C
cobra111
Stamm-User
- 234
Gibt eine cleaner wo für alle Kernel funktioniert?
Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cobra111 schrieb:Reich dann nur die 2 wipe wenn mann Kernel wechselt? Oder wie ist am beste empfohlen wenn das Kernel keine kleaner hat
tabtaste schrieb:Bei mir hängen sich immernoch manchmal apps auf... weiß nicht obs Rom oder Kernel ist ... jemand eine Idee ?
per esdrei über myspace an facebook getwittert
tabtaste schrieb:Hab irgendwie das gefuhl es liegt am hardswap. Weiß auch nicht warum
Kuhsel schrieb:Hey Yank, mal ne kurze Frage! Nutze die Hells Fire ROM mit dem aktuellen Hells Core 2.7.2. Damit läuft mein S3 traumhaft sparsam. Sobald ich YankasusQ aktiviere, verzeichne ich unglaublichen Akkuverbrauch! Desweiteren habe ich den Vorgänger von dem jetzigen Yank Kernel die Tage geflasht und ein Tag später hing ich urplötzlich im Bootloop fest. Ich flashe ROM und Kernel immer mit Fullwipe etc.. Auch dein Clean Script half überhaupt nicht! Boeffla und init.d waren nicht aktiv. Warum will meine S3 Diva plötzlich nicht mehr mit deinem Kernel zusammen harmonieren? Wie gesagt, beides von Hells läuft 1A, nur Hells ROM und dein Kernel und der Akku hat nen Drain...
Quelle : Journaling file system - Wikipedia, the free encyclopediaA journaling file system is a file system that keeps track of the changes that will be made in a journal (usually a circular log in a dedicated area of the file system) before committing them to the main file system. In the event of a system crash or power failure, such file systems are quicker to bring back online and less likely to become corrupted.
PLANTA schrieb:hallo, kann man den Kernel mit cm 10.1 mit Android 4.2.2 oder nur mit 4.2.1 verwenden?
yank555 schrieb:Aaaalso
1) Cleaning Skript, wie beschrieben, macht nur alles weg was von mir kommt und ist gedacht verwendet zu werden vor dem Wechsel von meinem Kernel zu nem anderen (ich mag Leute nicht bei mir festnageln oder Müll liegen lassen wenn mein Kernel kurz drauf war).
Fur nen anderen Zweck macht das Skript null Sinn !!
Es ist also kein "vor Yank-Kernel Flashen" Mach-Sauber Ding, sondern ein "nach Yank-Kernel auf ein anderen Kernel Flashen" Mach-Sauber Ding.
yank555 schrieb:Oder wenn du willst, eine Tag-Danach Pille :blushing:
yank555 schrieb:Wenn dein S3 super sparsam mit dem Hells Kernel auf seiner ROM läuft, würde ich an deiner Stelle nix an dem Setup ändern, es passt demnach perfekt für dein Nutzungsverhalten.
3) Bootloop hatte ich selbst noch keinen, meine ROM schleppe ich schon seit ca. 8 Wochen, und das ist so frisch, weil ich da von 3-5 Monaten PA 2.54 (CM10) auf Sotmax V12 (oder 13) gewechselt hab, da ging's nicht anders als neu machen.
Die V15 die ich nun hab ist ein "dirty Upgrade", also ohne wipe.
Ich seh auch beim besten Willen nicht wie das vom Kernel kommen kann.
Kommen kann's allerdings von ext4 tweaks die das journaling ausschalten, was ich nicht tun würde. Das bringt zwar Performance, klar, aber wie immer hat das seinen Preis, geht auf Kosten von Sicherheit :
yank555 schrieb:Quelle : Journaling file system - Wikipedia, the free encyclopedia
Auch ne gute Lektüre : ext4 - Wikipedia, the free encyclopedia
Wenn die Kernel Parameter von meinem Kernel nicht gesetz waren, dann ist das wohl weil du noch immer diese "smoothness" Skirpt (plus 2 andere) im init.d hast (such mal hier im Thread, wurde lang und breit diskutiert).
Leer das Ding mal aus, und versuchst es dann noch mal, wenn du möchtest.