Freshmaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Mehr sog i net War halt recht viel drag racing mit dabei
Akkulaufzeit mit dem Kernel top!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freshmaker schrieb:
Mehr sog i net War halt recht viel drag racing mit dabei
Akkulaufzeit mit dem Kernel top!!
winni91 schrieb:Und das schon mit dem neuen Leak. Ich warte noch auf Wanam und werde mir den Leak dann auch in Verbindung mit diesem Kernel flachen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
diddsen schrieb:@yank
wie ich feststellen musste und auch im xda gelesen habe gibts wohl mit neuster lk4 ein problem mit videoaufnahme.
muss es leider bestätigen
Enrico0802 schrieb:@Yank
Ich habe jetzt mal was festgestellt das laut Setcpu bzw Voltage der scheduler und die Mhz nicht stimmt nach einen Neustart. Laut Script sind es deadline und 1600 und laut Setcpu und voltage cpq und 1400. Jetzt ist die frage was stimmt? Kernel ist der 2.4c ,hatte es aber schon seit 2.4 bemerkt
Enrico0802 schrieb:Habe alles nochmal abgescheckt, hatte unter System etc eine Datei init.kernel.boot. habe sie jetzt gelöscht und jetzt wird alles angezeit. Frage mich nur wie da hinkommt. Benutze diesen kernel seit version 2.
Enrico0802 schrieb:@Yank, hätte nochmal eine frage, könntest du uv Funktion in einer Testversion bringen? Wüsste echt gerne was noch herauszuholen ist
Gorg schrieb:Wie wärs mit weiteren CPU Einstellmöglichkeiten? 1700 oder 1800Mhz ?