2