[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

buchholz schrieb:
ich hab grad mal versucht im startpost zu verstehen was init.d support überhaupt ist,aber ich versteh nur bahnhof.kann mir das jemand kurz und knackig erklären und vielleicht weiss jemand ob ich das bei verwendung der xCORx aktivieren muss?

Bei der xCORx solltest du YES auswählen!

Nur zur Info, in diesen Ordner befinden sich Scripte, die dort auch Schaden können, schau mal in diesen Thread etwas weiter zurück.

PS: Vor ein paar Tagen habe ich meinen "init.d-Ordner" komplett gelehrt und bemerke keine Nachteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buchholz
@flieger danke für die info, aber ich hab init.d einfach auf Off gelassen weil ich die xCorx rom schon seit wochen benutze und im yank kernel immer auf Off hatte, und so auch keine probleme gehabt habe.und da ich sowieso nicht wirklich weiss was das überhaupt ist lass ich es einfach auf Off
 
Vereinfacht ausgedrückt, lässt du den init.d Support auf "off", werden irgendwelche Tweaks im system/etc/init.d/ Ordner unter Umständen nicht ausgeführt ;)

Es kann keine Probleme geben, man benutzt dann nur die ROM womöglich anders als es der Koch vorgesehen hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
@Yank der OOM Fix ist (noch) nicht in 3.2 oder???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
elvnox schrieb:
@Yank der OOM Fix ist (noch) nicht in 3.2 oder???

Ne soweit nicht, keines der beiden Fixes (LMK / OOM).

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Ne soweit nicht, keines der beiden Fixes (LMK / OOM).

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

bitt klär mich auf was es da zu fixen gibt? :)
 
Auf der GoA Rom 3.0 läuft der 3.2 nicht besonders gut.Egal was ich einstelle,habe ich in der Einstellung wenn man sie öffnet extreme ruckler.Welche einstelungen ich wähle spielt dabei keine rolle,es ruckelt bei jeder einstellung.Ich habe dann mal den Boeffla kernel geflasht um zu schauen ob es an der Rom liegt,nein es liegt nicht an der Rom.Mit dem Boeffla läuft die Rom butter weich.Schade,nutze den Kernel von anfang an war für mich der beste kernel hier.Habe das gefühl als wenn die einstelungen nicht richtig greifen.
 
Hoffe der lmk oder oom fix kommt nicht mit rein. Mit besagten fixes gab es bei mir hardswap Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gene S schrieb:
Auf der GoA Rom 3.0 läuft der 3.2 nicht besonders gut.Egal was ich einstelle,habe ich in der Einstellung wenn man sie öffnet extreme ruckler.Welche einstelungen ich wähle spielt dabei keine rolle,es ruckelt bei jeder einstellung.Ich habe dann mal den Boeffla kernel geflasht um zu schauen ob es an der Rom liegt,nein es liegt nicht an der Rom.Mit dem Boeffla läuft die Rom butter weich.Schade,nutze den Kernel von anfang an war für mich der beste kernel hier.Habe das gefühl als wenn die einstelungen nicht richtig greifen.

Verwende mal den PegasusQ governor. Wenn der 3.1i lief, läuft der 3.2 auch, weil es gab absolut nix was geändert hat, nur eben ist der YankasusQ Governor als Alternative dazu gekommen.

Was hast du eigentlich in deinem /system/etc/init.d ? Nicht daß da irgend ein Müll drinne ist, und der Kernel kann dafür nix, das hat er schliesslich nicht da abgestellt. Das Thema wurde ja schon weit und breit hier diskutiert.

JP.

PS: Der CM Kernel ist gerade online gegangen :

xda-developers - View Single Post - [Kernel][2013/FEB/16][GT-I9300][4.1.x/4.2.x][3.0.64][YankasusQ] Yank555.lu v1.5
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
OP aktuell, CM Kernel 1.5 hinzugefügt ;)
 
Hat jemand bitte nen DL Link zu dieser Goa, will mir die mal näher anschauen.

JP.
 
yank555 schrieb:
Oh je, ja dann eben halt nicht, wenn man die so nicht mal download kann...

tja, da sind die sehr eigen :-D
die geheiligte goa rom... :p
 
Naja, so heilig kann diese dann nicht sein wenn es solche Probleme mit ihr gibt ;) In 1-2 Tagen erblickt im Forum eine weitere ROM das Licht der Android-Welt :D
 
Yank, was brauchst denn aus der goa? Hab sie auf dem Handy.

sent from galaxy S3
 
Ich hab echt kein Problem mir schnell mal ne ROM runterzuladen und zu flashen um zu schauen woran's liegen kann.

Aber wenn ich da jedesmal mich extra irgendwo anmelden muss, ist mir das einfach zu blöd und zu zeitaufwändig und errinert mich an diese Anthrax Kernel Geschichte auf XDA, total lachhafte und bescheuerte Sache :(

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Yank, was brauchst denn aus der goa? Hab sie auf dem Handy.

sent from galaxy S3

Aus der original ZIP den init.d Ordner, nur was drinne lieg, also Dateinamen, will dich ja hier nicht zu einem Verbrechen verführen wo du das Urheberrecht der ROM verletzen könntest ;)

JP.
 
Der init.d Ordner der Goa Rom hat nur eine einzige datei drin

"goa"

und die ist 0 Bytes groß
 
yank555 schrieb:
total lachhafte und bescheuerte Sache :(

JP.

wir denken da gleich :)

aber vorsicht... es gibt goaspione hier :scared: :lol:

@"S"
wichtig wäre sicher der inhalt dieser :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten