[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Patrick90 schrieb:
Mache ich viel falsch wenn ich bei der installation immer nur auf NEXT klicke?
Kommt erstens auf das preset an was du auswählst und zweitens wenn du den Startpost gelesen hast und verstanden hast, können ein paar Anpassungen nicht schaden.
 
dann muss ich wohl erstmal mit den einstellungen leben die ich jetzt eingestellt habe. Noch läuft das Handy. Ich werde es mir mal durchlesen wenn ich zeit habe.
 
Patrick90 schrieb:
dann muss ich wohl erstmal mit den einstellungen leben die ich jetzt eingestellt habe. Noch läuft das Handy. Ich werde es mir mal durchlesen wenn ich zeit habe.

Okay du kannst die Config ja jedes mal neu flashen.
 
Beim Yankasus, welchen Scheduler nehmt ihr?
Ich war bisher immer mit Lulz und row unterwegs und die Kombi war perfekt.
 
Im Normalbetrieb ist der YankasusQ wirklich flüssig, man merkt höchstens einen Ruckler wenn man auch wirklich sehr schnell scrollen würde.

Die Filmwiedergabe über Youtube ist nach wie vor flüssig, die Bedienung des Browsers genauso.
Für Spiele könnte dieser doch ein paar Schwächen bringen ( z.B. sehr leichtes Ruckeln im Zen Pinball HD ).

Wer sein Handy jedoch nur für normale Anwendungen nutzt, wird wahrscheinlich damit doch seine Freude haben; ich werde weiterhin zwischen dem normalen PegasusQ und dem YankasusQ vergleichen ( da ich eher selten auf dem Handy spiele ) ;)
 
wo finde ich den link um yank einen kaffe zu spendieren? in seiner signatur ist der jedenfalls nicht

und welches profil würde das akku am meisten schonen ab 1.5 ghz? in der vorherigen version hatte ich das Sotmax profil aber jetzt fällt die entscheidung doch schwerer:cool2:
 
Am Ende des flashens kommt im log ein failed und irgendwas mit stats, normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich nicht. Welche Recovery verwendest du? Auch die neueste Philz Touch ?

Edit: Ich hoffe nicht, dass du die 3.2 Version für eine AOSP ROM verwenden willst?
 
Wie kann ich meine Custom einstellungen wählen? Iwie wenn ich immer wieder bei den Settings back gehe bleibt er bei den Normalen Settings.. koennte mir jemand weiterhelfen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aroma preset "Customize" is now called "Full Stock" and defaults to replicate a full stock kernel

Nimm z.B. irgendein Preset und ändere die Werte wie du sie haben willst, hat bei mir einwandfrei geklappt
 
Ja mach ich .. zb ehmm bei Hardswap - waehle meine settings druecke next - wieder back und es sind dort wieder die standart settings :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das ist normal beim back gehen initalisiert er die standard config neu. wähl aus und drück next und NICHT back
 
Nee Georg, nutze dslim.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yankasusq govenor ist jedenfalls richtig geil. nutze zwar meine eigene werte aber ist trotzdem top! :D
 
Sakaschi kannst du mal deine Einstellungen verraten

Oder jemand seine am besten ohne SD Karten Zeug, den ich habe kein

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
megafabian03 schrieb:
Sakaschi kannst du mal deine Einstellungen verraten

Oder jemand seine am besten ohne SD Karten Zeug, den ich habe kein

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7

habe einfach den aroma angepasst und mein eigenes Profil mit eingebaut

nutze im moment 1.2GHz yankasusq, row, swappiness 60, hardswap, cifs,nfs, ntfs,


mein LMK ist: 28/32/40/48/56/68Mb
 
Kann es nicht mehr reproduzieren, passt also Georg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soh habe mal die Einstellungen und getroffen und lade grade mal meinen Akku auf , werde mal sehen wie weit ich moin komme :p:thumbup:

Bin gespannt ^^ *freu*

Schoenen Abend an euch alle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten