S
"S"
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Kurz und schmerzlos - die ist leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djlars schrieb:Ich hab den CM-Kernel in Verbindung mit CM 10.1 in Benutzung. Allerdings fällt mir dabei auf, dass der Akku deutlich schneller leer geht, als z.B. mit WanamLite. Manchmal schaffe ich nur 1h 30m Screen-on. Bei Wanam waren es immer 2-3 Std. Google Now habe ich aus und BetterBatteryStats zeigt auch nichts außergewöhnliches an. Ich habe die Stock-Einstellungen gewählt im Aroma. Hat vielleicht jemand Tipps, mit welchen Einstellungen das S3 länger hält? Bzw. andere Roms, bei denen das vielleicht der Fall ist.
yank555 schrieb:Ne soweit nicht, keines der beiden Fixes (LMK / OOM).
JP.
Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
elvnox schrieb:Hea... hast du vor diese wieder einzubauen? Finde das es gerechtfertigt und sinnvoll ist...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
elvnox schrieb:Ja das ist blöd - verstehe dein Problem da in vielen ROMs einfach zuviel init.d Müll drinnen ist :/
Ich mein ich hätte eine idee aber ist halt (für mich sehr eigennutzig) 2 Kernel Versionen???!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
elvnox schrieb:Ja stimmt da kommst du dan aus dem Kernel bauen nicht mehr raus...
Ich muss zugeben ich kenne mich nicht soooo gut mit dem Kernel aus aber kannst du diese Optionen nicht auch über ein Modul oder die configfile steuern????
Bangdoo schrieb:Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mein S3 startet nicht mehr.es bleint beim sasmung logo sofrt stehen sobst ein nandroid restore funktioiert nicht. Hilfe kann ich etwas tun?
Bangdoo schrieb:Ich habe Data/factory Reset gemacht und sotmax nochmal draufspilen wollen.Hat alles installiert aber es geht trotzdem nicht